Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von Abendrot:
hier sind anscheinend einige Profiler unterwegs , nur sind sie für diesen Job nicht geeignet .Sieh darüber hinweg .

Sehe ich genauso:)

x 1 #6931

Massio
Zitat von Vicky76:
Gönnen hat sich, für mich so angehört, als würdest du einschlägige Etablissements besuchen.

Ihr hört vieles so raus wie ihr es wollt

x 1 #6932

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

F
Zitat von Massio:
Ja hätte sie, kommt bitte auf dem Punkt 😁

Och, ich habe keine weiteren Fragen an dich. Ich sag' mal nur so: "Lass dich überraschen..."

P
Zitat von Female:
Ich sag' mal nur so: "Lass dich überraschen..."

Man merkt richtig, wie du das super finden würdest zwinkern

x 2 #6934

Massio
Zitat von Female:
Lass dich überraschen..."

ich sag mal so: es wird keine Überraschung geben

W
Zitat von Massio:
solltest Du auch wissen

Nein, weiß ich nicht , woher auch , wenn Du gegen alle "ProBeichteForisten" schiesst ?

Ist aber auch egal , denn Du hast ja nun eine Entscheidung getroffen , dazu beglückwünsche ich Dich .
Auch wenn es gedauert hat und diese Geburt sicherlich nicht leicht war , nun ists was es ist und nun bedanke Dich doch einfach bei all Deinen Geburtshelfern ( bei mir musst Du das nicht ) , auch bei den unliebsamen, denn auch die haben Dich auf deinem Weg begleitet

D
Hi @Massio ,

aus meiner Sicht, muss Du auch nicht deine Frau etwas erzählen ...wozu auch ...!? In einer gewisser Weise ist auch irrelevant, weil deine Frau auf eine gewissen Ebene auch weis mit wem sie sich eingelassen hat .

x 1 #6937

H
Zitat von Massio:
Gönn Dir zwinkern macht voll Bock!

Macht es auch, weil ein junger Mann natürlich mehr Potenz und auch Lust hat, als ein älterer. Das ist einfach so, wird wohl keine abstreiten. Bei den Frauen ist es in der Regel eher so, das die Libido im Alter zunimmt.

Aber wie geht es dir denn jetzt mit deinem Vermissen? Kannst du nachts schlafen, dich tagsüber ablenken, hast du Fantasien, wie sie mit einem anderen glücklich ist? Wie kommst du klar?

D
Gänzlich... wird deiner Ehefrau .. dein Tuen nicht wirklich beeindrucken , das ist schon mal klar. Viel mehr muss man nicht wissen ...

T
Ich finde immer noch, dass die Ehefrau einen besseren Partner verdient hat und nicht einfach eine Fortführung der Ehe, die auf Lug und Betrug basiert.
Für Massio ist Verschweigen natürlich der bequemste Weg, in jeder Hinsicht.

x 4 #6940

Vegetari
Gibt es noch Menschen hier ,die an eine tiefe gefühlvolle und respektvolle wertschätzende Partnerschaft interessiert sind?

x 3 #6941

A
Zitat von Heidemarie:
Aber wie geht es dir denn jetzt mit deinem Vermissen? Kannst du nachts schlafen, dich tagsüber ablenken, hast du Fantasien, wie sie mit einem anderen glücklich ist? Wie kommst du klar?

Ach du meine Güte , es sind deine Phantasien , die du hier schilderst , was Massio empfinden und denken könnte , mehr nicht .
@massios Leben wird hier zu einem billigen Groschenroman , so nannte man es früher , umgemünzt .

x 1 #6942

Snipes
Zitat von Vegetari:
Gibt es noch Menschen hier ,die an eine tiefe gefühlvolle und respektvolle wertschätzende Partnerschaft interessiert sind?

Ja.

x 3 #6943

D
Zitat von Debby:
Gänzlich... wird deiner Ehefrau .. dein Tuen nicht wirklich beeindrucken , das ist schon mal klar. Viel mehr muss man nicht wissen ...

...und wenn dem so nicht so ist ... dann lassen wir Sie in Irrglauben, wer Du bist ...

D
Es ist generell nicht zu erwarten, das Du echte Richtung erweist ...

A

x 4