Debby
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Debby
Gast
Heidemarie
Mitglied
Zitat von Vegetari:Gibt es noch Menschen hier ,die an eine tiefe gefühlvolle und respektvolle wertschätzende Partnerschaft interessiert sind?
Heidemarie
Mitglied
Zitat von Abendrot:Ach du meine Güte , es sind deine Phantasien , die du hier schilderst , was Massio empfinden und denken könnte , mehr nicht . @massios Leben wird hier zu einem billigen Groschenroman , so nannte man es früher , umgemünzt .
Vegetari
Mitglied
Zitat von Heidemarie:Daran sind doch wohl die meisten interessiert.
Debby
Gast
LoveForFuture
Gast
Vegetari
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Also ich bin immer noch erstaunt darüber, für wie selbstverständlich manche user das Verhalten hier sehen, als sei das alles völlig normal. Völlig normal sich als verheirateter Mittvierziger dreizehn Monate lang mit einem Teenager (später verm. junge Erwachsene) zum Sechs zu treffen. Und dann kommen noch Tipps ...

Heidemarie
Mitglied
Zitat von Vegetari:Genau. Ich vermisse auch Ethik . Wenn ich mir vorstelle , 44 jähriger hatte .u.a den Drang bei 19 jähriger nach Jugendlichkeit und EntjungferungUnd er ,der Massio wünscht mir einen 30 jahren älteren Freund für unser Kind....
Abendrot
Gast
Zitat von LoveForFuture:Also ich bin immer noch erstaunt darüber, für wie selbstverständlich manche user das Verhalten hier sehen, als sei das alles völlig normal.
LeTigre
Gast
Zitat von Vegetari:Genau. Ich vermisse auch Ethik . Wenn ich mir vorstelle , 44 jähriger hatte .u.a den Drang bei 19 jähriger nach Jugendlichkeit und Entjungferung ...
LoveForFuture
Gast
Zitat von Abendrot:So , das ist gelebte Toleranz

ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von LeTigre:überhaupt ein so junges Mädchen (sorry, aber 19 ist ja wirklich gerade so aus dem Teenageralter raus) anfassen würde.
LoveForFuture
Gast
Butterblume63
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja, die Schutzfristen des Strafgesetzbuches sind wohl auch wandelbar. Noch bis in die frühen 1970-er war es in Deutschland legal, dasss eine ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Wie wird sich ihr weiteres Bild auf Männer entwickeln?