15631

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

P
Zitat von Felica:
Bist Du Dir da sicher?

Zeige mir, wo ich deine Meinungen heruntergespielt habe? Von mir kam bisher in deine Richtung nicht, dass du Quatsch erzählst
Nichts ist Quatsch. Jede Meinung sollte mit Respekt behandelt werden.

25.07.2021 11:06 • x 2 #7381


F
Zitat von Pinkstar:
Von mir kam bisher in deine Richtung nicht, dass du Quatsch erzählst

Nö, aber lustig machen über meine Meinungen, irgendwo in den Tiefen dieses Threads. Hatte ich damals auch angemerkt. Also nichts Neues. Daher Thema beendet.

25.07.2021 11:21 • x 1 #7382


A


Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


P
Zitat von Felica:
Nö, aber lustig machen über meine Meinungen, irgendwo in den Tiefen dieses Threads.

Ich mache mich nie über jemand lustig. Wenn dann ist das allgemeiner Spass aber nie über die Person selber!

25.07.2021 11:25 • #7383


Massio
Zitat von Felica:
1.hat Sie Dich gereizt?
2.hast Du echte Gefühle?
3.wünschst Dir Affäre 2.0?
4.wirft Dich die Begegnung zurück?
5.bleibst Du noch bei Deinem Statement nach dem Urlaub bezüglich EF?

1. ich hätte gedacht, dass es schlimmer wäre.
2. noch sind welche da
3. Nein
4. Nein
5. Ja klar

25.07.2021 11:30 • x 1 #7384


Massio
Zitat von Sliderman:
Sie spielt in einer anderen Liga als Massio! Das alleine ist schon ein Grund , warum er sich bei dieser Dame besser diskret zurückziehen sollte , ...

Bitte um Erklärung

25.07.2021 11:32 • x 1 #7385


E
Zitat von Massio:
Bitte um Erklärung

Du bist klüger, schöner, anbetungswürdiger, zarter, stärker, reicher, anregender, attraktiver, aufmerksamer, ehrgeiziger, ehrlicher, einfallsreicher, erhellender, fesselnder, gesünder, sportlicher, jugendlicher, frischer etc. als Deine EX-AF

25.07.2021 11:36 • x 2 #7386


F
Zitat von Massio:
1. ich hätte gedacht, dass es schlimmer wäre. 2. noch sind welche da 3. Nein 4. Nein 5. Ja klar

Hey, geht doch

25.07.2021 11:36 • x 1 #7387


Massio
Zitat von Mira:
Du bist klüger, schöner, anbetungswürdiger, zarter, stärker, reicher, anregender, attraktiver, aufmerksamer, ehrgeiziger, ehrlicher, einfallsreicher, erhellender, fesselnder, gesünder, sportlicher, jugendlicher, frischer etc. als Deine EX-AF

Du bist schon wieder nicht nett

25.07.2021 11:39 • x 1 #7388


S
Zitat von Massio:
Bitte um Erklärung


Sie ist dir beim "spielen" Lichtjahre voraus. Wenn Sie es wollte, wärst Du sofort wieder am Haken. Das Problem ist, das Du momentan weder Selbstbewusstsein noch Souveränität ausstrahlst und Du hast Glück, denn es könnte sein, das Du aus diesen Gründen, für Sie unattraktiv geworden bist.

25.07.2021 11:43 • x 7 #7389


K
Zitat von Sliderman:
Das sehe ich mittlerweile anders. Ihr Auftreten gehört ganz klar zu einem ihrer Spiele. Denn spielen , tut sie ja wohl ganz gerne.

da kann ich inzwischen mitgehen - vor allem nach der letzten persönlichen Begegnung. Aber... der TE zockt auch. Auch er spielt. Auch er fordert heraus, wartet ab, ob sie den 1. Zug macht. Er taktiert ebenso. Er weiß um ihre Marotten - nicht negativ sehen - sie weiß auch um seine Arten und Unarten.

Ja... Verunsicherung des TE bei der Begegnung - schmachten nach dem, was die Affäre an sich beinhaltete? Sehe ich auch so.... Souveränität bei einer Begegnung sieht anders aus, wenn ich von einer Ex wirklich nichts mehr will.

@Pinkstar

nicht verlieren können/wollen, nicht zu wissen/zu spüren zu wollen, wenn the game is over... und es prallen da 2 Spieler aufeinander, bei denen die Pupillen immer kleiner werden - mit jeweils unterschiedlichen Intentionen? Für die Ex-AF ist @Massio definitiv raus? Für @Massio ist die Ex-AF immer noch nicht raus?

@

wenn @Massio seiner EF wirklich wohlgesonnen wäre - warum die Begegnung mit der Ex-AF, auf die er es ja angelegt hat!? Wäre ihm seine EF wirklich SOOOOO wichtig - dann war die Begegnung
mit der Ex-AF genau das Gegenteil von dem, was er immer propagierte - seine EF auch weiterhin über alles zu lieben.

Da passt was nicht....Gefühle hin oder her - wem auch immer geltend.

@Massio

wenn es um den Austausch von Nettigkeiten geht - auch VIELE Wochen nach dem Ende der
Affäre - ist die Messe des Threads gesungen. Von mir gab es auch keine Nettigkeiten - bekomme
ich etwa keinen Anpfiff, nicht nett zu dir gewesen zu sein?

Worten auch TATEN folgen zu lassen...ich denke, dass dein Urlaub genug Anlässe bot, die Distanz zur Ex-AF zu erweitern - die gefühlsmäßige und die emotionale.
Von der neuen Nähe zu deiner EF - ist die wieder weg oder hat die noch gar keine Früchte
getragen....TROTZ gemeinsamem Urlaub?
Du trittst auf der Stelle....und der Flexibilität von TATEN ist dir anzumerken, weil diese Taten
NICHT deinen Worten entsprechen. Das war jetzt gar nicht nett... ich weiß!

die 5 Punkte, die @Felica anführte....die du ja auch beantwortet hast - warum passt das nicht
zu dem, wie du die Begegnung mit der Ex-AF beschrieben hast - so meine Meinung!

Mensch....@Massio.... wie viele Tritte willst du noch abbekommen!? The game is over - die
Dame auch. Du weißt, dass deine Trümpfe nicht mehr ziehen? Du legst das aber nur so aus, als dass es IHR Trümpfe sind, die bei dir (angeblich) nicht mehr ziehen!

25.07.2021 11:57 • x 2 #7390


Massio
Zitat von Sliderman:
Sie ist dir beim spielen Lichtjahre voraus.

Da gebe ich Dir teilweise recht.
Die Sache ist aber, das wir das letzte mal vor genau 3 Monaten geschrieben haben.
Also kann es ja gar nicht sein, dass sie weiß wie oder was ich fühle.
Von daher kann ich auch aus diesen Gründen nicht unattraktiv geworden sein.

25.07.2021 11:58 • x 1 #7391


P
Zitat von Massio:
Von daher kann ich auch aus diesen Gründen nicht unattraktiv geworden sein.

Warum willst du den für sie noch attraktiv sein?

25.07.2021 12:02 • #7392


Massio
@kuddel7591
Du forderst mich heraus
Am liebsten würde ich jetzt angreifen und Dir zeigen, dass ich meine Ex-AF wieder zurückbekommen kann
denn ich hab ja in der Richtung nix unternommen!

25.07.2021 12:03 • #7393


Massio
Zitat von Pinkstar:
Warum willst du den für sie noch attraktiv sein?

Wenn das ein Spiel sein soll und ich für sie nicht mehr attraktiv bin, dann habe ich verloren!

25.07.2021 12:05 • x 1 #7394


P
Zitat von Massio:
Wenn das ein Spiel sein soll und ich für sie nicht mehr attraktiv bin, dann habe ich verloren!

Was hast du denn dann verloren Massio? Deine Zukunft oder wie?

25.07.2021 12:13 • #7395


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag