Zitat von Sliderman:Das sehe ich mittlerweile anders. Ihr Auftreten gehört ganz klar zu einem ihrer Spiele. Denn spielen , tut sie ja wohl ganz gerne.
da kann ich inzwischen mitgehen - vor allem nach der letzten persönlichen Begegnung. Aber... der TE zockt auch. Auch er "spielt". Auch er fordert heraus, wartet ab, ob sie den 1. "Zug" macht. Er taktiert ebenso. Er weiß um ihre "Marotten" - nicht negativ sehen - sie weiß auch um seine "Arten" und Unarten.
Ja... Verunsicherung des TE bei der Begegnung - "schmachten" nach dem, was die Affäre an sich beinhaltete? Sehe ich auch so.... Souveränität bei einer Begegnung sieht anders aus, wenn ich von einer Ex wirklich nichts mehr will.
@Pinkstar
nicht verlieren können/wollen, nicht zu wissen/zu spüren zu wollen, wenn "the game is over"... und es prallen da 2 Spieler aufeinander, bei denen die Pupillen immer kleiner werden - mit jeweils unterschiedlichen Intentionen? Für die Ex-AF ist @Massio definitiv raus? Für @Massio ist die Ex-AF immer noch nicht raus?
@
wenn @Massio seiner EF wirklich wohlgesonnen wäre - warum die Begegnung mit der Ex-AF, auf die er es ja angelegt hat!? Wäre ihm seine EF wirklich SOOOOO wichtig - dann war die Begegnung
mit der Ex-AF genau das Gegenteil von dem, was er immer propagierte - seine EF "auch weiterhin über alles zu lieben".
Da passt was nicht....Gefühle hin oder her - wem auch immer geltend.
@Massio
wenn es um den Austausch von Nettigkeiten geht - auch VIELE Wochen nach dem Ende der
Affäre - ist die Messe des Threads gesungen. Von mir gab es auch keine Nettigkeiten - bekomme
ich etwa keinen Anpfiff, nicht nett zu dir gewesen zu sein?
Worten auch TATEN folgen zu lassen...ich denke, dass dein Urlaub genug Anlässe bot, die Distanz zur Ex-AF zu erweitern - die gefühlsmäßige und die emotionale.
Von der neuen Nähe zu deiner EF - ist die wieder weg oder hat die noch gar keine Früchte
getragen....TROTZ gemeinsamem Urlaub?
Du trittst auf der Stelle....und der Flexibilität von TATEN ist dir anzumerken, weil diese Taten
NICHT deinen Worten entsprechen. Das war jetzt gar nicht nett... ich weiß!
die 5 Punkte, die @Felica anführte....die du ja auch beantwortet hast - warum passt das nicht
zu dem, wie du die Begegnung mit der Ex-AF beschrieben hast - so meine Meinung!
Mensch....@Massio.... wie viele Tritte willst du noch abbekommen!? The game is over - die
Dame auch. Du weißt, dass deine Trümpfe nicht mehr "ziehen"? Du legst das aber nur so aus, als dass es IHR Trümpfe sind, die bei dir (angeblich) nicht mehr ziehen!