Zitat von Massio:@kuddel7591 Du forderst mich heraus
🙂 Am liebsten würde ich jetzt angreifen und Dir zeigen, dass ich meine Ex-AF wieder zurückbekommen kann

denn ich hab ja in der Richtung nix unternommen!
dazu gehören 2 - das, was du willst, bedeutet nicht zwangsläufig, dass du es auch bekommst - egal, was du unternimmst, egal an wen gerichtet.
Wenn du etwas "beweisen" willst - dann dir selbst, dass dich die Ex-AF nicht mehr interessiert. Bist du dazu in der Lage? Nein.... das bist du immer noch nicht. Du beweist nicht mal dir selbst, dass du
deine EF wirklich "so sehr liebst", wie du es vorgibst. Wenn dem WIRKLICH so wäre, hättest du gar keine Zeit mehr, überhaupt noch einen Gedanken an die Ex-AF zu verschwenden.
Was willst du wirklich? Und was bist du bereit, dafür zu tun - wirklich zu tun? Noch ist nicht zu erkennen, was du wirklich willst! Deinen Worten folgen keine Taten, dass du deine EF wirklich
so sehr liebst, wie du es vorgibst. Wenn dem so wäre - eine Begegnung mit der Ex-AF hättest
du vermieden...aber du wolltest diese Begegnung - sonst niemand.
Du wirst dir gefallen lassen müssen, dich auf deine eigenen Worte festnageln zu lassen - und dass
deinen Worten bisher nicht ansatzweise die Taten folgten.
Auch das gehört mit dazu, in einem öffentlichen Forum seine Probleme zu schildern, um eine Lösung herbeizuführen. Deine Probleme sind bekannt - an einer Lösung (durch Taten) hast du bisher nicht wirkliches Interesse gezeigt...egal ob du die Affäre deiner EF mitteilst oder nicht.
Nein.... den außenstehenden Leser/innen und Schreiber/innen musst du nichts beweisen, gar
nichts. Beweise du dir selbst, dass du wirklich DIE "E..r" hast, zu dem zu stehen, was du Thread
rauf und runter schreibst:
....dass du deine EF "so sehr" liebst!
Zitat von @Massio:
Zitat:Wenn das ein Spiel sein soll und ich für sie nicht mehr attraktiv bin, dann habe ich verloren!
...wenn du das so siehst, dann ist das deine persönliche Bankrott-Erklärung.
Wenn Attraktivität der einzige Gratmesser ist - das DARF niemals der einzige Gratmesser sein -
stimmt etwas nicht in der "Rangordnung" menschlicher Werte.
Und ja.... du sendest auch Signale - Mimik, Gestik, Körpersprache! Und wenn die Ex-AF die
aus ihrer Sicht "eingeschätzt" hat - JETZT - kann es durchaus sein, dass die Attraktivität - deine wohlgemerkt - für sie flöten gegangen ist. Und da wirst du sie jetzt messen müssen - an ihrer
Art, dass sie ihrem Alter im Erwachsensein "vielen Anderen gleichen Alters" weit voraus ist.
Das sind deine Worte....hier mehrfach von dir erwähnt!