15631

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Kummerkasten007
Zitat von Massio:
Also kann es ja gar nicht sein, dass sie weiß wie oder was ich fühle

Wenn sie tatsächlich nur halb so intelligent ist, wie Du sie beschreibst, dann weiß sie das ganz genau.

25.07.2021 13:52 • x 4 #7411


S
Zitat von Tisiphone:
Nein, dafür ist doch Massio der Experte. Wobei er bislang handfeste Deutungen schuldig geblieben ist, was die neuerliche ...

Um souverän und selbstbewusst zu wirken, fehlt ihm die emotionale Stabilität und deshalb kann er es auch nicht gut spielen.

25.07.2021 13:57 • x 4 #7412


A


Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


K
Zitat:
Farbe bekennen ist eine deutsche Redensart und bedeutet so viel wie: sich zu einer Sache bekennen oder seine Meinung offen sagen. Der Ausdruck kommt aus dem Bereich des Kartenspiels und ist seit dem 18. Jahrhundert gebräuchlich.

@Massio

Farbe bekennen - dir selbst gegenüber würde schon mal sehr viel weiterhelfen.

Eine Bestandsaufnahme - ein Begriff aus der Welt des Unternehmertums....jetzt mit deinen privat/persönlichen Vorzeichen versehen. Und dabei gilt es, Farbe zu bekennen - Maske
absetzen, Karten auf den Tisch, an dem du ganz allein sitzt, niemand ist im Raum.

Wie DAS ist - das ist ein Schaiss-Gefühl, sich mal nur um sich selbst Gedanken zu machen.
Du hast das in deinem bisherigen Leben so gemacht...und das war bisher wohl eher NUR
zu deinem Vorteil
Jetzt geht die Kiste in eine andere Richtung - dir hat jemand deine Grenzen aufgezeigt - die Ex.
Dir steht so viel im Nacken, was du bisher noch nie erlebt hast - kannst diesmal NICHT drüber
reden, die keine Hilfe aus dem Kreis von Leuten aus dem direkten Umfeld holen/erbitten, weil
diese nichts von der Affäre wissen dürfen. Nee... auch deine beiden besten Freunde vor Ort können dir jetzt nicht helfen...du gehst sonst Gefahr, dass die Affäre auffliegt. Vorher konntest
du locker mit ihnen drüber reden...Männer hält!

Farbe bekennen - ein Scheideweg? Bewährungsprobe? Flucht - vor der Verantwortung, egal
ob due etwas sagst oder nicht?

Den Urlaub hast du ungenutzt verstreichen lassen. Dir war eine mögliche Begegnung mit der
Ex sehr viel wichtiger, obwohl du deine EF stets als DAS Wichtigste in deinem Leben bezeichnet hast. Du merkst, dass dich deine eigenen Worte immer wieder einholen?

Farbe bekennen

Die Begegnung mit der Ex - sie hat genau DAS verhindert, was du gern haben wolltest... den Weg zu deiner EF zu finden. Du bist weiter denn je weg von der EF ... durch die Begegnung
mit der EF. Und deine EF ahnt nicht mal, wie weit weg du jetzt wieder bist.

Farbe bekennen

sauschwer ist das...so ganz alleine.

Ich weiß, wovon ich rede, ging es bei mir allerdings nur um mein Leben.

25.07.2021 15:09 • x 5 #7413


L
Massio, am Anfang war ich durch deine zu großen Ei*r getriggert, mittlerweile suche ich sie, aber ich kann sie nicht mehr finden!
Wie kann dat?

25.07.2021 15:59 • x 3 #7414


K
Zitat von LoveForFuture:
Massio, am Anfang war ich durch deine zu großen Ei*r getriggert, mittlerweile suche ich sie, aber ich kann sie nicht mehr finden! Wie kann dat?

viel schwieriger, als anderen gegenüber E..r zu beweisen, ist, diese sich selbst gegenüber zu beweisen. Druck auszuhalten kann der TE nur sich selbst gegenüber beweisen...zu sagen, dass
er mit dem jetzigen Druck umgehen kann, heißt nicht, dass er ihn auch tatsächlich auszuhalten in
der Lage sein wird...auf längere Sicht.

Mir muss er nicht beweisen - es nicht mal versuchen - ob er die E..r hat, dem Druck die Stirn zu bieten!

Für mich hat jemand E..r, der den Worten auch Taten folgen lässt. Im Fall des TE - egal, ob er die Affäre noch beichtet oder nicht...Druck hat er beide Male!

E..r hätte er auch in meinen Augen, wenn er die Affäre i-wann doch noch beichtet!

25.07.2021 16:27 • #7415


Massio
Zitat von LoveForFuture:
am Anfang war ich durch deine zu großen Ei*r getriggert, mittlerweile suche ich sie, aber ich kann sie nicht mehr finden!
Wie kann dat?

Die sind grad verschwunden

25.07.2021 16:40 • x 2 #7416


L
Zitat von Massio:
Die sind grad verschwunden

Suchen?

25.07.2021 16:41 • x 1 #7417


Massio
Zitat von LoveForFuture:
Suchen?

Schwer, die sind grad sehr klein und schlecht zu sehen

25.07.2021 16:54 • x 1 #7418


T
Druck? Ich sehe nicht, dass Massio sich Druck macht. Er lässt die Dinge vielmehr einfach laufen und verharrt weiter bequem in seiner Ehe als sicherer Rückzugsort. Auch hier macht er sich keinen Druck, weder im Hinblick auf das Gestehen der Affäre noch in besonderem Invest oder Engagement für die Ehe.

25.07.2021 17:00 • x 5 #7419


K
Zitat von Massio:
Schwer, die sind grad sehr klein und schlecht zu sehen

daran kannst nur DU etwas ändern - sonst niemand!

Du bist nicht bereit, etwas dafür zu tun - ein klares Bekenntnis zu geben und DEM auch Taten
folgen zu lassen.

Ah so...Politiker versprechen vor den Wahlen - nach den Wahlen haben sie sich halt versprochen! Taten folgen demzufolge nicht, weil eigene Vorsätze/Vorhaben immer Kompromissen zum Opfer fallen.

Du brauchst keine Kompromisse einzugehen - mit wem auch?

@Tisiphone

er hat Druck - überspielt den allerdings sehr geschickt, bzw. will ihn nicht wahrhaben. Das alles
bohrt und nagt an ihm.....das weiß er, lässt es ab und an auch in seinen Posts durchklingen.
Es scheint, als warte @Massio ab, ob sein Zug Richtung Ex-AF wirklich in ihre Richtung fährt,
was er ja offiziell nicht will...aber auf den Zug Richtung EF will er auch nicht so wirklich....trotz aller (Liebes-) Bekundungen!

25.07.2021 17:04 • x 2 #7420


Massio
Zitat von Tisiphone:
Druck? Ich sehe nicht, dass Massio sich Druck macht. Er lässt die Dinge vielmehr einfach laufen und verharrt weiter bequem in seiner Ehe als sicherer Rückzugsort. Auch hier macht er sich keinen Druck, weder im Hinblick auf das Gestehen der Affäre noch in besonderem Invest oder Engagement für die Ehe.

Respekt!
Du und noch ein anderer User scheinen ja ganz genau über mich bescheid zu wissen, besser wünsch sogar!

Wo werde ich denn in 6 Monaten sein? Das würde mich mal interessieren?
Kannst Du mir das auch sagen?

25.07.2021 17:05 • #7421


Massio
Zitat von kuddel7591:
Politiker versprechen vor den Wahlen

Genau so wie sie versprochen haben, dass es keinen weiteren Lockdown geben wird, der aber nach den Wahlen schon fest steht!

25.07.2021 17:06 • x 1 #7422


F
Zitat von Massio:
Wo werde ich denn in 6 Monaten sein? Das würde mich mal interessieren?
Kannst Du mir das auch sagen?

Ich glaube, das kann Dir nur Deine Ex-Af sagen, oder? vielleicht ist es abhängig davon, was sie will.

25.07.2021 17:12 • #7423


L
Zitat von Felica:
vielleicht ist es abhängig davon, was sie will.

Vielleicht?...

25.07.2021 17:13 • x 1 #7424


F
Ich sehe ihn auch nicht stabil.

Kann aber verstehen, dass ein 1.Wiedersehen schwierig sein kann. Aber nach ein paar Tagen sollte er die Eindrücke überwunden haben und wieder klarkommen

25.07.2021 17:15 • x 1 #7425


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag