Massio
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3642
Zitat von Felica:das kann Dir nur Deine Ex-Af sagen, oder?
Nein, das kann mir nur @Tisiphone sagen, denn sie weiß ja alles
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Massio
Mitglied
Zitat von Felica:das kann Dir nur Deine Ex-Af sagen, oder?
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Massio:
Wo werde ich denn in 6 Monaten sein? Das würde mich mal interessieren?
Kannst Du mir das auch sagen?
kuddel7591
Gast
Zitat von Massio:Genau so wie sie versprochen haben, dass es keinen weiteren Lockdown geben wird, der aber nach den Wahlen schon fest steht!
Tisiphone
Mitglied
kuddel7591
Gast
Zitat von Tisiphone:Nun, bei Arbeitgebern ist das aber eine sehr beliebte Frage bei Mitarbeitergesprächen. Wo sehen Sie sich in....Jahren. Warum sollte man das auch nicht im privaten Bereich reflektieren. Um sich klar zu werden. Auch über seine Ziele und die Richtung im Leben.
Massio
Mitglied
LoveForFuture
Gast
Iunderstand
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Das ist Karma![]()
LoveForFuture
Gast
Zitat von Iunderstand:Das ist der verzweifelte Versuch den Thread über weitere 500 Seiten laufen zu lassen
Massio
Mitglied
Massio
Mitglied
Zitat von Iunderstand:Das ist der verzweifelte Versuch den Thread über weitere 500 Seiten laufen zu lassen
Iunderstand
Mitglied
Zitat von Massio:Ja genau, weil ich nichts besseres zu tun hab! Man, verschwinde einfach aus meinem Thread!
ElGatoRojo
Mitglied
Massio
Mitglied
Zitat von Iunderstand::D Ist es dem Gebieter recht wenn ich mich dennoch weiter in seinem Forum aufhalte?
Wirdschon
Mitglied
Zitat von Massio:Warum?