15631

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von Felica:
das kann Dir nur Deine Ex-Af sagen, oder?

Nein, das kann mir nur @Tisiphone sagen, denn sie weiß ja alles

25.07.2021 17:17 • x 1 #7426


T
Zitat von Massio:

Wo werde ich denn in 6 Monaten sein? Das würde mich mal interessieren?
Kannst Du mir das auch sagen?

Genau diese Frage solltest DU Dir mal intensiv stellen.
Wo willst du in 6 Monaten sein? Und dementsprechend handeln. Nicht einfach treiben lassen.

25.07.2021 17:19 • x 2 #7427


A


Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


K
Zitat von Massio:
Genau so wie sie versprochen haben, dass es keinen weiteren Lockdown geben wird, der aber nach den Wahlen schon fest steht!

na na na.... nicht vom Thema abweichen.

@Tisiphone

wer weiß schon, wo sie/er in 6 Monaten sein will - nach schwierigen Lebens-Situationen?!
Meist zeigt die Entwicklung auf, dass, was und wann etwas zu einer Veränderung beiträgt.
Und da scheint der TE tatsächlich abwarten zu wollen - hat er mehrfach öffentlich bekundet.
Und wenn er die E..r hat, hält er das aus, was sich verändert, wenn sich etwas verändern
sollte....oder er zerbricht daran. Und wenn er daran zerbricht - das ist sein Bear!

Ich habe auch den Ar... voller Probleme. Da weiß ich heute nicht, wo ich morgen oder übermorgen
stehe, geschweige in 6 Monaten.

Es gibt keine Übermenschen, die das eigene Leben so weit im Voraus vorhersehen können,
dies ggf. nicht mal wollen, um sich nicht noch mehr Unheil auszumalen, als es ohnehin schon
gibt.

Mal ehrlich - wenn @Massio wirklich mächtig auf die Schnauze fällt - warum auch immer...es
wäre bedauerlich? Warum? Er hat das selbst gewählt... AUCH ggf. berücksichtigend, dass es
richtig schmerzhaft wird - physisch wie psychisch -, sollte er voll auf die Schnauze fallen.

Wenn er nicht weiß, worauf er sich wirklich einlässt - wissen WIR es? Das zu wissen - wäre was?

25.07.2021 17:38 • #7428


T
Nun, bei Arbeitgebern ist das aber eine sehr beliebte Frage bei Mitarbeitergesprächen. Wo sehen Sie sich in....Jahren. Warum sollte man das auch nicht im privaten Bereich reflektieren. Um sich klar zu werden. Auch über seine Ziele und die Richtung im Leben.

25.07.2021 19:07 • #7429


K
Zitat von Tisiphone:
Nun, bei Arbeitgebern ist das aber eine sehr beliebte Frage bei Mitarbeitergesprächen. Wo sehen Sie sich in....Jahren. Warum sollte man das auch nicht im privaten Bereich reflektieren. Um sich klar zu werden. Auch über seine Ziele und die Richtung im Leben.

das ist ein ganz anderes Feld - berufliche Wege zu betrachten und das Private dazu zu sehen.
Der Arbeitgeber hat ganz andere Intentionen...oder meinst du, den interessiert es, wie ein ANprovat über die Runden kommt?

Bei @Massio geht es um etwas ganz anders - um sein Gebäude, was auf sehr wackeligem Fundament steht. Und er kann nicht wissen, wie der Weg aussieht, den er in den nächsten
Monaten geht. SEIN Weg kann morgen beendet sein, weil er es privat/persönlich nicht mehr
schafft.

Der AG setzt einen anderen an die Stelle, sollte jemand ausfallen - egal warum jemand ausfällt,
egal ob das privat, persönlich oder betrieblich bedingt ist.

25.07.2021 19:20 • x 1 #7430


Massio
Und der nächste Film den ich ausgesucht habe und bei dem es um betrügen geht!
WTF!

25.07.2021 22:31 • x 2 #7431


L
Das ist Karma

25.07.2021 22:33 • x 1 #7432


I
Zitat von LoveForFuture:
Das ist Karma

Das ist der verzweifelte Versuch den Thread über weitere 500 Seiten laufen zu lassen

25.07.2021 22:38 • x 2 #7433


L
Zitat von Iunderstand:
Das ist der verzweifelte Versuch den Thread über weitere 500 Seiten laufen zu lassen

Ja, auch das.

25.07.2021 22:39 • #7434


Massio
So jetzt vielleicht ein bisschen zu meiner Person, da manche sehr viel über meine EF und meine AF wissen, erzähle ich jetzt auch ein bisschen über mich!

Ich habe vielen Menschen geholfen und ihnen auch eine 2. oder 3. Chance gegeben.
Mein damaliger bester Freund hatte nix zu essen gehabt und ich habe ihn vor ca 15 Jahren einfach so zum Partner gemacht, obwohl er mich vorher 2 mal enttäuscht hat. Auch das 3, mal hat er mich enttäuscht und ich rede mit ihm seit über 10 Jahren nicht mehr.

Einen anderen guten Freund habe ich auch vertraut, der hat mich auch enttäuscht und das einzige was ich mache, ist nur kurz hallo sagen wenn ich ihn treffe!

Und noch so ein Fall! Habe einen Freund geholfen, aus seiner finanziellen Krise rauszukommen und sein Geschäft läuft Bombe, seitdem kennt er mich nicht mehr!

Einen anderen habe ich während seiner Krankheit monatelang unterstützt. Bin täglich mit ihm zu Ärzten und ins Krankenhaus gefahren, jetzt kennt er mich nicht mehr. Aber egal. Habe nie an das Gute im Menschen gezweifelt!

Und jetzt? Ja, ich hatte eine Affäre! Hab Gefühle für eine 25 Jahre jüngere Frau entwickelt und weiß nicht wo vorne und hinten ist.
Komme mit der ganzen Sache nicht klar! Immer noch nicht! Viele von Euch würden nicht gerne in meiner Haut stecken, verständlich! Ist einfach kacke!

Ist das ein Verbrechen?

Ihr richtet mich, bzw die meisten von Euch!
Warum?

25.07.2021 22:43 • x 4 #7435


Massio
Zitat von Iunderstand:
Das ist der verzweifelte Versuch den Thread über weitere 500 Seiten laufen zu lassen

Ja genau, weil ich nichts besseres zu tun hab!
Man, verschwinde einfach aus meinem Thread!

25.07.2021 22:44 • x 1 #7436


I
Zitat von Massio:
Ja genau, weil ich nichts besseres zu tun hab! Man, verschwinde einfach aus meinem Thread!

Ist es dem Gebieter recht wenn ich mich dennoch weiter in seinem Forum aufhalte?

25.07.2021 22:48 • x 2 #7437


ElGatoRojo
Zitat von Iunderstand:
Das ist der verzweifelte Versuch den Thread über weitere 500 Seiten laufen zu lassen

Ach was - da lauern doch schon viele auf Seite 500. Vermutlich wird schon literweise Sekt kalt gestellt, die Ouzo-Gläser gekühlt, der Retsina aus dem Keller geholt, Pistazien, Cashew-Kerne und Popcorn bereit gestellt usw. usw. usw.

Dann bereitet Massio eine neue Begegnung mit seiner Kleinen mit den hochgesteckten Haaren vor (Seite 569), die Begegnung endet mit einem Lächeln von ihr (Seite 632), das Lächeln wird interpretiert (Seiten 641 - 673), Massios Frau bekommt einen anonymen Brief (Seite 708), den er aber abfängt und dessen Inhalt er empört darstellt (Seiten 721 - 759). Daraufhin ermittelt er den Absender (Seiten 865 - 885), schildert seine Auseinandersetzung mit ihm (Seiten 904 bis 967) und nach etwas Filmesehen und sonstigem Geplänkel wird etwa am 23.9.2023 Seite 1000 erreicht.

25.07.2021 22:49 • x 8 #7438


Massio
Zitat von Iunderstand:
:D Ist es dem Gebieter recht wenn ich mich dennoch weiter in seinem Forum aufhalte?

Lass die Ironie oder ich melde Dich, Du Internet-Rambo

25.07.2021 22:50 • #7439


Wirdschon
Zitat von Massio:
Warum?

Nun, Du hast es gerade selber beantwortet der wohl einzige Mensch, der Dich seit über 20 Jahren begleitet, unterstützt, liebt und vertraut , den hast DU verraten
Das hat deine Frau nicht verdient, oder siehst du das anders? Anderen hast du auch nach Enttäuschung weiter geholfen, sie hat Dir nix getan, ganz im Gegenteil und doch hast du sie billig verkauft. Jetzt klarer?

25.07.2021 22:51 • x 6 #7440


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag