15631

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von Wirdschon:
Jetzt klarer

Nein!

25.07.2021 22:52 • #7441


I
Zitat von Massio:
Lass die Ironie oder ich melde Dich, Du Internet-Rambo

Weil du beleidigt bist?

25.07.2021 22:52 • x 2 #7442


A


Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


Wirdschon
Zitat von Massio:
Nein!

Nochmal? Oder kann ich mir Zeit und Worte sparen?

25.07.2021 22:53 • x 1 #7443


T
Zitat von Massio:
So jetzt vielleicht ein bisschen zu meiner Person, da manche sehr viel über meine EF und meine AF wissen, erzähle ich jetzt auch ein bisschen über ...

Iwie hab ich das Gefühl, du tust dir einfach selber leid. Du siehst dich in der Opferrolle. Übernimm doch mal endlich Verantwortung. Seit du den Thread eröffnet hast, drehst du dich im Kreis und bist noch keinen Schritt weiter. Ratschläge hast du nicht wirklich angenommen.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass deine EF nicht merkt, dass mit dir was nicht stimmt, denn du bist bestimmt alles andere als ständig gut gelaunt.

25.07.2021 22:56 • x 2 #7444


ElGatoRojo
Zitat von Massio:
So jetzt vielleicht ein bisschen zu meiner Person, da manche sehr viel über meine EF und meine AF wissen, erzähle ich jetzt auch ein bisschen über mich!

Ist vielleicht gut, wenn du hier diese Seite deiner Person auch mal darstellst. Du magst ein anständiger Mensch sein und guter Kumpel. Das interessiert hier die Leute leider nicht. Du magst durchaus Qualen in deiner Seele leiden ob der Affäre, die du vergessen willst oder vielleicht doch nicht. Interessiert auch nicht.

Das Volk hier will dich zum großen Teil leiden und scheitern sehen. Am liebsten, dass deine Frau dahinter kommt und sie sich von dir trennt. Also hoffe ich mit dir, dass du nervenstark genug bist, dein Ding durchzuziehen, deine kleine Blonde zu vergessen und gegenüber deiner Frau zu schweigen wie ein Grab und sie nach wie vor so gut zu behandeln wie ein liebender Ehemann.

25.07.2021 22:57 • #7445


Massio
Zitat von Iunderstand:
Weil du beleidigt bist?

Nein, weil Du mir von Anfang an auf den Sa*k gehst!
Wenn Du Schwä*ze vergleichen willst, dann nicht hier. Sei ein Mann!

25.07.2021 23:00 • #7446


I
Zitat von Massio:
Nein, weil Du mir von Anfang an auf den Sa*k gehst! Wenn Du Schwä*ze vergleichen willst, dann nicht hier. Sei ein Mann!

Gott bist du eine arme Wurst

25.07.2021 23:01 • x 1 #7447


Massio
Zitat von Tisiphone:
Übernimm doch mal endlich Verantwortung.


Ist das für Dich das Beichten?
Wechsel mal die Schallplatte!
Wird langsam langweilig!

25.07.2021 23:02 • #7448


Massio
Zitat von Iunderstand:
Gott bist du eine arme Wurst

Nein das bist Du!
Denn Du hast nur hier eine große Fres*e! Sonst hast Du keine Eier!

25.07.2021 23:02 • #7449


Massio
Zitat von ElGatoRojo:
Das interessiert hier die Leute leider nicht. Du magst durchaus Qualen in deiner Seele leiden ob der Affäre, die du vergessen willst oder vielleicht doch nicht. Interessiert auch nicht.

Ich weiß und das ist leider sehr schade!

Es ist auch schade, dass Du grad ironisch warst mir Deinen 80 Jahren!
Da hätte ich grad mehr erwartet als den vorherigen Post!

25.07.2021 23:06 • #7450


Wirdschon
Zitat von ElGatoRojo:

Das Volk hier will dich zum großen Teil leiden und scheitern sehen. Am liebsten, dass deine Frau dahinter kommt


Ach roter Kater, ein kleiner Teil des Volkes, mit Namen Wirdschon , legt Einspruch ein es ist mir tatsächlich nicht egal , wenn jemand leidet ! Und Massio will ich nix Böses so sei so gut und rede für Dich , ich bin schon groß und kann für mich sprechen

25.07.2021 23:06 • x 1 #7451


Massio
Zitat von ElGatoRojo:
Das Volk hier will dich zum großen Teil leiden und scheitern sehen. Am liebsten, dass deine Frau dahinter kommt und sie sich von dir trennt.

Das weiß ich, aber dafür sollte so ein Forum nicht da sein!

Zitat von ElGatoRojo:
Also hoffe ich mit dir, dass du nervenstark genug bist, dein Ding durchzuziehen, deine kleine Blonde zu vergessen und gegenüber deiner Frau zu schweigen wie ein Grab und sie nach wie vor so gut zu behandeln wie ein liebender Ehemann.

Danke!
das hoffe ich auch und arbeite verzweifelt daran!

25.07.2021 23:08 • x 1 #7452


Massio
Zitat von Wirdschon:
Ach roter Kater, ein kleiner Teil des Volkes, mit Namen Wirdschon , legt Einspruch ein es ist mir tatsächlich nicht egal , wenn jemand leidet ! Und Massio will ich nix Böses so sei so gut und rede für Dich , ich bin schon groß und kann für mich sprechen

Der rote Kater hat schon recht und ich weiß auch wer diese Personen alle sind und wer die nicht sind und Du bist definitiv nicht darunter, das weißt ich!

25.07.2021 23:09 • x 2 #7453


ElGatoRojo
Zitat von Wirdschon:
mit Namen Wirdschon , legt Einspruch ein

deswegen sprach ich von einem Teil. Fühle dich also durchaus nicht mit eingeschlossen. Deshalb redete ich natürlich nicht für dich, wenn es dich beruhigt.

25.07.2021 23:09 • x 1 #7454


E
Zitat von Massio:
hr richtet mich, bzw die meisten von Euch!
Warum?

Weil Du im Verhalten stark springst. Es ist ein Thema welches natürlich auch triggern kann. Du provozierst die Reaktionen der User, indem Du wie ein Fähnlein im Wind immer wieder die Richtung wechselst.

Wirkst eben nicht authentisch.

25.07.2021 23:10 • x 3 #7455


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag