Massio
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3642
Zitat von Mira:Weil Du im Verhalten stark springst.
Es kommt immer auf die Posts drauf an
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Massio:Es ist auch schade, dass Du grad ironisch warst mir Deinen 80 Jahren!
Massio
Mitglied
Zitat von Mira:Weil Du im Verhalten stark springst.
Massio
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Meinst du das mit 500 und 1000 Beiträgen?
Vicky76
Mitglied
Zitat von Massio:Ist das ein Verbrechen?
Ihr richtet mich, bzw die meisten von Euch!
Warum?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Massio:Es kommt immer auf die Posts drauf an
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Massio:Sowas hätte ich von Dir nicht erwartet
Massio
Mitglied
Zitat von Mira:Nö. Deine Art und Weise auf solche zu Reagieren.
Massio
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Nimm es nicht tragisch - aber es hat sich einfach angeboten.
Abendrot
Gast
Zitat von Massio:
Einen anderen habe ich während seiner Krankheit monatelang unterstützt. Bin täglich mit ihm zu Ärzten und ins Krankenhaus gefahren, jetzt kennt er mich nicht mehr. Aber egal. Habe nie an das Gute im Menschen gezweifelt!
Massio
Mitglied
Zitat von Abendrot:Dass du ein besonders hilfreicher Mensch bist ?
Zitat von Abendrot:Nein , aus deinen Worten klingt heraus , das du enttäuscht bist keinen Kontakt zu diesen Personen mehr zu haben .. "kein Kontakt mehr , keinen Kontakt mehr ."
Massio
Mitglied
Wirdschon
Mitglied
Zitat von Massio:Hilfe von fremden erhofft!
Abendrot
Gast
Zitat von Massio:Genau das ist es! Exakt diese Menschen sollten für einen da sein, weil er/sie auch Hilfe braucht, in diesem Fall ich!
Aber die waren nicht da, also hab ich mich hier angemeldet und mir Hilfe von fremden erhofft!
Massio
Mitglied
Zitat von Wirdschon:Trotzdem sind wir weiterhin da ist das nicht die Hilfe , die Du willst !?
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Massio:Ich stehe zwischen zwei Frauen. Einmal die EF, die immer an meiner Seite war und einmal die AF, die mir den Kopf verdreht hat und mein Leben komplett ...