Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von Abendrot:
Es war meine Entscheidung zu helfen , ich habe damit in ein anderes Leben eingegriffen und wenn meine Bemühungen von Erfolg gekrönt sind , habe ich es einfach nur gut gemacht .
Mehr nicht , ich erhebe keinen Anspruch ..ich habe und jetzt solltest du auch ...

bei mir ist es genauso. Ich hab geholfen weil ich es wollte, ohne jegliche Erwartungen und ich habe mich natürlich auf gefreut, bis auf meinen damaligen besten Freund, weil er ein Arsc*lo*h war/ist. Aber er hat vom Leben seine gerechte Strafe bekommen! Wie nennt man das? Karma? Ja das war es!

A
Zitat von Massio:
Aber er hat vom Leben seine gerechte Strafe bekommen! Wie nennt man das? Karma? Ja das war es!

Das Karma schlägt aber nicht immer zu , wenn du das denken solltest , solltest du einmal dein Verhalten überdenken .
Könnte übel ausgehen für dich .
Du solltest dir spätestens jetzt einmal an die eigene Nase fassen , bevor du andere Menschen und deren Schicksal betrachtest .
In welcher Situation befindest du dich jetzt ?
Bist du der ehrliche , aufrichtige Mensch , dem ich Resepkt zollen kann ?
Also urteile bitte nicht vorschnell über die Menschen , wenn du nicht möchtest , das ich gleiches mit Gleichem vergelte

x 3 #7472

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

W
Zitat von Massio:
ich war schon nach dem ersten Post getriggert

Ich fühl mich nach den meisten deiner Posts getriggert , versuche trotzdem auf Dich und Dein Problem einzugehen

Geraten hab ich Dir des Öfteren schon , lies Dir bitte deinen kompletten Thread von Anfang an durch der Eingangspost könnte Dir , falls Du schon ein bisschen Entaffärengeblast bist , die Meinung abringen , auch Du bist das , was Du Deinen ehemaligen , gekarmaten Freund heißt

x 1 #7473

Massio
Zitat von Abendrot:
Könnte übel ausgehen für dich ..

ich weiß, aber viel schlimmer kann es nicht kommen

Massio
Zitat von Wirdschon:
lies Dir bitte deinen kompletten Thread von Anfang an durch der Eingangspost könnte Dir

Ich hab mir die ersten zehn Seiten bestimmt schon 20 mal durchgelesen.

Und wie gesagt, Du bist nie in meinen nicht so netten Posts gemeint! Du bist die letzte Person hier im Thread gegen die ich was haben könnte!

x 1 #7475

W
Zitat von Massio:
ch hab mir die ersten zehn Seiten bestimmt schon 20 mal durchgelesen

Und? Wenn Du das nicht selber geschrieben hättest , den Eingangspost lesen würdest , was hätte der "alte" Massio gedacht?

T
Zitat von Massio:
ich weiß, aber viel schlimmer kann es nicht kommen

Schlimmer geht immer. Schwere Krankheit, Unfall, Tod von Nahestehenden, Arbeitsunfähigkeit, Hochwasser....

x 3 #7477

Massio
Zitat von Wirdschon:
Und? Wenn Du das nicht selber geschrieben hättest , den Eingangspost lesen würdest , was hätte der "alte" Massio gedacht?

Alles was ich jetzt sagen würde, könnte nicht reell sein!
Ich weiß nicht, aber auf Anhieb würde ich erstmal sagen, dass ich nichts gegen den Altersunterschied hab. 2. das ich Affären nicht unterstütze, aber das es jeden mal treffen kann und meine Hilfe anbieten würde.

Also genau das, was die meisten hier verurteilen. 🤷‍♂

Massio
Zitat von Tisiphone:
Schlimmer geht immer. Schwere Krankheit, Unfall, Tod von Nahestehenden, Arbeitsunfähigkeit, Hochwasser....

ja schon klar. Von Dir hab ich auch keinen anderen Post erwartet 🤦‍♂
WTF ist bloß los mit Dir?

A
Zitat von Tisiphone:

Wie du vielleicht weißt , ist meine Tochter plötzlich zu Weihnachten mit 40 Jahren neben ihren 6 jährigen Sohn gestorben .
Aber ich maße mir nicht an , meinen Schmerz gegen den Schmerz eines anderen Menschen auf einer Skala zu bewerten .
Eine Last , eine Trauer auf der Seele ist schwer zu bewerten .

x 2 #7480

A
Was ist denn für dich GERADE so schlimm,Massio,kannst du das beschreiben?
Du hast dich auch viel Gutes,oder sehe ich das falsch?

Massio
Zitat von amelie:
dich

dich oder doch?

A

Massio
Zitat von amelie:
Du hast dich auch viel Gutes,

Woher willst Du das wissen? Du kennst mich nicht! Vielleicht bin ich ein Ar.*ch, das hier einfach nur Aufmerksamkeit sucht/braucht!

W
Zitat von Massio:
Von Dir hab ich auch keinen anderen Post erwartet

Hättest Du ihn von mir erwartet ? Aber es ist auch das , was ich denke , wenn jemand sagt , dass es nicht schlimmer geht

Doch Massio , das geht und ich wünsche Dir auf keinen Fall , dass die ganz schlimmen Sachen eintreffen
Denn sollten sie das , würdest Du ganz schnell das Affärenblasenproblem , als das kleiner Übel , herbeiwünschen

Damit will ich Dein Leid nicht schmälern. Eventuell will ich Dir ins Gedächtnis rufen , dass Dein Problem selbstgemacht ist , nur Du allein da rauskommst , weil das Leid und die Gedanken und das Gegrübel in Deinem Kopf stattfindet

x 1 #7485

A

x 4