Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

A
Zitat von Massio:
Woher willst Du das wissen? Du kennst mich nicht! Vielleicht bin ich ein Ar.*ch, das hier einfach nur Aufmerksamkeit sucht/braucht!

E
Zitat von Massio:
( hier mein Respekt an )

Warum? Popcorn

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

A
Das kann sein. Ich meinte damit,dass du Gutes in deinem Leben hast,deine EF,deine Arbeit usw.,das,was du hier erzählt hast.

x 1 #7488

Massio
Zitat von Wirdschon:
Doch Massio , das geht

Damit meinte ich nicht Krankheiten, Naturkatastrophen oder Tod, sondern Situationsbedingt!
Finanziellen Ruin meinte ich auch nicht, denn das kann man auch wieder hinbiegen!

Mit schlimmer geht nich, meinte ich, auch wenn mich meine Frau verlassen würde, wäre es ok für mich, denn ich hab sch. gebaut und das wäre ihr gutes Recht.
In dieser bestimmten Situation kann es nicht schlimmer kommen!

x 1 #7489

W
Zitat von Abendrot:
Aber ich maße mir nicht an , meinen Schmerz gegen den Schmerz

Liebe Abendrot , vor Dir zieh ich meinen Hut
Du hast Größe

Doch Du hast Dir Dein Leid nicht ausgesucht , Du kannst es auch nicht ändern und ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen , als sein Kind zu Grabe zu tragen

Massio hat sich sein Leid selber eingebrockt und findet nicht raus
Klar , man will helfen , aber das geht oft nicht , wenn derjenige nicht bei sich anfängt und da braucht es bei manchen vielleicht klare Worte , oder Kopftätschelei oder wasweissich

All das bekommt er , er muss sich nur bedienen

x 3 #7490

W
Zitat von Massio:
meine Frau verladen würde

Ok , verstanden
Meinst Du mit verladen , sie würde Dich betrügen , wäre das ok , weil von Dir herausgefordert
Oder Tippfehler und es sollte verlassen heißen und auch damit wäre es ok für Dich?
Was wäre denn schlimmer?

A
Zitat von Massio:
Woher willst Du das wissen? Du kennst mich nicht! Vielleicht bin ich ein Ar.*ch, das hier einfach nur Aufmerksamkeit sucht/braucht!

So beisst du dir wohlwollende Menschen weg , ich bin nicht sensibel was dich betrifft und dein Schicksal kratzt mich nicht im realen Leben , vieleicht bist du ein Ar?loch , oder auch nicht , meine Gedanken kreisen sich zumindest nicht um dich .
Antworte sporadisch , wie meine Gedanken so sind , ehrlich und deinen Kommentaren entsprechend .

x 2 #7492

Massio
Zitat von Mira:
Warum

Weil Du Spender hier im Forum bist aber es nicht mit dem Abzeichen zeigst zwinkern

Massio
Zitat von Wirdschon:
verladen

War ein Tippfehler, hab es schon geändert

E
Zitat von Massio:
Weil Du Spender hier im Forum bist aber es nicht mit dem Abzeichen zeigst zwinkern

Achso. Ja, finde ich albern so etwas zur Schau zu stellen. Und jetzt hör auf zu schleimen Mr. Green

x 3 #7495

Massio
Zitat von amelie:
Was ist denn für dich GERADE so schlimm,Massio,kannst du das beschreiben?
Du hast dich auch viel Gutes,oder sehe ich das falsch?

Für mich ist es schlimm, dass ich nicht von meiner Ex-AF loskommen kann. Ich würde das gerne, sehr gerne sogar und mich voll und ganz auf meine EF konzentrieren. Aber ich kann das nicht!
Während des Urlaubs war es super! Ich hab kaum an meine AF gedacht, aber seitdem ich wieder in D bin, ging es wieder los und ich weiß nicht warum.

Ich hab viel gutes, auch wenn es kaum einer glaubt.

PS: Sorry für meine freche Antwort

x 2 #7496

Massio
Zitat von Mira:
Und jetzt hör auf zu schleimen

Ich schleime nicht, das ist mir direkt aufgefallen! Also schon vor etlichen Wochen zwinkern

x 1 #7497

Massio

W
Fertig mit bebauchpinseln? zwinkern

Ja , Dein Problem haben wir wohl verstanden. Doch keiner von uns kann ( und will ) in deinen Kopf eindringen und AF da rausreißen
Das ist Deine Aufgabe , sofern das Dein Wunsch ist. Das wird Dir auch gelingen , über kurz oder lang !

x 1 #7499

Heffalump
Glaubst du ernsthaft, das dein Kummer nach 3 Monaten vorbei ist? Nur weil du dein OdB nun wenige Wochen nicht gesehen hast? Da flattert immer noch das Höschen

A

x 4