amelie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1738
Zitat von Massio:Woher willst Du das wissen? Du kennst mich nicht! Vielleicht bin ich ein Ar.*ch, das hier einfach nur Aufmerksamkeit sucht/braucht!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
amelie
Mitglied
Zitat von Massio:Woher willst Du das wissen? Du kennst mich nicht! Vielleicht bin ich ein Ar.*ch, das hier einfach nur Aufmerksamkeit sucht/braucht!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Massio:( hier mein Respekt an )

amelie
Mitglied
Massio
Mitglied
Zitat von Wirdschon:Doch Massio , das geht
Wirdschon
Mitglied
Zitat von Abendrot:Aber ich maße mir nicht an , meinen Schmerz gegen den Schmerz
Wirdschon
Mitglied
Zitat von Massio:meine Frau verladen würde
Abendrot
Gast
Massio
Mitglied
Zitat von Mira:Warum
Massio
Mitglied
Zitat von Wirdschon:verladen
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Massio:Weil Du Spender hier im Forum bist aber es nicht mit dem Abzeichen zeigst
Massio
Mitglied
Zitat von amelie:Was ist denn für dich GERADE so schlimm,Massio,kannst du das beschreiben?
Du hast dich auch viel Gutes,oder sehe ich das falsch?
Massio
Mitglied
Zitat von Mira:Und jetzt hör auf zu schleimen
Massio
Mitglied
Zitat von Mira:Ja, finde ich albern so etwas zur Schau zu stellen.
Wirdschon
Mitglied
Heffalump
Mitglied