Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von Heffalump:
Nur weil du dein OdB nun wenige Wochen nicht gesehen hast?

Es waren 4 Monate!

T
Zitat von Massio:
Während des Urlaubs war es super! Ich hab kaum an meine AF gedacht, aber seitdem ich wieder in D bin, ging es wieder los und ich weiß nicht warum.

Doch, das weißt du sehr wohl. DU hast es nämlich drauf angelegt, sie ganz bewusst wieder zu treffen. Wir haben dir vorher schon gesagt, dass das eine Kacke Idee ist, wenn du loskommen willst. Aber du hörst ja auf keinen Ratschlag. Selbst schuld.

x 5 #7502

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Heffalump
Zitat von Massio:
Es waren 4 Monate!

uuuu, das macht jetzt auch nicht den Unterschied. Du bist immer noch voll drin. Würde sie dir ein Zeichen geben, wärest du schneller bei ihr im Bett, als du Ehefrau buchstabieren kannst

x 2 #7503

Massio
Die Gedanken an meine AF kamen schon auf der Rückfahrt im Auto! Das hat nichts damit zu tun, dass ich auf ihrer Arbeit war, das hat die Situation eigentlich sogar etwas verbessert!

Massio
Zitat von Heffalump:
Würde sie dir ein Zeichen geben, wärest du schneller bei ihr im Bett, als du Ehefrau buchstabieren kannst

Und schon wieder, dass jemand mehr über mich weiß, als ich selbst

L
Kurz eine Frage, sorry für OT.
Wie kann ich die FL anschreiben?
Sorry, ist wirklich wichtig..
Gern auch kurz per PN.
Dankeschön!

Massio
Zitat von LoveForFuture:
Wie kann ich die FL anschreiben?

Pn an Forenleitung.

Hoffe, dass Du mich nicht melden möchtest. Smile Oder das Du für jemand anderes fragen sollst, der mich dann meldet 😁

L
Nein es geht nicht hier um diesen Thread zwinkern
Ich sehe die FL nirgendwo, sie ist offline.
Kann ich sie dennoch anschreiben?
Wirklich großes Sorry für OT.

x 1 #7508

Massio
Zitat von LoveForFuture:
Kann ich sie dennoch anschreiben

Ja klar, kann aber etwas dauern, weil es schon 1 Uhr ist. Melden sich wahrscheinlich erst morgen.

Schick mal link zu dem Thread, interessiert mich jetzt Smile

T
Gelöscht, hat sich erledigt.

L
Es geht um keinen Thread.
Wo kann ich die FL anschreiben?
Ich sehe sie nicht.
Es geht um etwas persönliches.

Massio
Zitat von LoveForFuture:
Wo kann ich die FL anschreiben

Über Pn

Massio

T
Keine Ahnung. Vielleicht im Chat? Was ist denn jetzt um diese Zeit noch so dringend?

Massio
Zitat von LoveForFuture:
Es geht um etwas persönliches

Hoffe das alles gut ist!

x 1 #7515

A

x 4