LoveForFuture
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LoveForFuture
Gast
LeTigre
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:Während des Urlaubs war es super! Ich hab kaum an meine AF gedacht, aber seitdem ich wieder in D bin, ging es wieder los und ich weiß nicht warum.
Ich hab viel gutes, auch wenn es kaum einer glaubt.
Pinkstar
Gast
Balu85
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Balu85:ich weiß nicht ob du die Möglichkeit dazu hast. Aber vielleicht würde es dir gut tun wenn du mal eine Woche allein wegfährst oder bei einem Kumpel unterkommst.
Eine Woche weder EF noch AF um dich hat bzw. die Gefahr besteht AF zu sehen.
Balu85
Mitglied
Massio
Mitglied
Zitat von Balu85:Aber vielleicht würde es dir gut tun wenn du mal eine Woche allein wegfährst oder bei einem Kumpel unterkommst.
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Guten Morgen Massio,
Balu85
Mitglied
Zitat von Massio:Hab ich demnächst vor mit 2 Freunden für paar Tage nach Amsterdam
Heffalump
Mitglied
Zitat von Massio:Und schon wieder, dass jemand mehr über mich weiß, als ich selbst
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Massio:Hab ich demnächst vor mit 2 Freunden für paar Tage nach Amsterdam
Pinkstar
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Balu85:Das würde zeigen das du zu dem stehst und bereit bist den Preis dafür zu zahlen
Balu85
Mitglied
Zitat von Tisiphone:ch glaube, was die User hier eher meinen, ist, dass du ALLEINE eine Auszeit nimmst. Es gibt tolle Klöster, wo man ein paar Tage verbringen kann und mal zu sich selbst kommt. Dafür muss man nicht besonders religiös sein.
Zitat von Felica:Du, er sieht das ja so, dass er seine EF nicht enttäuschen will.
Zitat von Felica:Ich denke, die weitere Vorgehensweise hängt jetzt davon ab, ob sich AF meldet.