Zitat von Massio:Und genau das Handbuch gemacht, ich habe nur beleidigende Kommentare ignoriert. Ich hab vorhin schon gesagt, dass mir das Forum sehr geholfen hat und ich meine Meinung sehr geändert habe. Wann oder ob ich es meiner Frau Beichte, weiß ich noch nicht. Das ist keine einfache Entscheidung, da brauche ich tatsächlich ...
Auch das st ja schon thematisiert worden, wie ich das mitgelesen habe, ok...die Zeit sollte Dir jeder zugestehen, verstehe ich ein kleines bisschen. (Aber 13 Monate AF ist echt nicht grade kurz, oder sehe nur ich das so?)
In deinen Augen Dich Beleidigende Kommentare zu ignorieren ist dein gutes Recht, aber noch immer weiß ich für mich nicht ,was Du für Dich an Tipps / Ratschlägen brauchst um deine Situation zu klären, denn daran scheiterts ja hier offensichtlich, und raus kommen dann halt diese OT Beiträge, weil (nur meine Meinung), Du dich etwas im Kreis drehst.
Du liebst Deine Frau (so sagst Du es jedenfalls, artikulierst Dich aber sehr abfällig Ihr gegenüber, finde ich sehr schade)
Du würdest deine AF zurück haben wollen (stimmt doch, oder?)
Du verschweigst deiner Frau die AF aus Angst vor Konsequenzen, usw, usw....Sei doch mal ehrlich zu Dir selbst, und sehe mal ein das es da
im Moment eigentlich keine zufrieden stellende Lösung, und auch keine sinnvollen Tipps / Ratschläge geben kann!
Und dann läuft hier sowas auch leider mal schnell aus dem Ruder....auch wieder leider....
Ich hoffe Du verstehst was ich meine damit sagen zu wollen....