Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

P
Zitat von Massio:
Aber auch da blieb ich standhaft!

Das ist vergangen. Du hast eine Grenze überschritten Smile Vorbei mit bravem und treuen Mann zwinkern Und ich glaube, dass kannst du dir nicht mal selber verzeihen

MissGeschick
Aber lieber @Massio. Wie ist denn der Männerurlaub geplant? Amsterdam riecht schon ein bisschen nach Millieu. Und da entsteht schon die Frage, in wieweit das helfen soll in deiner speziellen Situation. Wenn ihr natürlich Kulturschätze anschaut und abends tiefe Gespräche führt sieht das anders aus. Aber ich denke wie viele andere auch, dass dir mal eine Auszeit gut täte, die es dir ermöglicht dein Herz anzuschauen und zur Ruhe zu kommen. Und Party in Amsterdam mit den Jungs klingt weiterhin nach Verdrängung und Ablenkung um jeden Preis. Deshalb wirkt das auch immer wie Vogel-Strauß-Politik und nicht wie Selbstteflektion. Was wiederum dazu führt, dass deine Entscheidungen wankelmütig und nicht ernsthaft rüberkommen. Sie wirken halt immer eher wie Tageslaune und nicht wie tief im Herzen getroffen und commited.

x 6 #7592

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

C
Zitat von Pinkstar:
Du hast eine Grenze überschritten

Nur weil er einmal diese Grenze überschritten hat, heißt das noch lange nicht dass er es immer wieder tun wird.
Menschen machen Fehler. Und lernen draus

x 2 #7593

P
Zitat von MissGeschick:
Wenn ihr natürlich Kulturschätze anschaut und abends tiefe Gespräche führt sieht das anders aus.

Mr. Green , genau das mein ich auch und ich glaube, das werden sie nicht machen

P
Zitat von cien:
Menschen machen Fehler. Und lernen draus

Da seh ich derzeit bei Massio eher schwarz zwinkern Wenn die AF direkt wieder bei ihm baggern würde, wärs um ihn geschehen zwinkern

x 2 #7595

Massio
Zitat von MissGeschick:
Wie ist denn der Männerurlaub geplant? Amsterdam riecht schon ein bisschen nach Millieu.

Mal gucken was so kommt. Amsterdam ist ne coole Party Stadt mit vielen coffee Shops. Ist schon ewig her!
Aber ich glaube dass das doch nichts wird, weil die Niederlande mittlerweile zum Risikogebiet ernannt wurde.
Also bleibt uns die 2. Wahl

MissGeschick
@Massio Prag?

x 1 #7597

Massio
Zitat von MissGeschick:
abends tiefe Gespräche führt sieht das anders aus

Wir werden schon über meine AF reden, das tun wir immer wenn wir uns treffen und werden auch die anstehenden Geschäfte reden

Massio
Zitat von MissGeschick:
Prag?

Posen

MissGeschick
Nah dran

F
Zitat von Pinkstar:
dass er mehr mit den unterem Körperteil denkt, als mit seinem Hirn.

Für mich ist Massio ein totaler Lebemann und hat jegliches Gefühl der Wertvorstellung, was seine Frau betrifft, verloren.

Habt Ihr 2 Stress miteinander? 🧐

x 4 #7601

Massio
Ja Smile
Ist aber ne sehr schöne Stadt und das VW-Werk kann man dort auch besichtigen

Error

Massio
Zitat von Felica:
Habt Ihr 2 Stress miteinander

Eigentlich nicht, aber sie nimmt mich in letzter Zeit sehr hart ran 😓🙂

F
Zitat von Error: