Zitat von cien: Was ist schlimm wenn die Männers sich umschauen?
Es geht hier nur um Massio und er ist mir einfach zu sex-lastig. Es geht hier nicht um "Frau" sondern, WIE er auf die AF achtet, nämlich mit ihrer Körpersprache.
Da Massio ja auch berichtet hat, wegen seiner Sex-Branche habe ich insgesamt den Eindruck, dass er mehr mit den unterem Körperteil denkt, als mit seinem Hirn.
Für mich ist Massio ein totaler Lebemann und hat jegliches Gefühl der Wertvorstellung, was seine Frau betrifft, verloren.
Bzw, er sollte lieber Single oder ne gewisse Polygamie ausleben. Monogam leben kann er glaub ich jetzt nicht mehr wirklich, weil er diese Grenze, fremdzugehen und wie er sagt, zwei Frauen zu lieben, übertreten hat. Auch die Sex-Branche ist in meinen Augen eine Grenze, die er überschritten hat.
Wenn er mit seinen 2 Buddys nach Amsterdam geht, seh ich da eher schwarz, gerade weil er so ist, wie er ist, nämlich scharf auf Frauen, scharf auf seine AF, scharf, wenn sie anspringen würde, es wieder zutun.
Für mich ist diese Ehe kaputt. Denn Massio kommt von seiner AF wohl nie weg, auch weil er sie immer wieder sehen würde.
Ich hab die Hoffnung auf ein Happy End jetzt wohl aufgegeben

Es wäre ein Wunder, wenn Massio da doch noch umschwenken würde.