wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
8845
• Seite 511 von 590 • <1 ... 510, 511, 512 ... 590>
Ampelmännchen Mitglied
1
Danke erhalten:
3137
❤❤❤❤❤❤ Oh Massio mein steiler Hengst, Wie du mein Denken doch einengst. Kann nicht lassen von deinem Strang, Lese gierig von dir nächtelang.
Oh Massio mein Zuckergrieche, Wenn ich nur an Zaziki rieche, Überkommt mich Gier nach Genuss ...ich mach hier lieber Schluss! 💋 ❤❤❤❤❤❤
•
Massio Mitglied
3
Danke erhalten:
3642
Oh Massio mein steiler Hengst, Wie du mein Denken doch einengst. Kann nicht lassen von deinem Strang, Lese gierig von dir nächtelang.
Oh Massio mein Zuckergrieche, Wenn ich nur an Zaziki rieche, Überkommt mich Sucht nach Genuss ...mach hier lieber Schluss!
😂👍nicht schlecht
•
x 2#7652
A
Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?
x 3
Drottning Mitglied
1
Danke erhalten:
11
Hallo Ich habe alles gelesen auch die Kommentare. Zu meiner Person 60 Jahre alte und betrogene Frau, 30 Jahre mit einem 77 Jahre alten Mann verheiratet. Er war damals als ich ihn kennlernte schon geschieden, 4 Kinder mit der ersten Frau. Dann schmiss sie ihn raus weil er fremd gegangen war. Das 4 war unterwegs. Da hätte doch bei mir einiges klingeln müssen. Aber jung , dumm und verliebt. Meines Erachtens ticken die meisten Männer wohl anderes, Jäger und Sammler? Mein Göttergate, nach der Pensionierung unterfordert, fühlte sich nicht mehr geliebt, eine Affäre (natürlich heimlich, Lügen kommen immer raus und Frau spürt so was). Dann 2 Jahre später wieder diesmal sogar mit einer gemeinsamen Bekannten. Mann will ja nun geliebt und bewundert werden. Am Schlimmsten finde ich das hintenherum, lügen. Der Sex vielleicht verständlich, der Rest fraglich. Traurig das ganze aus meiner Sichtweise. Irgendwie auch nur hässlich. Ob Sie etwas daraus gelernt haben ? Auf jeden Fall ein tolles Mädchen. Ich würde sie in Ruhe lassen und mal schauen ob Ihre Frau wenn Sie ihr die Wahrheit gesagt haben, Sie wirklich noch will. Rausbekommen wird sie es und dann ist das Vertrauen weg. Falls Sie es nicht sogar geahnt hat.
•
x 2#7653
Massio Mitglied
3
Danke erhalten:
3642
als erstes, wir sind ein einem anonymen Forum im Internet und da wird sich generell immer geduzt, ich hoffe das ist ok. Zweitens, Respekt, dass Du alle 7655 Beiträge gelesen hast.
Es tut mir sehr leid, dass auch Du so eine schlechte Erfahrung gemacht hast, denn kein Mensch hat es verdient hintergangen zu werden. Auch wir, die Betrüger, bereuen meistens das was wir getan haben und haben ein schlechtes Gewissen!
Leider sind die Männer meistens Jäger und Sammler, denn wir wollen uns oft was beweisen, was natürlich absoluter Quatsch ist, denn das braucht man nicht, wenn man in einer glücklichen Beziehung/Ehe ist.
Das die Frauen das oft merken, gebe ich Dir recht. Manche möchten es wissen, andere wiederum nicht. Man weiß nicht, was die beste Entscheidung ist.
Ich überlasse erstmal alles dem Schicksal und hoffe, dass es die richtige Entscheidung ist.
LG Massio
•
x 1#7654
F
Feli2024 Gast
Zitat von Massio:
Ich überlasse erstmal alles dem Schicksal und hoffe, dass es die richtige Entscheidung ist.
Schicksal heisst in den Fall, ob AF sich meldet?
Gab es eine Reaktion von ihr auf Eure Begegnung?
•
Massio Mitglied
3
Danke erhalten:
3642
Schicksal heisst in den Fall, ob AF sich meldet?
Nein, damit meine ich ob es meine EF erfährt oder mich iwann danach fragt.
Zitat von Felica:
Gab es eine Reaktion von ihr auf Eure Begegnung?
nein
•
x 1#7656
S
Sliderman Gast
@Drottning Toller Beitrag!
•
x 1#7657
F
Feli2024 Gast
Zitat von Massio:
Nein, damit meine ich ob es meine EF erfährt oder mich iwann danach fragt. nein
Ist eine nächste Begegnung wahrscheinlich?
•
x 2#7658
Massio Mitglied
3
Danke erhalten:
3642
Ist eine nächste Begegnung wahrscheinlich?
Ich denke schon
•
Ampelmännchen Mitglied
1
Danke erhalten:
3137
Weil zwangsläufig? Weil zufällig? Weil forciert?
•
x 1#7660
Massio Mitglied
3
Danke erhalten:
3642
Darf ich fragen, wie Du Dich fühltest als die Affäre Deines Mannes raus kam und wie es das 2. Mal war, als es sogar eine gemeinsame Bekannte war. Und wie fühlst Du Dich jetzt?
Wolltest Du es überhaupt wissen, oder wäre es besser, es nie zu erfahren und darauf hoffen, das er wieder zu sich kommt, die Affären beendet und von vorne anfängt?
•
Vicky76 Mitglied
4
Danke erhalten:
22101
@Massio Ich mag griechisch 😉
•
x 1#7662
Ampelmännchen Mitglied
1
Danke erhalten:
3137
:shock:
Naja, du nicht? So ein schönes, schlankes, wohlgeformtes, braungebranntes, heißes Stück Fleisch. Ob Suzuki oder Gyros...egal. Ist doch lecker. 🙂