Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

L
Zitat von Ampelmännchen:
@LoveForFuture bin ausgehungert. 😄

Merkt man irgendwie gar nicht...
Kopf kratzen

Ampelmännchen
Zitat von LoveForFuture:
Merkt man irgendwie gar nicht...

Du möchtest mir aber nicht sagen, dass ich noch direkter werden muss, oder? 😄
Nein, nein...keine Sorge. Meine Schreibtischplatte hebt sich hier nicht von "Geisterhand".
Jetzt wollte ich noch schreiben, ich hätte alles im Griff...der wäre aber auch nach hinten losgegangen.

Räusper...hier ist alles im grünen Bereich.

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Drottning
Für mich ist Lügen das schlimmste. Mit Offenheit wäre ich besser zurecht gekommen. Vor allem weil ich versuche immer ehrlich zu sein. Wer meint er schütze den anderen, der schützt nur sich selbst. Es ist pure Feigheit. Er ist immer wieder gekommen und hat sich geschämt. Doch ein Wiederholungstäter kann nicht davon lassen. Ich habe viele Gespräche mit ihr und ihm geführt. Sie hat mir die Schuld gegeben. Er brauchte ihre Bewunderung. Gleichzeitig sagt er er liebe mich. Mein Vertrauen ist erschüttert. Ein Partner spürt immer wenn er/ sie belogen wird. Wehm soll Frau Dann noch trauen?

x 3 #7668

T
Zitat von Drottning:
Wer meint er schütze den anderen, der schützt nur sich selbst.

Volle Zustimmung!

x 3 #7669

T
Zitat von Drottning:
Ein Partner spürt immer wenn er/ sie belogen wird

Das ist auch meine Meinung. Ich hab es sofort gemerkt. Das begann schon mit verändertem Handyverhalten. Aber Massio meint ja, seine EF habe nix gemerkt.

x 2 #7670

Massio
Zitat von Tisiphone:
Aber Massio meint ja, seine EF habe nix gemerkt.

Ich hab gesagt, dass ich glaube das sie nichts gemerkt hat. Würde aber nicht meine Hand dafür ins Feuer legen. Das hab ich auch gesagt.

Ich weiß, dass Frauen ein Gespür dafür haben

So-What
Keine Ahnung, wie das bei euch ist?! Und wie ihr kommuniziert?! Aber mein Gefühl sagt mir, seit Du die Glastür zerdeppert hast und sie, ohne zu fragen, die Scherben weggeräumt hat, dass sie es weiß. Deshalb kam kein Kommentar. Sie weiß, Du bist aktuell zerrissen. Und sie wartet auf eine Ansage.

Aber wie gesagt, dass ist nur mein Gefühl. Da ich halt davon ausgehe, was ich für normal halte, dass es für gewöhnlich weitere Rückfragen und Diskussionen mit sich bringt, wenn einer seine Laune an einer Glastür auslässt. Außer sowas passiert regelmäßig oder es wird sowieso nie über irgendwas gesprochen.

x 2 #7672

Vicky76
Zitat von Ampelmännchen:
So ein schönes, schlankes, wohlgeformtes, braungebranntes, heißes Stück Fleisch.

Du meinst, ne Wurst?

x 2 #7673

L
Ich hatte es damals auch gerochen, war aber zu blöd da Taten folgen zu lassen Augen rollen

x 1 #7674

Massio
Zitat von So-What:
Keine Ahnung, wie das bei euch ist?! Und wie ihr kommuniziert?! Aber mein Gefühl sagt mir, seit Du die Glastür zerdeppert hast und sie, ohne zu fragen, die Scherben weggeräumt hat, dass sie es weiß. Deshalb kam kein Kommentar. Sie weiß, Du bist aktuell zerrissen. Und sie wartet auf eine Ansage.

Wir reden über alles, außer natürlich über diese Geschichte nicht.
Auf jeden Fall hat sie spätestens da gemerkt, dass etwas nicht stimmt.

Nein sowas passiert nicht oft, das war das erste und letzte Mal

Massio
Zitat von LoveForFuture:
war aber zu blöd da Taten folgen zu lassen

Hast du nix unternommen?

L
Ich ahnte etwas, auch wegen dem veränderten Handyverhalten, kurz danach ist es dann von seiner Seite beendet worden, was natürlich rückblickend gut so war.

Ich hatte dort noch ziemliche Selbstzweifel und all meine Hoffnung auf diese Verbindung gelegt, heute würde mir das nicht mehr passieren.

Wenn jemand betrügt, dann gibt's bei mir kein Zurück mehr.

x 4 #7677

Ampelmännchen
Zitat von Vicky76:
Du meinst, ne Wurst?

Mir düngt, die Wurstfrage ist anzüglicher Natur 😨
Sagt mal Ladys, was denkt ihr denn von mir? Ich beherrsche tatsächlich Multitasking.
Ich kann reden und dabei nicht nachdenken, kann so tun als ob ich zuhöre und gleichzeitig fern sehen, kann eine Frau küssen und dabei an wen anderes denken (der war böse 😈 ) und Massio anbaggern (nein, war kein Shittest) und nebenbei über kulinarische Gaumenfreuden reden.
Ich bin entrüstet 😥

x 2 #7678

Vicky76
Zitat von Ampelmännchen:
kann so tun als ob ich zuhöre und gleichzeitig fern sehen,

Das glaube ich dir nicht.
Du denkst das, ist aber, im Grunde, unmöglich.

x 1 #7679

ElGatoRojo
@Ampelmännchen = Du schummelst. Du schreibst es nicht gleichzeitig, sondern nacheinander. Männer können immer nur eine Sache zur Zeit. Dafür wird das auch was.

x 1 #7680

A

x 4