Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

darkenrahl
Ein liebes Hallo an dich Massio und deine treuen Fellower.
Wau, war nur kurze Zeit abwesend und schon sind über hunderte von Beiträgen angefallen.
Da bin ich ehrlich zu faul, scheint am Alter zu liegen, um das alles nachzulesen.
Darum meine Frage an dich, wie steht es bei dir? Immer noch beim alten Rumeiern oder hast du endlich Nägel mit Köpfen gemacht und mit deiner Frau alles ins Reine geredet?
Und das ohne zerbrochenes Geschirr und Türen.

x 3 #7681

Massio
Hallo @darkenrahl
Welcome back. Wie geht es Dir und Deiner Frau? Hoffe alles gut soweit!

Ja jede Menge Beiträge wieder, obwohl der Thread paar Tage still war.

Update: ich war 10 Tage mit meiner Frau im Urlaub. Während des Urlaubs war alles ok. Als ich dann wieder in Deutschland war, war es teilweise wie vorher, aber ich arbeite daran.
Ich habe letzten Freitag meine Ex-AF getroffen, war dort wo sie arbeitet. Das Ergebnis war besser als erwartet, ich habe sie nicht einmal begrüßt.

x 1 #7682

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Ampelmännchen
Zitat von Vicky76:
Du denkst das, ist aber, im Grunde, unmöglich.

Öh...du meinst wenn du dein Plädoyer mir gegenüber hältst mit der abschließenden Frage wie ich dein neues Kleid finden würde und ich vor der Glotze sitzend so richtig aufrichtig, interessiert und ehrlich mit "aha", "mhmh", "okay" , "ja" und "ist eigentlich noch B. im Kühlschrank?" antworte, dann ist dir klar, dass ich doch nicht richtig bei dir bin?
Fu ck!

Zitat von ElGatoRojo:
Männer können immer nur eine Sache zur Zeit. Dafür wird das auch was.

😂 Das ist die Sache mit der Qualität und der Quantität, stimmts? Da bin ich bei dir 😉

x 3 #7683

T
Zitat von Massio:
Hallo @darkenrahl Welcome back. Wie geht es Dir und Deiner Frau? Hoffe alles gut soweit! Ja jede Menge Beiträge wieder, obwohl der Thread paar Tage ...

Darkenrahl , betreffs AF empfehle ich dir S. 488 bis 495 zu lesen.

x 1 #7684

S
Zitat von Ampelmännchen:
Das ist die Sache mit der Qualität und der Quantität, stimmts? Da bin ich bei dir

Richtig!
Bei Männern bilden Hände und Füße eine rotierende Scheibe und dann geht die Luzie ab!

x 1 #7685

darkenrahl
Zitat von Massio:
Hallo @darkenrahl Welcome back. Wie geht es Dir und Deiner Frau? Hoffe alles gut soweit! Ja jede Menge Beiträge wieder, obwohl der Thread paar Tage still war. Update: ich war 10 Tage mit meiner Frau im Urlaub. Während des Urlaubs war alles ok. Als ich dann wieder in Deutschland war, war es teilweise wie vorher, aber ...

Ich habe mich an Slidis Rat gehalten und da nachgelesen. 🤔
Immer noch die alte Leier, im Westen nichts neues, schade... bin wieder raus und kümmere mich weiter um meine Holde, die braucht mich mehr als ihr hier und ist auf gutem Wege ins weitere Unbekannte.
Und ich hoffe, wenigstens ihr Weg führt in ein hoffentlich gutes Ende.
Viel Spass noch für euch alle hier. 😘

x 8 #7686

S
Zitat von darkenrahl:
Ich habe mich an Slidis Rat gehalten und da nachgelesen. 🤔 Immer noch die alte Leier, im Westen nichts neues, schade... bin wieder ...

Alles gute , Deiner Frau und Dir, Darki.

x 2 #7687

Massio
Zitat von darkenrahl:
kümmere mich weiter um meine Holde, die braucht mich mehr als ihr hier und ist auf gutem Wege ins weitere Unbekannte.
Und ich hoffe, wenigstens ihr Weg führt in ein hoffentlich gutes Ende.
Viel Spass noch für euch alle hier

Alles Gute für Euch 😘

x 1 #7688

Vicky76
Zitat von Ampelmännchen:
dann ist dir klar, dass ich doch nicht richtig bei dir bin?

Wäre mir im Grunde egal. Ich weiß ja, dass ich in meinem Kleid wunderschön aussehe.
Dein Problem, wenn du nicht hin guckst.

B
Zitat von Sliderman:
Alles gute , Deiner Frau und Dir, Darki.

Diesen Wünschen kann ich mir nur von ganzen Herzen anschließen. trost spenden freunde

F
Zitat von Massio:
Das Ergebnis war besser als erwartet, ich habe sie nicht einmal begrüßt.

Ach ernsthaft? Wieso das nicht?

Welches Ergebnis hattest Du erwartet?

Massio
Ich hab keine Ahnung warum nicht. Hielt ich in dem Moment für richtig.
Als ich ankam, stand sie mit einem Kollegen 2 Meter von ihrem Vorgesetzten weg. Ich zu ihm hin, hallo gesagt und weg. Hab nicht einmal in ihre Richtung geguckt.

Erwartet hab ich, dass wenn ich sie sehe traurig werde und mich an die alte Zeit erinnere. Das war auch nicht der Fall.

x 1 #7692

F

T
Zitat von Massio:
Erwartet hab ich, dass wenn ich sie sehe traurig werde und mich an die alte Zeit erinnere.

Und hast du weiche Knie bekommen? Ist dir irgendwie heiß geworden oder gab es eine andere körperliche Reaktion auf die Begegnung mit ihr?

Massio
Etwas vielleicht. Ganz vergessen kann man das natürlich nicht. Aber wie gesagt, besser als gedacht.

x 1 #7695

A

x 4