Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

B
Zitat von Massio:
Ich hab keine Ahnung warum nicht. Hielt ich in dem Moment für richtig. Als ich ankam, stand sie mit einem Kollegen 2 Meter von ihrem Vorgesetzten ...

Stimmt dich nicht so ganz,denn dann wäre es dir rechts und links am Poppes vorbei gegangen wie sie ihre Haare später trug. Augen rollen Dann belüg dich weiter selber. knuddeln

x 4 #7696

F
Zitat von Massio:
Etwas vielleicht. Ganz vergessen kann man das natürlich nicht. Aber wie gesagt, besser als gedacht.

Als AM mich nach 4,5 Monaten unerwartet abfing, hatte ich das Gefühl, ein Fremder steht vor mir. Er sah anders aus, war anders und ich bemerkte an ihm Einzelheiten, die mir vorher gar nicht so aufgefallen waren.

Interpretiert habe ich es damit, dass ich nun so sah, wie er war. Fernab von E.r.otik, körperlicher Nähe etc.

Wie war das bei Dir, @Massio?

x 3 #7697

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Zitat von Butterblume63:
Stimmt dich nicht so ganz,denn dann wäre es dir rechts und links am Poppes vorbei gegangen wie sie ihre Haare später trug.

Ich hab nicht gesagt, dass sie mir völlig egal war. Und das mit den Haaren ist mir halt aufgefallen. War schon ein wichtiges Detail, was ihre Person angeht

x 1 #7698

Massio
@Felica als Fremde kam sie mir nicht vor. Verändert, was das Aussehen betrifft, war sie auch nicht.

x 1 #7699

F
Zitat von Massio:
Ich hab nicht gesagt, dass sie mir völlig egal war. Und das mit den Haaren ist mir halt aufgefallen. War schon ein wichtiges Detail, was ihre Person angeht

Ich glaube auch, dass jedes "Paar" da seine Zeichen hat, dem eine Bedeutung beigemessen werden kann. Das aber für Außenstehende nicht ersichtlich ist.

x 2 #7700

F
Zitat von Massio:
@Felica als Fremde kam sie mir nicht vor. Verändert, was das Aussehen betrifft, war sie auch nicht.

Es war wie früher? Ihr habt Euch gesehen, und wenn die Tür zu gewesen wären, dann..........!? Mr. Green 🤔

Heffalump
Zitat von Massio:
Verändert, was das Aussehen betrifft, war sie auch nicht.

Machen Frauen ja nur, wenn sie sich abgrenzen müssen. Warst evtl dann doch nicht so der Eine

x 3 #7702

Massio
@Felica Dann hätte ich sie wieder aufgemacht 😅

T
Zitat von Felica:
Als AM mich nach 4,5 Monaten unerwartet abfing, hatte ich das Gefühl, ein Fremder steht vor mir.

Das hört sich doch gut an. So nach echtem Abhaken.

Das ist in etwa das, was ich mir bei meinem Mann erhoffe, wenn er seiner Ex-AF irgendwann mal wieder über den Weg laufen sollte.

Am liebsten wäre mir wahrscheinlich, er würde sie entspannt anschauen, innerlich den Kopf schütteln und sich fragen "Was habe ich an ihr nur jemals gefunden?! "

x 3 #7704

B
Zitat von Massio:

Die Haare oder die Türe? unwissend

x 4 #7705

S
Zitat von Felica:
Ich glaube auch, dass jedes "Paar" da seine Zeichen hat, dem eine Bedeutung beigemessen werden kann. Das aber für Außenstehende nicht ersichtlich ist

Definitiv!

Ampelmännchen
Zitat von Vicky76:
Wäre mir im Grunde egal. Ich weiß ja, dass ich in meinem Kleid wunderschön aussehe.
Dein Problem, wenn du nicht hin guckst.

Nee...das glaube ich dir wiederum nicht 😉
Wenn du mir dein schönes, neues Kleid zeigst dann willste schon gerne hören, dass ich dich totchic darin finde und mir die Glotze egal ist. 😌

x 1 #7707

F
Zitat von Massio:

Ich wollte gleiche Frage wie Blümchen stellen Mr. Green

x 1 #7708

Heffalump
Zitat von Ampelmännchen:
Wenn du mir dein schönes, neues Kleid zeigst dann willste schon gerne hören

Läuft da was?

x 1 #7709

F