Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Ampelmännchen
Zitat von Heffalump:
Läuft da was?

Äh...wie soll da was laufen? Ich sitze ja desinteressiert vor der Glotze und schauspielere Aufmerksamkeit vor. Und der guten Vicky...schluchz...ist es ja total egal... 😞

x 3 #7711

Heffalump
Zitat von Ampelmännchen:
Und der guten Vicky...schluchz...ist es ja total egal...

Vicky hat einen Mann verdient, der nicht desinteressiert vor was auch immer hockt

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

L
Sagt mal, ist Massio eigentlich damit einverstanden, dass hier sein Thema so verhunzt wird? Mr. Green

x 1 #7713

F
Zitat von LoveForFuture:
Sagt mal, ist Massio eigentlich damit einverstanden, dass hier sein Thema so verhunzt wird? Mr. Green

Der freut sich über rege Teilnahme in seinem Thread 😇

x 3 #7714

Ampelmännchen
Zitat von LoveForFuture:
Sagt mal, ist Massio eigentlich damit einverstanden, dass hier sein Thema so verhunzt wird?

Wieso? Er hat doch damit angefangen bzw. bläst doch gerne mit ins selbe Horn. 😉

Zitat von Heffalump:
Vicky hat einen Mann verdient, der nicht desinteressiert vor was auch immer hockt

Nee, nee, nee, nee...der Vicky wär´s egal. Hat sie so gesagt. Ja.
Darum täten wir auch gar nicht so gut zusammen passen tun. Mir wär´s nämlich nicht egal. Egal wie toll ich mich selber im Kleid fände.

x 2 #7715

L
Zitat von Ampelmännchen:
Wieso? Er hat doch damit angefangen bzw. bläst doch gerne mit ins selbe Horn.

Männchen, du verstehst doch wie ich das meine zwinkern

Ampelmännchen
Zitat von LoveForFuture:
Männchen, du verstehst doch wie ich das meine

Ups 😳 ...Asche auf mein Haupt. Ich hab ein paar Gramm zugenommen und seitdem wohl Schwierigkeiten mich von der langen Leitung runter zu wuchten. 😟

x 1 #7717

L
Macht ja nix Mr. Green

x 1 #7718

Ampelmännchen
Zitat von LoveForFuture:
Macht ja nix

Das sagst du. Die paar Gramm hören sich vielleicht nicht viel an aber es kneift gewaltig in den Socken.

x 2 #7719

Sequa
Nabend Massio,

viel Neues gibt es ja nicht?

Wie geht es nun weiter?

Hab mir einige Seiten durchgelesen. Meine Einschätzung ist folgende:

Deine Ehe ist dir wichtig und Du willst es auf biegen und brechen noch mal hinbekommen. In deiner Ehe fehlt aber die Leidenschaft und auf Dauer wird die auch nicht mehr wiederkommen. So nach und nach wirst du dir dessen auch bewusst?

Deine Leidenschaft liegt weiter bei deiner Ex-Geliebten. Das wird aber nie wieder so wie es mal war.

......... ........... ........ .......

Du stehst auf einem toten Gleis und manchmal sollte man neue Wege einschlagen.

x 8 #7720

T
Zitat von Sequa:
Nabend Massio, viel Neues gibt es ja nicht? Wie geht es nun weiter? Hab mir einige Seiten durchgelesen. Meine Einschätzung ist folgende: Deine Ehe ...

Gut auf den Punkt gebracht!

L
Genau und eigentlich das gleiche (Kuddel)muddel as usual zwinkern

x 3 #7722

F
Zitat von Sequa:
In deiner Ehe fehlt aber die Leidenschaft und auf Dauer wird die auch nicht mehr wiederkommen.

.....oder nur partiell, z.B. im Urlaub.

Logischerweise kann man aber nie die Leidenschaft einer Affäre und langjährigen Ehe miteinander vergleichen. Das sind schon ganz unterschiedliche Dinge. Alles, was nicht gewöhnlich ist, bleibt reizvoll. Die Frage ist, ist es der Reiz, den man für sein Leben braucht. Ist er mehr wert als die aufrichtige Liebe eines Menschen. Und EF scheint ihn ja bedingungslos zu lieben.

Und da man in den meisten Fällen nicht beide Dinge miteinander verbinden kann, ist irgendwann eine Entscheidung fällig. Diese wurde hier durch die AF (= Schicksal) getroffen.

Und scheinbar hat die Begegnung nichts daran geändert. Das ist sicher auch eine Erkenntnis.

x 2 #7723

Balu85
Zitat von Felica:
Logischerweise kann man aber nie die Leidenschaft einer Affäre und langjährigen Ehe miteinander vergleichen.

wird aber gerne gemacht,was es natürlich nicht leichter macht. für beide nicht.

Heffalump
Zitat von Felica:
Und EF scheint ihn ja bedingungslos zu lieben.

Wahrnehmung, seine.

Ob das so ist, ließe sich mit "Veritaserum" klären 😂

A

x 4