Zitat von Felica: Am Anfang war es natürlich reizvoll. Irgendwann war es einfach anstrengend, alles unter einen Hut zu bekommen, organisatorisch. Als AM die Affäre beendete, fiel mir eine Art Last ab, und ich war froh, mich wieder auf mein eigentliches Leben zu konzentrieren.
Reizvoll war es für mich durchgehend, aber auch anstrengend. Das war das schlimmste während der Lockdowns.
Auf Geschäftsreisen war das kein Problem. Hatte aber richtig viel glück gehabt, denn dort wo ich häufig mit meiner AF abends war, also Essen und danach was trinken, hat häufig auch meine Schwägerin verkehrt. hätte ich nicht gedacht, denn sie wohnt ca 60 KM davon entfernt. Das wäre übel, wenn mich dort meine Schwägerin und mein Bruder erwischt hätten, wobei ich dafür auch gute Ausreden hätte, die auch glaubwürdig wären.
Anfangs war ich auch froh, dass sie alles beendet hatte. Der LK fing darauf die Woche an und wurde immer schlimmer. Deswegen hatte ich mich auch hier angemeldet. Ich hatte auf nix mehr Lust, weder ausgehen noch arbeiten. Auch auf Sport nicht, was mich eigentlich immer ablenkt.
Durch eure Hilfe, hab ich das mittlerweile sehr gut in Griff bekommen.
THX to all of you!