Massio
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3642
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Massio
Mitglied
paulaner
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von paulaner:Sorry für OT

Feli2024
Gast
Zitat von paulaner:Diese Selbst-Ehrlichkeit wollen aber Fremdgeher sehr ungerne sehen und erkennen.
Trust_him
Gast
Zitat von paulaner:wenn man auf der Bettkante entscheidet "Ich kann nicht anders", dann heißt das eben nichts anderes als "Ich will nicht anders".
Diese Selbst-Ehrlichkeit wollen aber Fremdgeher sehr ungerne sehen und erkennen.
paulaner
Mitglied
Zitat von Felica:Ist dieses 100 % ige schon immer gewesen, o.ist das ein Resultat von Dir als Betrogener?
Feli2024
Gast
Zitat von paulaner:Vielleicht ist es ein Mix.
- mein eigenes Wertesystem.
- die Erfahrungen als Betrogener.
- wie wichtig mir meine Partnerin und die Beziehung ist.
paulaner
Mitglied
Zitat von Felica:Gab es keine Gedanken, es zu "rächen" im Sinne von egoistisch sein?
paulaner
Mitglied
Zitat von Felica:Ist Dir Deine Frau/ Beziehung trotz aller Unzufriedenheit bezüglich der Aufarbeitung genauso wichtig wie früher?
Feli2024
Gast
Zitat von paulaner:Weil Rache erstens blöd ist, und...zweitens...wäre dieses Fremdgehen ja nicht vergleichbar. Nicht für mich, aber ja auch nicht für meine Frau.
paulaner
Mitglied
Zitat von Felica:Ich meinte egoistisch- sein......
Feli2024
Gast
Zitat von paulaner:Vier Kinder mit ihren Problemen. Eltern, die todkrank sind...da bleibt nicht viel Platz für Egotrips.
paulaner
Mitglied
Zitat von Felica:Du willst es nicht verstehen.
Zitat von Felica:Als Du erfahren hast, dass hinter der Affäre Deiner Frau mehr steckte, kam Dir nie der Gedanke, mehr oder auch nur mal an Dich zu denken!?
Feli2024
Gast
Zitat von paulaner:Aber was ich FÜR MICH wollte, war ehrliche Aufklärung und keine Geheimnisse mehr.
paulaner
Mitglied