Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Ampelmännchen
8836
Zitat von Balu85: Naja,modern. Zu sms Zeiten wäre es wohl zu teuer gewesen. nur 160 Zeichen und 20Cent pro nachricht.
Und per Brief wohl zu langsam um in Stimmung zu kommen.

Per Fax mit Thermopapier ginge auch noch. Dann könnte man wenigstens noch raushauen Hach...watt is das heiß und watt bin ich von der Rolle.
30.07.2021 12:55 •
x 1

F
Zitat von Balu85: Natürlich,sie hätte nein sagen können, sich nicht drauf einlassen, oder zu mir kommen als sie merkte das da etwas nicht so läuft wie es sein sollte.

Ich denke, Deine Wut sollte sich gegen beide richten, eigentlich noch ein bisschen mehr gegen Deine Frau. Er hat mit Dir ja nichts abzumachen und seine eigene Ehemoral.
30.07.2021 13:07 •
A
Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?
x 3

F
Zitat von Balu85: Ach,so als Gedankenvorspiel macht das bestimmt auch Spass,gerade wenn einer noch unterwegs ist und erst später heim kommt,

An Deiner Stelle würde es mich jetzt nerven, dass ihr scheinbar so etwas gefällt und sie das aber mit Dir nicht macht. Obwohl es Dich ja anzutörnen scheint.....weiss sie das?
30.07.2021 13:09 •

Vicky76
Zitat von Ampelmännchen: Per Fax

Dann kann man auch, ganz tolle Bilder malen.
30.07.2021 13:13 •
x 1

Ampelmännchen
Zitat von Vicky76: Dann kann man auch, ganz tolle Bilder malen.

Oh ja
Im Zusammenhang mit einem Fotokopierer fallen mir da sogar noch mehr Möglichkeiten ein.
30.07.2021 13:17 •

Vicky76
Zitat von Ampelmännchen:Oh ja Im Zusammenhang mit einem Fotokopierer fallen mir da sogar noch mehr Möglichkeiten ein.


Wiie peinlich!
Da würde ich mich voll schämen.
Ich glaube auch, dass ein kopierter P en is, mich eher ab-, anstatt antörnt.
30.07.2021 13:21 •
x 2

Zitat von Vicky76: Wiie peinlich! Da würde ich mich voll schämen. Ich glaube auch, dass ein kopierter P en is, mich eher ab-, anstatt antörnt.

Ich sage mal so, kommt immer drauf an.
Aber tatsächlich etwas skurill, doch vermutlich gar nicht so selten.
30.07.2021 13:27 •
x 1

F
Zitat von Heidemarie: Ich sage mal so, kommt immer drauf an. Aber tatsächlich etwas skurill, doch vermutlich gar nicht so selten.

Was hat man von so einer Kopie? Oder ist es ein 3-D-Drucker?
30.07.2021 13:28 •
x 1

Heffalump
Zitat von Heidemarie: tatsächlich etwas skurill, doch vermutlich gar nicht so selten

Das kopierte Bild oder das abtörnen?
30.07.2021 13:29 •

Balu85
[url=/post2606761.html#p2606761]Zitat von Felica[/url]
Ich denke, Deine Wut sollte sich gegen beide richten, eigentlich noch ein bisschen mehr gegen Deine Frau. Er hat mit Dir ja nichts abzumachen und seine eigene Ehemoral.

nene, er ist die externe Störgröße.
Ich weiß nicht warum,aber ich war nie wütend auf meine Frau nur enttäuscht. Und ich denke wenn ich jetzt auf sie wütend sein würde macht das alles was wir uns wieder erkämpft haben kaputt.
Denn aus Wut heraus kommen dann Vorwürfe an sie.
Nene ist schon gut so wie es ist.

Zitat von Felica: An Deiner Stelle würde es mich jetzt nerven, dass ihr scheinbar so etwas gefällt und sie das aber mit Dir nicht macht. Obwohl es Dich ja anzutörnen scheint.....weiss sie das?


Hmm,eigentlich sollte sie es wissen, wie ich ja schonmal sagtw habe ich es
auch 2 msl versucht was dann aber unterbrochen werden musste.
Von sich aus macht sie ni den ers
ten schritt,obwohl ich es mir mal wünschen würde. Aber das hat andere Gründe.
Allerdings muss ich sagen das S. bei mir eher das Kopfkino fütterte....nach dem Motto hat sie ihm auch das gleiche geschrieben...war also zu dem Zeitpunkt nicht so gut.

Das ihr sowas gefällt wusste sie selber nicht....und ich wusste es von mir auch nicht.

Im Augenblick verhalte ich mich bezüglich Intimität sehr passiv, ich hoffe das sie dann mal auf mich zugeht.

Ach verdammich, jetzt müll ich hier massios thema zu,dabei hab ich doch einen eigenen.

Vielleicht bei weiteren Fragen lieber zu meinem Thema wechseln oder ne PN schicken.

Gruß Balu
30.07.2021 13:32 •

Vicky76
Zitat von Heidemarie: Aber tatsächlich etwas skurill, doch vermutlich gar nicht so selten.

Meinen Bus en, in einen Kopierer, zu quetschen?
Oder gar drauf setzen, mit dem nack ten Hin tern?
No way... Da bin ich raus.
30.07.2021 13:34 •
x 1

Heffalump
Zitat von Massio: nur Details auslassen

Welche?
13 Monate oder Hotelzimmer oder Liebeskummer?
30.07.2021 13:36 •
x 2

Massio
Zitat von Balu85: Ach verdammich, jetzt müll ich hier massios thema zu,dabei hab ich doch einen eigenen.


ich würde jetzt am liebsten sagen: kein Problem Balu, stört mich nicht, aber dann kommen wieder Kommentare wie So hältst du deinen Thread am Leben
30.07.2021 13:37 •

Massio
Guten Morgen,
die FL hat für die Zeit in meiner e. Branche ein neues Thema angelegt.
Also wer über meine Zeit dort etwas wissen möchte, kann mich gern dort fragen!
Vielen Dank an @Forenleitung
31.07.2021 09:39 •
x 3

Vicky76
Zitat von Massio:Guten Morgen, die FL hat für die Zeit in meiner e. Branche ein neues Thema angelegt. Also wer über meine Zeit dort etwas wissen möchte, kann mich ...

Ernsthaft.......?
Ich war nämlich voll, in meinem Element.
Wo ist das Thema?
31.07.2021 09:46 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen

Top