Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Balu85
Zitat von Felica:
Welche genau? Magst erzählen?

Zum AM meiner Frau gab es ha außer einmal Knutschen keine Intimitäten. Dafür aber sexting...das ist an sich schon verletzend genug. Als ich aber erfahren habe das sie das mit ihm auch gemacht hat während ich keine 2m neben ihr im Sessel saß versetzte mir einen kräftigen Stich.
Denn es gab mir das Gefühl das obwohl sie gedanklich lust drauf hatte es keine Option war sich mir zuzuwenden, das ich in der Situation nur ein Störfaktor war und kratzt natürlich ordentlich am männlichen Ego.

x 2 #7846

Balu85
Zitat von Massio:
Wolltest Du denn Details wissen? Ich glaube, dass ich keine wissen wollen würde,

Details im Sinne von "was ist passiert" "wie weit ging es" oder "wie oft" ....wo war ich da,wo habt ihr geknutscht...ja die wollte ich wissen.

Und da ich auf die Frage ob da beim knutschen (auf Arbeit) auch gefummelt wurde habe ich bis heute keine Antwort erhalten...allein das ist eigentlich schon Antwort genug.

Allein der Gedanke das dieser Eierläufer meine Frau mit seinen Ornanierzangen angefasst hat und sie es auch noch wollte bringt mein Blut zum kochen.
Am liebsten würde ich ihm sein bestes Stück wie ein Reißverschluss bis zum Hsls hochziehen....aber bringt auch nichts.
Vielleicht f***t ihn das Karma,seine Frau kommt dahinter,lässt sich scheiden und srin Haus ist weg.

x 3 #7847

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Balu85
Zitat von Mira:
Und? Was war schlimmer für Dich?

ganz ehrlich? Ich weiß es bis heute nicht mit Sicherheit. Kommt auch etwas auf meine Tagesform an.

x 2 #7848

F
Zitat von Balu85:
Denn es gab mir das Gefühl das obwohl sie gedanklich lust drauf hatte es keine Option war sich mir zuzuwenden, das ich in der Situation nur ein Störfaktor war und kratzt natürlich ordentlich am männlichen Ego.

Sie hatte gedanklich nicht Lust auf S., sie hatte Lust, sich mit ihm darüber auszutauschen, mit ihm.
Du warst, so gesehen, in dem Moment nicht das OdB, das stimmt schon.
Ich hatte auch einige Male Ähnliches gemacht, aber ich habe EM nicht als Störfaktor gesehen.

Auch wenn alle gleich wieder zu Recht aufschreien, für mich waren das 2 unterschiedliche Dinge.

F
Zitat von Balu85:
Allein der Gedanke das dieser Eierläufer meine Frau mit seinen Ornanierzangen angefasst hat und sie es auch noch wollte bringt mein Blut zum kochen.

Kann ich verstehen. Trotzdem lese ich mehr Aggressionen ihm gegenüber......!?

Cocolores
Zitat von Massio:
und wieder nein, sollte es rauskommen, werde ich nichts abstreiten, nur Details auslassen

Joa, die berühmte Salami-Taktik halt....

x 1 #7851

Balu85
Zitat von Felica:
Kann ich verstehen. Trotzdem lese ich mehr Aggressionen ihm gegenüber......!?

Ja, weil er sowas wohl nicht zum ersten mal macht (ein Kollege von mir kennt ihn) und soweit ich das beurteilen kann von dem was meine Frau erzählt hat war er stets der treibende Keil(die hat nie mit dem sexting begonnen),Stück für Stück hat er sich herangetastet, taktisch klug das muss ich ihm zugestehen. Hätte ich eher gewusst was er so erzählt und zu ihr sagt hätte ich gewusst das da Gefahr im Verzug ist.
Warum wieso und weshalb er sich so verhalten hat wurde meiner Frau erst klar als schon alles heraus gekommen ist. Heulend lag sie mir in den Armen über die Enttäuschung,sie hatte liebeskummer und ich hsbe zu ihr gehalten. Er meldete sich immer nur mal um zu peilen wie die Lage ist.
Er hat ihre Nummer unter einem Vorwand von einrm Kollegen meiner Frau erfragt.
Und selbst als es eigentlich schon monate vorbei war hat er es 2 mal erneut versucht. Wohlwissend was bei uns auf dem Spiel steht.
Am Ende ging es ihm mehr um sein Ego als um sie.
Von mir aus kann er der netteste Mensch der Welt sein, mir egal für mich ist er der letzte Dreck. Und das ich wütend bin ist logisch, da bin ich das auch lieber auf ihn als auf meine Frau...denn das würde wieder eine Mauer bedeuten die ich nicht möchte.

Mag jetzt vielleicht nicht gerade für meine charakterliche Stärke sprechen....aber manchmal ist es einfach emotional notwendig.

x 3 #7852

T
Zitat von Cocolores:
Joa, die berühmte Salami-Taktik halt....

Kenn ich zur Genüge. 😡 Macht NICHTS besser, im Gegenteil.

x 1 #7853

Vicky76
Zitat von Balu85:
Dafür aber sexting...

Was ist das?
Wenn es das ist, was ich denke und du 2 m daneben sitzt, krieg ich grad, ganz komisches Kopfkino.

L
Zitat von Balu85:
Vielleicht f***t ihn das Karma,seine Frau kommt dahinter,lässt sich scheiden und srin Haus ist weg.

Warum sagst Du es nicht einfach seiner Frau?. Anscheinend ist er ein "Schürzen..jäger",...und noch bekannt (Firma etc) dazu. Dann bekommt er sein "Karma"....

x 1 #7855

Balu85
Zitat von Likos24:
Warum sagst Du es nicht einfach seiner Frau?. Anscheinend ist er ein "Schürzen..jäger",...und noch bekannt (Firma etc) dazu. Dann bekommt er sein "Karma"....

Weil auch bei ihm ein kleines Kind drsn hängt, die Frau auch eine eher unschöne Vorgeschichte hat und ich kein Teebeutel bin der sich da reinhängt.

Und mein Kollege war mit ihm früher in einrm anderen Unternehmen beschäftigt,daher kennen sie sich.

Zitat von Vicky76:
Was ist das?

Wie TS nur per WA, kannte ich so vorher auch nicht.
Da wird halt beschrieben was man gerade machen würde usw.
und ja um Kopfkino geht es da.

x 2 #7856

Vicky76
Zitat von Balu85:
Da wird halt beschrieben was man gerade machen würde

Was es für komische Sachen gibt.

🤮
Sowas hat mein Exmann jeder Abend, neben mir auf der Couch gemacht, während wir zusammen Tatort geguckt haben.
Der meinte, das ist der Lauf der Zeit, des modernen Mannes.
😝

L
Zitat von Butterblume63:
Trinkt vielleicht a bisserl zuviel und landet dann im Bett miteinander. Diese zwei Fremden gehen am nächsten Tag auseinander. Ob und wie stark die ein schlechtes Gewissen haben steht auf einen anderen Blatt. Und ich schätze falls gebeichtet wird daheim,dass ein solcher One's vom Betrogenen " besser" verarbeitet werden kann ausser dieser Betrug brachte das Fass nun zum Überlaufen.

Was heisst hier "besser verarbeiten können" vom Betrogenen! Betrug ist Betrug,.....so sehe ich es ganz einfach. Und die Erklärungen wären mir dann im nachhinein völlig egal. Und Alc ist niee eine Entschuldigung...sorry meine Meinung.
Wie sagte mal ein Freund. Wer betrügt ( 1mal oder X mal) der fliegt.....

Zitat von Butterblume63:
Was richtig ist mit meinem jetzigen Freund habe ich darüber Gespräche geführt. Wir leben derweil monogam. Dies heißt nicht,dass wir irgendwann die Beziehung öffnen.

Es gibt aber auch Menschen die wollen nicht "öffnen",....schon gar nicht wenn die Beziehung bereits läuft. Kommt für viele nicht in Frage,...und daher Trennung...

Zitat von Butterblume63:
Eine One's kann passieren und deshalb eine gute, langjährige Beziehung aufgeben? Wegen einer Verfehlung die zu dem nicht geplant war?

Ein ungeplanter ONS ist also dann "besser/geringer" zu bewerten ,..als ein geplanter? Mhhh,..sorry spätestens wenn die Frau/Mann an die Wäsche geht,....sollte das Denken wieder einsetzen ( vor allem während eine Beziehung)...
Also doch nur das "Unterleibsdenken".....mhhh,...sich nicht mehr unter Kontrolle zu haben,....notgail,....! Und beim nächsten Mal dann wieder die gleichen Entschuldigungen des Betrügers....

Zitat von Butterblume63:
Was ist daran für dich ekelig? Gut,lassen wir alles drum herum aussen vor. Du lernst einen attraktiven Menschen kennen man findet sich anziehend....Was macht es da für einen Unterschied ob man am gleichen Tag oder nach XYZ Tagen miteinander Sex hat? Das verstehe ich wirklich nicht.

Vielleicht gibt es Menschen die die "Ware 6" nicht wie am Markt "feilsch" anbieten! Für die ist halt 6 nicht nur der Austausch von Körperflüssigkeiten,....sondern diese Menschen brauchen vielleicht auch noch zb tiefe Gefühle oder noch mehr Empathie dazu.

Und @Massio...(bischen zurück zum Thread)
sehe Du drückst Dich immer noch von der Verantwortung,........aber war ja abzusehen.
So halte es wie "Darki",....kurz mal reingeschaut ,..alles beim gleichen.

x 2 #7858

F
Zitat von Balu85:
weil er sowas wohl nicht zum ersten mal macht (ein Kollege von mir kennt ihn) und soweit ich das beurteilen kann von dem was meine Frau erzählt hat war er stets der treibende Keil(die hat nie mit dem sexting begonnen),Stück für Stück hat er sich herangetastet, taktisch klug das muss ich ihm zugestehen

Ich kann verstehen, dass Du ihm die Hauptschuld geben willst/ musst, um klar zu kommen. Dennoch hat Deine Frau den gleichen Anteil daran. So hart das klingen mag.

x 1 #7859

Balu85
Zitat von Vicky76:
Was es für komische Sachen gibt.

Ach,so als Gedankenvorspiel macht das bestimmt auch Spass,gerade wenn einer noch unterwegs ist und erst später heim kommt, da könnte man sich umgehend die Kleider vom keib reißen(man beachte den Konjunktiv )..aber dann halt bitte mit dem eigenen Partner.
Naja,modern. Zu sms Zeiten wäre es wohl zu teuer gewesen. nur 160 Zeichen und 20Cent pro nachricht.
Und per Brief wohl zu langsam um in Stimmung zu kommen.

Zitat von Felica:
Ich kann verstehen, dass Du ihm die Hauptschuld geben willst/ musst, um klar zu kommen. Dennoch hat Deine Frau den gleichen Anteil daran. So hart das klingen mag.

Natürlich,sie hätte "nein" sagen können, sich nicht drauf einlassen, oder zu mir kommen als sie merkte das da etwas nicht so läuft wie es sein sollte.

x 1 #7860

A

x 4