Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 13989
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Balu85
Mitglied
Zitat von Felica:Welche genau? Magst erzählen?
Balu85
Mitglied
Zitat von Massio:Wolltest Du denn Details wissen? Ich glaube, dass ich keine wissen wollen würde,
Balu85
Mitglied
Zitat von Mira:Und? Was war schlimmer für Dich?
Feli2024
Gast
Zitat von Balu85:Denn es gab mir das Gefühl das obwohl sie gedanklich lust drauf hatte es keine Option war sich mir zuzuwenden, das ich in der Situation nur ein Störfaktor war und kratzt natürlich ordentlich am männlichen Ego.
Feli2024
Gast
Zitat von Balu85:Allein der Gedanke das dieser Eierläufer meine Frau mit seinen Ornanierzangen angefasst hat und sie es auch noch wollte bringt mein Blut zum kochen.
Cocolores
Mitglied
Zitat von Massio:und wieder nein, sollte es rauskommen, werde ich nichts abstreiten, nur Details auslassen
Balu85
Mitglied
Zitat von Felica:Kann ich verstehen. Trotzdem lese ich mehr Aggressionen ihm gegenüber......!?
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Cocolores:Joa, die berühmte Salami-Taktik halt....
Vicky76
Mitglied
Zitat von Balu85:Dafür aber sexting...
Likos24
Gast
Zitat von Balu85:Vielleicht f***t ihn das Karma,seine Frau kommt dahinter,lässt sich scheiden und srin Haus ist weg.
Balu85
Mitglied
Zitat von Likos24:Warum sagst Du es nicht einfach seiner Frau?. Anscheinend ist er ein "Schürzen..jäger",...und noch bekannt (Firma etc) dazu. Dann bekommt er sein "Karma"....
Zitat von Vicky76:Was ist das?
Vicky76
Mitglied
Zitat von Balu85:Da wird halt beschrieben was man gerade machen würde
Likos24
Gast
Zitat von Butterblume63:Trinkt vielleicht a bisserl zuviel und landet dann im Bett miteinander. Diese zwei Fremden gehen am nächsten Tag auseinander. Ob und wie stark die ein schlechtes Gewissen haben steht auf einen anderen Blatt. Und ich schätze falls gebeichtet wird daheim,dass ein solcher One's vom Betrogenen " besser" verarbeitet werden kann ausser dieser Betrug brachte das Fass nun zum Überlaufen.
Zitat von Butterblume63:Was richtig ist mit meinem jetzigen Freund habe ich darüber Gespräche geführt. Wir leben derweil monogam. Dies heißt nicht,dass wir irgendwann die Beziehung öffnen.
Zitat von Butterblume63:Eine One's kann passieren und deshalb eine gute, langjährige Beziehung aufgeben? Wegen einer Verfehlung die zu dem nicht geplant war?
Zitat von Butterblume63:Was ist daran für dich ekelig? Gut,lassen wir alles drum herum aussen vor. Du lernst einen attraktiven Menschen kennen man findet sich anziehend....Was macht es da für einen Unterschied ob man am gleichen Tag oder nach XYZ Tagen miteinander Sex hat? Das verstehe ich wirklich nicht.
Feli2024
Gast
Zitat von Balu85:weil er sowas wohl nicht zum ersten mal macht (ein Kollege von mir kennt ihn) und soweit ich das beurteilen kann von dem was meine Frau erzählt hat war er stets der treibende Keil(die hat nie mit dem sexting begonnen),Stück für Stück hat er sich herangetastet, taktisch klug das muss ich ihm zugestehen
Balu85
Mitglied
Zitat von Vicky76:Was es für komische Sachen gibt.
Zitat von Felica:Ich kann verstehen, dass Du ihm die Hauptschuld geben willst/ musst, um klar zu kommen. Dennoch hat Deine Frau den gleichen Anteil daran. So hart das klingen mag.