Zitat von Butterblume63: Trinkt vielleicht a bisserl zuviel und landet dann im Bett miteinander. Diese zwei Fremden gehen am nächsten Tag auseinander. Ob und wie stark die ein schlechtes Gewissen haben steht auf einen anderen Blatt. Und ich schätze falls gebeichtet wird daheim,dass ein solcher One's vom Betrogenen " besser" verarbeitet werden kann ausser dieser Betrug brachte das Fass nun zum Überlaufen.
Was heisst hier "besser verarbeiten können" vom Betrogenen! Betrug ist Betrug,.....so sehe ich es ganz einfach. Und die Erklärungen wären mir dann im nachhinein völlig egal. Und Alc ist niee eine Entschuldigung...sorry meine Meinung.
Wie sagte mal ein Freund. Wer betrügt ( 1mal oder X mal) der fliegt.....
Zitat von Butterblume63: Was richtig ist mit meinem jetzigen Freund habe ich darüber Gespräche geführt. Wir leben derweil monogam. Dies heißt nicht,dass wir irgendwann die Beziehung öffnen.
Es gibt aber auch Menschen die wollen nicht "öffnen",....schon gar nicht wenn die Beziehung bereits läuft. Kommt für viele nicht in Frage,...und daher Trennung...
Zitat von Butterblume63: Eine One's kann passieren und deshalb eine gute, langjährige Beziehung aufgeben? Wegen einer Verfehlung die zu dem nicht geplant war?
Ein ungeplanter ONS ist also dann "besser/geringer" zu bewerten ,..als ein geplanter? Mhhh,..sorry spätestens wenn die Frau/Mann an die Wäsche geht,....sollte das Denken wieder einsetzen ( vor allem während eine Beziehung)...
Also doch nur das "Unterleibsdenken".....mhhh,...sich nicht mehr unter Kontrolle zu haben,....notgail,....! Und beim nächsten Mal dann wieder die gleichen Entschuldigungen des Betrügers....
Zitat von Butterblume63: Was ist daran für dich ekelig? Gut,lassen wir alles drum herum aussen vor. Du lernst einen attraktiven Menschen kennen man findet sich anziehend....Was macht es da für einen Unterschied ob man am gleichen Tag oder nach XYZ Tagen miteinander Sex hat? Das verstehe ich wirklich nicht.
Vielleicht gibt es Menschen die die "Ware 6" nicht wie am Markt "feilsch" anbieten! Für die ist halt 6 nicht nur der Austausch von Körperflüssigkeiten,....sondern diese Menschen brauchen vielleicht auch noch zb tiefe Gefühle oder noch mehr Empathie dazu.
Und @Massio...(bischen zurück zum Thread)
sehe Du drückst Dich immer noch von der Verantwortung,........aber war ja abzusehen.
So halte es wie "Darki",....kurz mal reingeschaut ,..alles beim gleichen.