Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

F
Zitat von Massio:
Und warum?

Das fragst Du ernsthaft?
Du willst Deine Ehe retten und verbringst Freizeit in der Nähe von AF?

x 1 #7936

Massio
Zitat von Felica:
Vor allem hält er sich aufeinmal so bedeckt mit Details

Smile

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

B
Zitat von Massio:
Und warum?

Diese Frage ist doch ironisch gemeint, oder? Verbringe lieber deine knappe Freizeit mit deiner Frau als in der Nähe deiner Ex-Bettgespielin .Oder hoffst du,dass du wieder bei ihr landen kannst?

x 2 #7938

Massio
Zitat von Butterblume63:
Verbringe lieber deine knappe Freizeit mit deiner Frau

Meine Frau hat mich jeden Tag nach der Arbeit und jeden Sonntag. Ich glaube, dass alle 10 tage es erlaubt ist, auch mal paar Stunden für meine Freizeit zu nehmen

F
Zitat von Massio:
auch mal paar Stunden für meine Freizeit zu nehmen

In AF s Nähe? Ok.

Nähert Ihr Euch wieder an?

x 1 #7940

B
Zitat von Massio:
Meine Frau hat mich jeden Tag nach der Arbeit und jeden Sonntag. Ich glaube, dass alle 10 tage es erlaubt ist, auch mal paar Stunden für meine ...

Wenn,du es wirklich ernst meinen würdest an deiner Ehe zu arbeiten würdest du den Teufel tun diese " Freizeit" n der Nähe deiner ehemaligen Affaire zu verbringen. Du lügst dich schon wieder in die Tasche.

x 7 #7941

Massio
Zitat von Felica:
Nähert Ihr Euch wieder an?

nein, außerdem hab ich sie dort nur 3 mal angetroffen

B
Zitat von Massio:

Drei Mal zuviel...Und du wunderst dich,dass du aus der Schei sse nicht heraus kommst? Du willst es doch gar nicht.

x 6 #7943

F
Zitat von Massio:

.....und seitdem kommst Du nicht mehr "voran "? Fällt Dir was auf?

x 2 #7944

Massio
Zitat von Felica:
Fällt Dir was auf?

Ja, das ich sehr viel zu tun hab und keine Zeit habe

Gefuehlschaos
@Massio Was anderes hast du nicht verdient. Sorry! Wer 13 Monate seine Frau belügt und betrügt, der hat es nicht anders verdient, dass sie dich verlässt. Du hast so eine Frau dann einfach nicht verdient. Ich selbst wurde 3-4 Monate belogen und betrogen und es schmerzt zutiefst. Das kann man einfach nicht mehr gut machen

F
Zitat von Massio:

Junge Junge..... 🙄😎

x 1 #7947

Massio
Zitat von Gefuehlschaos:
Was anderes hast du nicht verdient

Warum, was ist mir passiert? 😳

Zitat von Gefuehlschaos:
dass sie dich verlässt.

Wer?

P
Zitat von Massio:

In meinen Augen liegt da irgendwie auch son springender Punkt. Du arbeitest viel, gehst dann auch noch fremd und jetzt wo es Zeit wäre, aktiv an der Ehe zu arbeiten (von dir UND deiner EF) geht man lieber viel Geld verdienen, weil Geld wichtiger ist, als an der Situation mit Ehe und Fremdgehen zu arbeiten.

Kein Wunder, dass die Ehe insgesamt an Reizen verliert, wenn man nur ans Geld denkt zwinkern

Viel Geld haben ist natürlich toll, man kann sich alles kaufen, man kann irgendwo hinreisen, man kann tolles Auto habe usw usw.

Aber wo bleibt die Priorität der Partnerschaft, gerade jetzt, wo die Ehe darunter leidet!

Massio, für was brauchst du deine Frau eigentlich noch? 6uell hat dich deine AF gereizt, sonst hättest du dich nicht darauf eingelassen.

In meinen Augen bist du der totale Lebemann und bräuchtest eigentlich deine Freiheit pur. Die Ehe ist für dich irgendwie nur, dass du halt verheiratet bist und nach aussen hin den braven Ehemann spielst. Aber mehr auch nicht.
Das Fremdgehen beweist doch nunmehr auch, dass dich zuhause nicht mehr viel hält! Auch, weil du nur immer wieder unterwegs bist.

x 1 #7949

Massio
Zitat von Pinkstar:
gehst dann auch noch fremd

Das ist ja schon vorbei

A

x 4