Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

P
Zitat von Massio:
Das ist ja schon vorbei

Ja klar, aber du schreibst, es geht nich voran und es kann nicht voran gehen, wenn man nur am Geld verdienen ist! Klar, man hat eventuell Schulden oder hat sonstige viele Ausgaben, weil man sich durch viel Geld viel leistet.

Aber die Ehe bleibt da wirklich schon sehr auf der Strecke.

B
Zitat von Massio:
Das ist ja schon vorbei
Stell dir besser die Frage:" Wie lange noch?"Gerade deine ( Sehn) Sucht nach der Nähe zu deiner ehemaligen Gespielin lässt dich doch hoffen. Sei dir doch gegenüber einmal ehrlich:" Würde das Girlie mit den Finger schnipsen würdest du Hose und Hemmungen wieder in die Tonne kloppen und in ihrem Bett landen."

x 4 #7952

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

F
Zitat von Pinkstar:
und es kann nicht voran gehen, wenn man nur am Geld verdienen ist!

Das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass er seine wenige Zeit nicht zuhause verbringt.
Btw kann man sich sein Arbeitspensum oft nicht aussuchen. Gerade, wenn man selbstständig ist oder in leitender Funktion. Ich kenne das auch.
Aber der Lebensmittelpunkt sollte da sein, wo der EP ist.

x 2 #7953

Massio
Zitat von Pinkstar:
Ja klar, aber du schreibst, es geht nich voran und es kann nicht voran gehen, wenn man nur am Geld verdienen ist! Klar, man hat eventuell Schulden oder hat sonstige viele Ausgaben, weil man sich durch viel Geld viel leistet.

Ich kann doch nicht einfach so die Arbeit hinschmeißen, soll ich jetzt alles zu machen, um mich auf die Ehe zu konzentrieren?
Schulden hab ich zum Glück nicht. Mein letzter Kredit war als ich 18 war und mir ein Auto gekauft hatte.

Massio
Zitat von Butterblume63:
Wie lange noch?"

Ich hoffe noch sehr lange!

Zitat von Butterblume63:
Würde das Mädchen mit den Finger schnipsen würdest du Hose und Hemmungen wieder in die Tonne kloppen und in ihrem Bett landen."

Würde ich nicht so sagen.

Massio
Zitat von Felica:
Das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass er seine wenige Zeit nicht zuhause verbringt.

Siehe #7941

P
Zitat von Massio:
Ich kann doch nicht einfach so die Arbeit hinschmeißen, soll ich jetzt alles zu machen, um mich auf die Ehe zu konzentrieren?

Du kannst reduzieren Massio. Du hast es in der Hand Massio oder? Hast du nicht erst vor zwei-drei Wochen selber gesagt, du möchtest mehr Zeit mit deiner Frau verbringen?

Wie gesagt, du hast eben vorhin erwähnt, du kommst nich voran, weil zuviel Arbeit. Dann reduziere es, wenn du keine Schulden hast. Dann kannst du dir das auch erlauben!

B
Zitat von Massio:
Ich hoffe noch sehr lange! Würde ich nicht so sagen.

Glaubst doch selbst nicht! knuddeln Mr. Green
Angeblich hast du dich soo viele Interessen wie Boxen usw.
Warum in aller Welt verbringst du dann dort deine knappe Freizeit? Es gibt dafür überhaupt keinen Grund ......und dies weißt du auch. Also nochmals:" Warum bist du dort?"

x 1 #7958

S
Zitat von Butterblume63:
Glaubst doch selbst nicht! knuddeln Mr. Green Angeblich hast du dich soo viele Interessen wie Boxen usw. Warum in aller Welt verbringst du dann ...

Es gibt einen Grund und Massio kennt ihn nur zu gut!

x 1 #7959

Massio
Zitat von Pinkstar:
Du kannst reduzieren Massio

Pinky, Corona hat alle die, die selbstständig sind richtig in den "piep gepiepst" um es mal nett zu formulieren.
Weißt Du was es heißt, 8 Monate lang Miete für alle Läden zu bezahlen, ohne etwas einzunehmen? Ohne das der Staat irgendwelche Hilfen zahlt?
Das läppert sich!
Da kann man nicht einfach sagen, ich mache jetzt nicht mehr viel!

x 2 #7960

ElGatoRojo
Zitat von Massio:

👍

x 1 #7961

P
Zitat von Massio:
Das läppert sich!

Also haste doch Schulden. Eben vorhin meinste du hast keine Schulden.

B
Zitat von Sliderman:
Es gibt einen Grund und Massio kennt ihn nur zu gut!

Natürlich,er will mit der Kleinen wieder in die Kiste steigen. Aber dies würde er niemals zu geben. weinen / tränen

x 2 #7963

Massio
Zitat von Butterblume63:
Boxen

Boxen hab ich nie erwähnt, aber Kampfsport, richtig!

Und wie gesagt, jeder braucht mal ne Auszeit und sich einfach entspannen.

Warum dort? Weil ich dort seit über 10 Jahren hingehe, jeden kenne und es mächtig Spaß macht.
Das lasse ich mir nicht kaputt machen

S
Zitat von Pinkstar:
Also haste doch Schulden. Eben vorhin meinste du hast keine Schulden.

Vielleicht keine Schulden, aber einfach keine Rücklagen mehr?

x 3 #7965

A

x 4