wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
8845
• Seite 532 von 590 • <1 ... 531, 532, 533 ... 590>
Massio Mitglied
3
Danke erhalten:
3642
Also haste doch Schulden
Nein, hab ich nicht. Man sollte auch bisschen was gespart haben im Leben, für genau solche schweren Zeiten.
•
x 2#7966
Massio Mitglied
3
Danke erhalten:
3642
Vielleicht keine Schulden, aber einfach keine Rücklagen mehr?
Naja, hab mir vor 3 Monaten einen neuen BMW geholt Und der nächste ist für November schon vorbestellt 😅
•
x 1#7967
A
Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?
x 3
P
Pinkstar Gast
Zitat von Massio:
Nein, hab ich nicht. Man sollte auch bisschen was gespart haben im Leben, für genau solche schweren Zeiten.
Wo liegt dann das Problem, etwas mit der Arbeitszeit zu reduzieren?
•
B
Butterblume63 Gast
Zitat von Massio:
Boxen hab ich nie erwähnt, aber Kampfsport, richtig! Und wie gesagt, jeder braucht mal ne Auszeit und sich einfach entspannen. Warum dort? Weil ich ...
Gut,dann war es halt Kampfsport... Tja,du hattest aber in den Jahren davor keine Affäre wo das Mädel arbeitet. Würde dir wirklich was an deiner Frau und eurer Ehe liegen wäre dein Verhalten ganz anders und dies weißt du auch. Um einen Abschluss zu finden muss man auch " Opfer" bringen. Du bist zu rein gar nichts bereit.
•
x 7#7969
P
Pinkstar Gast
Zitat von Butterblume63:
Um einen Abschluss zu finden muss man auch " Opfer" bringen.
Sehr guter Satz!
•
x 1#7970
T
Tisiphone Mitglied
2
Danke erhalten:
9942
•
x 3#7971
Kummerkasten007 Mitglied
6
Danke erhalten:
17369
Kann es sein, dass Du insgeheim hoffst, Deine Ehefrau trifft Entscheidungen für Dich?
Anders kann ich mir dieses eierlose Geschwurbel nicht erklären.
Übrigens, es gab und gibt für alle Unternehmen - auch für Selbstständige - staatliche Hilfe, aber vermutlich war dann auch Dein Vermieter einer der wenigen, der stur die komplette Miete die ganze Zeit verlangt hat.
•
MissGeschick Mitglied
Danke erhalten:
6541
@Massio aber du wusstest doch bisher immer ganz gut, wann deine AF arbeitet. Also kannst du sie doch auch meiden, wenn du willst. Meines Erachtens gehört das irgendwie dazu, wenn man WIRKLICH bereut. Du willst es deiner EF nicht sagen, ok. Aber du solltest doch zumindest die allerkleinsten Konsequenzen ziehen aus deinem Handeln. Und das wäre mE das absolute MINIMUM, deiner AF aus dem Weg zu gehen. Gerade wenn das ein Stammladen ist und du alle kennst, sollte das gehen. Hier machst du dir schon was vor wenn es um den Laden und die Leute geht ok. Aber tu doch deiner Frau nicht weiter weh, wenn du schon nicht klar Schiff machst, indem du da hingehst, genau dann wenn sie arbeitet?
•
x 1#7973
Massio Mitglied
3
Danke erhalten:
3642
Anders kann ich mir dieses eierlose Geschwurbel nicht erklären.
@Forenleitung Die User sollten bisschen respektvoller antworten. Sowas sollte in diesem Thread nicht mehr vorkommen!
•
x 1#7974
Massio Mitglied
3
Danke erhalten:
3642
aber du wusstest doch bisher immer ganz gut, wann deine AF arbeitet.
Sie schickt mir leider nicht mehr ihren Arbeitsplan. Verständlich oder?
•
Massio Mitglied
3
Danke erhalten:
3642
Respektlose Beiträge werden von mir ab jetzt direkt gemeldet!
•
x 1#7976
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Massio:
Respektlose Beiträge werden von mir ab jetzt direkt gemeldet!
Darf man Dir denn noch sagen, dass ein BMW kein Auto zum angeben ist?
•
x 3#7977
Cocolores Mitglied
3
Danke erhalten:
7186
Ich fand diese Antwort nicht respektlos, sondern 100%ig zutreffend. Dass Dir das nicht gefällt ist schon klar. Du kannst das natürlich der Forenleitung melden, nur hat Verdrängen und Nicht-Wahrhaben-Wollen noch nie weitergeholfen.