15631

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Snipes
Zitat von Massio:
Die User sollten bisschen respektvoller antworten.
Sowas sollte in diesem Thread nicht mehr vorkommen!

Ich kann dich da durchaus verstehen und denke, dass das allgemein im ganzen Forum Gültigkeit haben sollte. Liegt aber auch mit an dir, denn Du haust oft auch mal ganz schön einen raus und dann kommt eben so ein Feedback. Nicht schön, aber IMO auch irgendwie passend. Wer austeilt muss eben auch einstecken können.

14.08.2021 21:38 • x 6 #7981


MissGeschick
@Massio Ich denke es gäbe schon Wege du wusstest ja beim ersten Mal auch, dass sie an dem Abend vmtl da sein würde. Ich finde es jedenfalls schon merkwürdig, dass du nicht bereit bist sie zu meiden. Auch wenn deine EF nichts weiß, wäre das doch maximal verletzend und DU weißt das ja

14.08.2021 21:39 • x 2 #7982


A


Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


Massio
Zitat von Mira:
dass ein BMW kein Auto zum angeben ist?

Wenn ich mir einen neuen für 95K leisten kann, dann schon
Wenn Du Dir einen besseren leisten kannst, dann Glückwunsch

14.08.2021 21:40 • #7983


E
Zitat von Butterblume63:
Kommt auf den BMW an. Da gibt es schon heisse Schlitten.

BMW= Bring Mich zur Werkstatt

14.08.2021 21:40 • #7984


Massio
Zitat von Snipes:
Ich kann dich da durchaus verstehen und denke, dass das allgemein im ganzen Forum Gültigkeit haben sollte. Liegt aber auch mit an dir, denn Du haust oft auch mal ganz schön einen raus und dann kommt eben so ein Feedback. Nicht schön, aber IMO auch irgendwie passend. Wer austeilt muss eben auch einstecken können.

Sehe ich auch so, nur dass ich schon seit Wochen nicht mehr austeile! Ich habe gelernt mein Freund!

14.08.2021 21:41 • #7985


F
Zitat von Mira:
BMW= Bring Mich zur Werkstatt

Die sind schon schön

Früher haben wir immer gesagt: je größer das Auto, desto kleiner.........



14.08.2021 21:42 • x 2 #7986


Massio
Zitat von Cocolores:
Ich fand diese Antwort nicht respektlos, sondern 100%ig zutreffend

Ja, weil Du auf dem selben Niveau denkst!

14.08.2021 21:42 • #7987


MissGeschick
@Massio Aber deine Autos zu erwähnen, wenn dein Vehalten hinterfragt wird kommt dir nicht vor wie sagen wir mal eine Übersprunghandlung? Interessiert dich, welches Auto ich fahre?

14.08.2021 21:43 • x 5 #7988


Cocolores
Zitat von Massio:

Ja, weil Du auf dem selben Niveau denkst!

Was hat das mit Niveau zu tun? Bzw. das Niveau hältst Du hier extrem niedrig. Ziemlich bewußt, um immer wieder zu provozieren.
Und Du schwurbelst schon von Anfang an nur herum. Beantwortest Fragen nicht, lenkst ab... mag hier funktionieren, im RL wird Dir irgendwann alles ganz mächtig um die Ohren fliegen.

14.08.2021 21:46 • x 2 #7989


Massio
Zitat von MissGeschick:
Aber deine Autos zu erwähnen, wenn dein Vehalten hinterfragt wird kommt dir nicht vor wie sagen wir mal eine Übersprunghandlung?

Ich hab es erwähnt, weil gesagt wurde, dass ich pleite bin, oder so ähnlich.

Kannst Du mir gerne sagen was für eine Auto Du fährst, warum nicht?
Werde weder lachen noch neidisch sein.

14.08.2021 21:47 • #7990


Snipes
Zitat von Massio:
Sehe ich auch so, nur dass ich schon seit Wochen nicht mehr austeile! Ich habe gelernt mein Freund!


Mag sein, dass Du dich angepasst hast, aber gelernt würde ich auch nach Wochen nicht sagen. Du definierst dich oft durch absolute Oberflächlichkeiten und bei den wirklich wichtigen Themen ziehst Du den Schw.anz ein. Das kommt einfach nicht gut rüber und wirkt wenig männlich.

14.08.2021 21:47 • x 5 #7991


E
Zitat von Massio:
Sehe ich auch so, nur dass ich schon seit Wochen nicht mehr austeile! Ich habe gelernt mein Freund!

Zitat von Massio:
Ja, weil Du auf dem selben Niveau denkst!

Innerhalb von einer Minute das Erlernte wieder verlernt.

14.08.2021 21:47 • x 6 #7992


Massio
Zitat von Cocolores:
Was hat das mit Nievau zu tun? Bzw. das Niveau hältst Du hier extrem niedrig. Ziemlich bewußt, um immer wieder zu provozieren.
Und Du schwurbelst schon von Anfang an. Beantwortest Fragen nicht, lenkst ab... mag hier funktionieren, im RL wird Dir irgendwann alles ganz mächtig um die Ohren fliegen.

Mein neues Profilbild ist extra für Dich

14.08.2021 21:48 • #7993


B
Zitat von Mira:
BMW= Bring Mich zur Werkstatt

Mira,ich mag dich...aber das mit dem BMW nehme ich dir übel *Scherz *. Komme schließlich aus Bayern.

14.08.2021 21:51 • x 1 #7994


Massio
2 Wochen war hier Ruhe und jetzt gehts wieder ab. Ihr habt den Thread wiederbelebt. Man muss ich euch gefehlt haben
Scheine ja doch ne ganz interessante Persönlichkeit zu sein

14.08.2021 21:53 • #7995


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag