15631

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

P
Zitat von Massio:
Ich hab es erwähnt, weil gesagt wurde, dass ich pleite bin, oder so ähnlich

Nich pleite *LOL* Nur gesagt, warum du soviel arbeiten musst, wegen Schulden eventuell. Aber du hast ja keine. Dann is ja auch gut Aber wie schon gesagt, viel Geld ist schön, aber wenn die Partnerschaft irgendwie darunter leidet, is eben auch kagge. Und sie leidet, weil du fremdgegangen bist und fremdgehen heisst immer, es fehlt etwas in der Partnerschaft

14.08.2021 21:54 • x 1 #7996


Massio
Kaum sage ich das mit dem
Profilbild, hagelt es Besucher

14.08.2021 21:57 • #7997


A


Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


E
Zitat von Butterblume63:
Mira,ich mag dich...aber das mit dem BMW nehme ich dir übel *Scherz *. Komme schließlich aus Bayern.

Ich hab nur ich mag Dich gelesen. Den Rest nicht

14.08.2021 21:58 • x 3 #7998


MissGeschick
@Massio die Ausgangsfrage hatte irgendwie garnichts mit Autos zu tun.

14.08.2021 22:23 • #7999


Massio
Zitat von MissGeschick:
die Ausgangsfrage hatte irgendwie garnichts mit Autos zu tun.

Autos spielen auch keine Rolle. Hauptsache es fährt und bringt dich von a nach b.
Ich möchte nur, dass man hier vernünftig miteinander redet, so wie es sich gehört.

Zu der Frage, falls es die war, warum ich dort hingehe.

Ich kann mich nicht ewig davor drücken.
Ich muss auch der Sache ins Auge sehen.
Sollte ich bei meiner Frau bleiben wollen, muss ich auch mit solchen Situationen zurecht kommen. Ich kann nicht jeder Frau, mit der ich mal zusammen war aus dem Weg gehen, nur damit ich mich nicht neu verliebe oder schwach werde.
Entweder schaffe ich das auch so, oder gar nicht.
Ob ich sie jetzt sehe, oder in einem Jahr, spielt keine Rolle. Ich könnte auch in einem Jahr schwach werden, so als Beispiel.
Entweder möchte ich das oder nicht.
Ich hätte sie auch anschreiben können, was ich nicht gemacht habe.

14.08.2021 22:47 • x 1 #8000


Snipes
Zitat von Massio:
Ich könnte auch in einem Jahr schwach werden, so als Beispiel.

Ohne an dir zu arbeiten, könntest Du das ganz sicher und dann erneut alles auf´s Spiel setzen. Sollte keine Option sein, aber schwach zu sein ist ja auch nicht verboten.

14.08.2021 22:52 • #8001


Massio
Zitat von Snipes:
Sollte keine Option sein, aber schwach zu sein ist ja auch nicht verboten

Wenn man das einmal durchgemacht hat, dann möchte man das nicht mehr. Ist schon schlimm genug, für alle beteiligten

14.08.2021 22:55 • x 1 #8002


Vegetari
Zitat von Massio:
Sollte ich bei meiner Frau bleiben wollen, muss ich auch mit solchen Situationen zurecht kommen. Ich kann nicht jeder Frau, mit der ich mal zusammen war aus dem Weg gehen, nur damit ich mich nicht neu verliebe oder schwach werde.
Entweder schaffe ich das auch so, oder gar nicht.

.



So wird das nichts Massio!

Das ist keine ehrliche Aufarbeitung und Reflektion ,daher auch keine Verbesserung der Ehe möglich.


Deine Investion in die Ehe fehlt.

Allerdings gehören dazu immer zwei, von nichts kommt nichts!
Wenn beide eine Verbesserung der Ehe wünschen ,geht das nur mit offener ehrlicher Aufarbeitung von beiden Ehepartnern

14.08.2021 22:57 • x 1 #8003


B
Zitat von Vegetari:
So wird das nichts Massio! Das ist keine ehrliche Aufarbeitung und Reflektion ,daher auch keine Verbesserung der Ehe möglich. Deine Investion in die ...

Ich würde dir Recht geben, wenn die Ehefrau vom 13 Monate dauernden Auswärtsspiel ihres Mannes wissen täte. Aber daheim spielt er ihr den glücklichen,zufriedenen Ehemann vor.

14.08.2021 23:05 • x 2 #8004


P
Zitat von Butterblume63:
Aber daheim spielt er ihr den glücklichen,zufriedenen Ehemann vor.

Leider wahr

14.08.2021 23:08 • #8005


Vegetari
Zitat von Butterblume63:
Ich würde dir Recht geben, wenn die Ehefrau vom 13 Monate dauernden Auswärtsspiel ihres Mannes wissen täte. Aber daheim spielt er ihr den ...


Sag ich doch,so wird das nichts um die Ehe zu verbessern .

Von nichts kommt nichts!

14.08.2021 23:09 • #8006


Vegetari
Meine Prognose:

Massio wartet passiv ab,ob sich seine Ehe von allein bessert, da ohne Ehrlichkeit und ohne Reflektion kein Ruck in der Ehe passieren kann, wird
die Ehefrau auch vom nächsten Auswärtsspiel ihres Mannes nichts wissen. Aber daheim spielt er ihr den Unschuldigen

14.08.2021 23:14 • #8007


Massio
Zitat von Vegetari:
vom nächsten Auswärtsspiel ihres Mannes nichts wissen.

Das kann gut möglich sein, aber die darf dann auch nicht älter als 20 sein, sonst zu alt.
Ich weiß, ist Dir ein Dorn im Auge, hast mich ja damit vollgespamt mit PNs

15.08.2021 00:01 • x 1 #8008


U
Zitat von Massio:
Mein neues Profilbild ist extra für Dich

Gefällt mir übrigens sehr viel besser als das Erste...

15.08.2021 00:54 • x 1 #8009


U
Zitat von Massio:
aber die darf dann auch nicht älter als 20 sein, sonst zu alt

Echt? Bitte @Massio das geht gar nicht...

15.08.2021 00:59 • #8010


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag