15631

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

MissGeschick
Zitat von Massio:
Ich kann mich nicht ewig davor drücken.

Also doch. Kannst du. Ist ne Bar,wo sie arbeitet? Da musst du ja nicht hin.
Zitat von Massio:
Sollte ich bei meiner Frau bleiben wollen, muss ich auch mit solchen Situationen zurecht kommen

In erster Linie solltest du deiner Ehe zuliebe gerade nicht ausgerechnet da abhängen, wo deine AF ist. Denke du weißt das auch tief drin sehr genau.
Zitat von Massio:
Ich kann nicht jeder Frau, mit der ich mal zusammen war aus dem Weg gehen,

Also wie oft siehst du denn deine anderen Expartnerinnen so?
Du solltest genau dieser einen aus dem Weg gehen, wenn es dir mit deiner Ehe noch ernst ist.

15.08.2021 06:24 • #8011


Massio
Zitat von Uccia:
Echt? Bitte das geht gar nicht...

das war ein Scherz

15.08.2021 07:19 • x 1 #8012


A


Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


Gefuehlschaos
Zitat von Massio:
Warum, was ist mir passiert? Wer?

Du hast deine Frau 13 Monate belogen und betrogen! Dass deine Frau dich verlässt, wenn sie davon erfährt

15.08.2021 07:51 • #8013


E
Zitat von Gefuehlschaos:
@Massio Was anderes hast du nicht verdient. Sorry! Wer 13 Monate seine Frau belügt und betrügt, der hat es nicht anders verdient, dass sie dich ...

Das ist ja der Grund, warum er seiner Frau nichts erzählt?!

Ich finde zum Beispiel, dass Ihm seine Frau eine Chance geben sollte, wenn er es ihr beichtet. Weil dann eine Aufarbeitung möglich ist. Zu einer langen Ehe gehören immer zwei. Und wenn die Ehe in einer Schieflage ist, was sie in dem Fall ist, dann kann man sie nur geradebiegen, wenn man durch den Schmerz gemeinsam durchgeht. Wenn nicht, wenn man versucht alles zu ignorieren, wird es wieder passieren oder einer bleibt unglücklich. Kein schönes Beziehungsleben.

15.08.2021 07:59 • x 2 #8014


S
Zitat von Massio:
Boxen hab ich nie erwähnt, aber Kampfsport, richtig! Und wie gesagt, jeder braucht mal ne Auszeit und sich einfach entspannen. Warum dort? Weil ich ...

Das hast Du Dir aber ganz allein selbst kaputt gemacht. Dann ist das eben so. Zumindest das solltest Du endlich verstehen.

Alle anderen Verflossenen sind ja abgeschlossene Geschichten. Sollte zumindest so sein. Das ist was völlig anderes. Dieser Ausgang ist noch völlig offen, zumindest von Deiner Seite. Auch wenn Du es abstreitest.

Warum tust Du das hier eigentlich:
Du wirst etwas gefragt, musst etwas Kritik einstecken, provozierst dann mit Absicht mit oberflächlichen Phrasen um bei für Dich unpassender Antwort nach der Forenleitung zu rufen. Und das machst Du mit völliger Absicht. Das ist Grundschul-Niveau. Vielleicht vertippst Du Dich mal aus Versehen und schreibst statt "Forenleitung" "Mama".

15.08.2021 08:25 • x 6 #8015


P
Mein lieber Massio,

hier kommt von mir mal ein Ultra-Anscheiss-Beitrag mit Ich-hab-dich-aber-trotzdem-gern:

Wir fassen mal wieder zusammen und ich sag dir eins gleich vorweg: Du bist ein ganz verwöhnter Sau-Bengel!

Du arbeitest, das ist erstmal gut.
Du arbeitest für deinen Luxus aber und das find ich nicht gut.
Wer braucht schon ein 95K-Auto? Wohl doch nur jemand, der zeigen möchte, was er alles hat?! Um Frauen zu beeindrucken?! Um den grossen Proll zu spielen?!

Du hast deine Frau. Sie macht gerne deinen Haushalt gell?! Du kommst heim und hast ein sauberes Häuschen/Wohnung/Villa oder so ähnlich?! Das Essen wird dir serviert. Die Wäsche wird dir gewaschen und du hast im Bett mit deiner Frau auch noch deinen regelmässigen Druck-Ablassen-Spass.

Deine Frau ist wohl mit dem zufrieden, was du ihr bietest. Klar, Luxus ist was tolles. Für dich auch.

Und trotzdem bist du fremdgegangen und sag nicht im Thread, es geht dir besser trallala.

Voran geht es nicht, weil du weiterhin in deinem Luxux-Leben bleibst. Du willst viel Geld verdienen um dir einen teuren Schlitten kaufen zu können, um immer Essen gehen zu können und die Hotels kennenlernen überall.

Wie gesagt, alles schön und gut.

Doch im Inneren ist etwas nicht in Ordnung bei dir Massio. Da kann dir Geld und teure Sachen auch nicht weiterhelfen.

Im Grunde genommen wünsche ich dir nochmal den persönlichen Lockdown, damit du lernst, einfach auch mal zu leben.
Damit du lernst, mit deiner Frau zusammen, den Haushalt zu schmeissen, gemeinsam was zuzubereiten und zu kochen, mit ihr die Wäsche zu waschen und aufzuhängen und zu bügeln und auch deine Glasscherben, die du verursachst, selber aufzukehren.

Wann hast du das letzte mal die Kloschüssel richtig sauber gemacht? Wann hast du das letzte mal Staub gewischt oder auch mal das Bett frisch überzogen? Kannst du eine neumodische Waschmaschine bedienen? Weisst du, was Bunt - und Kochwäsche ist?

Wann hast du das letzte mal überhaupt was in deinem Leben getan, was nichts mit Geld zu tun hat?

Dein Luxus, in dem du bist, tut dir und deiner Seele nicht gut Massio. Zumindest so lange nicht, wie du in deinem bisherigen Position verbleibst.

Deine Frau ist sicherlich froh über das Geld, was ihr zusammen habt und freut sich, in einem 95K-Auto reinsitzen zu können.

Aber das sind alles Dinge, die nur oberflächlich das Herz erfüllen, nicht die Seele.

Für mich bist du der Ober-Macho-gailes Auto-heisse Frauen-Typ, der aber irgendwie sonst nichts zu käckerlen hat und dem ich mal so richtig zeigen will, dass es noch mehr gibt, als nur Geld, Autos und Frauen!

So, jetzt geh ich meinen Stepper benutzen und dann wird Wäsche gewaschen. Gerne hätte ich dich hier, damit du mir den Wäschekorb runterträgst, die Waschmaschine bedienst (unter Aufsicht haha) und dann die Wäsche aufhängst, während ich dir wohl zeigen muss, wie man ein Shirt schön aufhängt ^^

In voller *ich mag dich trotzdem aber würde dir auch zeigen wos lang geht-Liebe* Bille

15.08.2021 10:55 • x 5 #8016


B
Pinky,du glaubst doch nicht wirklich,dass er überhaupt Mal einen Handschlag im Haushalt gemacht hat.
Ich bin mir sicher Massio kann ein Staubtuch nicht von einen Spüllappen unterscheiden.
Mit seinem ganzen Luxus füllt er seine innere Leere. Deshalb braucht er auch ständig Abwechslung ob mit Freunden oder anderen Dingen.
Meiner Meinung nach leidet er an einer inneren Unzufriedenheit und deshalb diese Affäre mit dem extrem jungen Mädchen trotz seiner Aussage nach sehr guten Ehe .

15.08.2021 11:11 • x 4 #8017


Kummerkasten007
Zitat von Pinkstar:
Wer braucht schon ein 95K-Auto? Wohl doch nur jemand, der zeigen möchte, was er alles hat?! Um Frauen zu beeindrucken?! Um den grossen Proll zu spielen?!

Die innere Leere wird sehr oft mit Konsumgütern gefüllt, aber das ist vergeblich.

15.08.2021 11:24 • x 5 #8018


Massio
Zitat von Pinkstar:
hier kommt von mir mal ein Ultra-Anscheiss-Beitrag

Alles gut

15.08.2021 14:37 • x 1 #8019


MissLilly
@Massio

Warum möchtest du mit deiner Frau zusammen bleiben ? Was genau liebst und schätzt du an ihr ?

15.08.2021 15:07 • #8020


Heffalump
Zitat von Pinkstar:
Deine Frau ist sicherlich froh über das Geld, was ihr zusammen habt und freut sich, in einem 95K-Auto reinsitzen zu können.

Glaubst du, sie darf die ProllKarre fahren? Bestimmt gibt es für sie ein Hausfrauen-Rutscherl, mit 12 Zoll Felgen und Teerschneider Profil.

15.08.2021 15:15 • x 1 #8021


coraSu
..ich wüsste nicht, was ich an einem BMW oder dessen Fahrer bewundern sollte...!?
Absolte Manfred Marke seit es keinen Manta mehr gibt.

15.08.2021 16:59 • x 1 #8022


F
Ich finde, wenn man viel arbeitet, gut verdient, darf man sich auch was gönnen.
Cool ist, wenn man dabei bodenständig bleibt. Ich bin immer etwas alarmiert, wenn Menschen mit ihrem Hab und Gut angeben bzw.immer wieder betonen.
Da steht dann Luxus neben Stillosigkeit.

15.08.2021 17:17 • x 6 #8023


MissLilly
Das ist wieder so ein Moment bei dem ich fast Wetten darauf abschließen könnte zu was man hier als erstes kommentiert

15.08.2021 17:38 • #8024


Massio
Zitat von Heffalump:
sie darf die ProllKarre fahren?

Sie durfte bis jetzt jedes Auto fahren das wir hatten

15.08.2021 19:38 • #8025


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag