Massio
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3642
Zitat von Uccia:Echt? Bitte das geht gar nicht...
das war ein Scherz 😅
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MissGeschick
Mitglied
Zitat von Massio:Ich kann mich nicht ewig davor drücken.
Zitat von Massio:Sollte ich bei meiner Frau bleiben wollen, muss ich auch mit solchen Situationen zurecht kommen
Zitat von Massio:Ich kann nicht jeder Frau, mit der ich mal zusammen war aus dem Weg gehen,
Massio
Mitglied
Zitat von Uccia:Echt? Bitte das geht gar nicht...
Gefuehlschaos
Mitglied
Zitat von Massio:Warum, was ist mir passiert? 😳 Wer?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gefuehlschaos:@Massio Was anderes hast du nicht verdient. Sorry! Wer 13 Monate seine Frau belügt und betrügt, der hat es nicht anders verdient, dass sie dich ...
So-What
Mitglied
Zitat von Massio:Boxen hab ich nie erwähnt, aber Kampfsport, richtig! Und wie gesagt, jeder braucht mal ne Auszeit und sich einfach entspannen. Warum dort? Weil ich ...
Pinkstar
Gast
Butterblume63
Gast
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Wer braucht schon ein 95K-Auto? Wohl doch nur jemand, der zeigen möchte, was er alles hat?! Um Frauen zu beeindrucken?! Um den grossen Proll zu spielen?!
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:hier kommt von mir mal ein Ultra-Anscheiss-Beitrag
MissLilly
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Deine Frau ist sicherlich froh über das Geld, was ihr zusammen habt und freut sich, in einem 95K-Auto reinsitzen zu können.
coraSu
Mitglied
Feli2024
Gast
MissLilly
Mitglied
Massio
Mitglied
Zitat von Heffalump:sie darf die ProllKarre fahren?