15631

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Heffalump
Zitat von Sohnemann:
Genau das kann bei deiner Frau auch passieren.

Und deswegen sollte er weiter machen wie bisher, oder wie?

06.05.2021 09:18 • x 2 #811


S
Zitat von Heffalump:
Und deswegen sollte er weiter machen wie bisher, oder wie?


Verstehe ich nicht.
Erwachsene Männer entscheiden selbst.
Aber wenn du recht hast, lässt er sich auch nicht zu irgendetwas drängen, was unter unterm Strich nichts bringt

06.05.2021 09:20 • x 1 #812


A


Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


Heffalump
Zitat von Sohnemann:
lässt er sich auch nicht zu irgendetwas drängen

Ich will doch nicht drängen. Ich erwähnte nur, was ich wegen der Trennung an sich und des Betruges selbst mitmachte, damit er sich besser entscheiden kann, was und wie viel davon seine Frau erfährt. Und das es sein kann, das sie aus einer anderen Quelle durchaus auch Dinge erfahren könnte.

Sagt man nicht immer, die Welt ist ein Dorf?

Zitat von Sohnemann:
Erwachsene Männer entscheiden selbst.

Heißt aber nicht zwingend, das man damit richtig liegt.

06.05.2021 09:26 • x 1 #813


Z
@Sohnemann
Ich verstehe jetzt auch nicht so richtig, was du mit deiner Kritik erreichen möchtest.
Was würdest du denn an seiner Stelle machen?
Wozu rätst du ihm?
Was würdest du entscheiden?

06.05.2021 09:28 • x 3 #814


Massio
Zitat von Zugaste:
Deswegen ein paar Fragen an dich:
Wie redet ihr miteinander?
Wie diskutiert ihr miteinander?
Was hat dir die junge Dame gegeben, was du in deiner Ehe nicht bekommst (und nein, damit meine ich nicht junger, knackiger Körper)?
Wie findest du dich seit einem Jahr selbst? Magst du dich so wie du bist, innen und außen?

-ich versuche nach außen normal zu wirken und vernünftig mit meiner Frau zu reden, ich habe sie vor paar Tagen gefragt, ob wir nächste Woche nicht Urlaub machen wollen und für ne Woche irgendwo hinfahren, das wäre würde der Ehe sehr gut tun. Eine Woche nur mit meiner Frau. Muss noch geklärt werden, wie es mir Quarantäne aussieht.
-was hat mir die junge Dame gegeben? Gute Frage. Kann ich glaub ich nicht genau sagen, außer dass sie mir das Gefühl gab, immer noch gut anzukommen. Sie hat mich angehimmelt und mir sehr oft gesagt, dass sie froh darüber ist, mich angeschrieben zu haben. Sie fühlt sich in meiner Nähe sehr gut.
-ich fühle mich wie ein Arsc*loc*,
Hatte jedes Mal, nachdem ich von ihr wegfuhr ein schlechtes Gewissen und wollte es immer beenden, konnte ich aber nicht.
Meinen Vorsatz, nie meine Frau zu betrügen, habe ich gebrochen.

06.05.2021 09:28 • x 3 #815


Heffalump
Zitat von Massio:
ch habe sie vor paar Tagen gefragt, ob wir nächste Woche nicht Urlaub machen wollen und für ne Woche irgendwo hinfahren, das wäre würde der Ehe sehr gut tun.

Ihre Antwort?

Du kannst doch fast im ganzen Land hier urlauben - muss nicht Flugreise sein

06.05.2021 09:30 • x 1 #816


Massio
Zitat von Heffalump:
hre Antwort?

Du kannst doch fast im ganzen Land hier urlauben - muss nicht Flugreise sein

Würde sie gerne.

Wir wollten zu ihrer Familie fahren, die sind im Ausland

06.05.2021 09:31 • x 1 #817


Heffalump
Ja dann, wobei Aufmerk!

Würde eurer Ehe gut tun, wenn ihr zwei mal ohne irgendwelche Ablenkungen miteinander agieren könntet

06.05.2021 09:33 • x 4 #818


darkenrahl
Zitat von Sohnemann:
Wenn du Deine Intention und die Art und Weise was und wie du schreibst okay und hilfreich findest? Mach einfach


Manchmal ist es auch hilfreich, jemanden in den Hintern zu treten.
Wer in einem Fall wie hier jammert und nach Hilfe schreit und gleichzeitig anderswo das mit jemanden selber macht, der der Meinung ist, alles sei noch immer so wie es einmal war, dann darf man ihm das auch mitteilen.
Ist meine Meinung und dabei bleibe ich
Wie heisst es so schön... was du nicht will was man dir tut, das füg auch keinem andern zu

06.05.2021 09:34 • x 4 #819


Massio
Sollte allerdings ab nächste Woche wieder gelockert werden, ist dies leider nicht möglich

06.05.2021 09:34 • #820


Heffalump
Zitat von Massio:
Sollte allerdings ab nächste Woche wieder gelockert werden, ist dies leider nicht möglich

?
Zusammenhang?

Familie besuchen schon schön ist, Frauchen abgelenkt wird - und du nicht an Ehe 2.0 arbeiten brauchst. Zielführend?

06.05.2021 09:36 • x 1 #821


P
Leute...ich denke der Massio ist kein schlechter Mensch. Er hat eben einen grossen Fehler begangen und wird damit leben müssen, vielleicht hat er den Mut, es ihr zu sagen, wenn die Ehe wieder gefestigt ist.

Einige, so wie ich, trennen sich konsequent, weil bei mir zb. es in der Ehe wirklich nichts mehr gab, was mich fest gehalten hätte.

Und andere kämpfen, wie er oder Felica, dann wieder um die Ehe, weil sie wissen, dass die Ehe doch nicht schlecht war und mussten wohl erstmal diesen Fehler eben begehen.

Man lernt doch bekanntlich nur aus Fehlern oder?

06.05.2021 09:37 • x 4 #822


Massio
Zitat von Heffalump:
Zusammenhang

Ich muss dann meine Läden wieder öffnen

06.05.2021 09:37 • x 1 #823


Massio
Zitat von Heffalump:
Familie besuchen schon schön ist, Frauchen abgelenkt wird - und du nicht an Ehe 2.0 arbeiten brauchst. Zielführend?

Wir sind da sehr oft alleine, das würde viel bringen

06.05.2021 09:39 • x 1 #824


Hana-Ogi55
Zitat von Pinkstar:
Leute...ich denke der Massio ist kein schlechter Mensch. Er hat eben einen grossen Fehler begangen und wird damit leben müssen, vielleicht hat er den Mut, es ihr zu sagen, wenn die Ehe wieder gefestigt ist. Einige, so wie ich, trennen sich konsequent, weil bei mir zb. es in der Ehe wirklich nichts mehr gab, was mich ...


Geht es darum?
Ich schreibe hier hin und wieder im Forum und kenne die Menschen dahinter nicht.
Wer und was Massio ist, ist mir nicht vorrangig wichtig, sondern was er hier schreibt und denkt. Und er ist ein erwachsener Mann, der weiß, wie er sich ausdrücken kann. Und meine Meinung bilde ich aus seinen Aussagen.

Ich habe Dir Massio auch geantwortet und meine, auf vernünftigem Niveau.
Ausgehend davon, dass jemand auch tatsächlich viele Meinungen haben möchte und Gedankenanstöße.
Was Du persönlich treibst und tust, ist Deine Sache. Was ich darüber denke und Dir schreibe, meine. So wie Du Dich hier gibts, forme ich auch meine Meinung zu Dir. Sie kann nur oberflächlich sein, weil ich nur das kenne, was Du von Dir preisgibst an Gedanken.

06.05.2021 09:43 • x 5 #825


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag