15631

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

LeTigre
Zitat von Massio:
@LeTigre Du fandest den 1. Post von Orangensaft1 völlig ok? In dem Post hat sie nur beleidigt, sonst nix. Sowas kann man nicht ok finden. Man kann ...


Weißt du, ich staune auch für welche Beiträge du dich mitunter bedankst, wo ich und Andere angegriffen, beleidigt und abgewertet werden.

05.05.2021 23:40 • #796


Massio
Welche denn?

05.05.2021 23:43 • #797


A


Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


LeTigre
@Massio

zum Beispiel:

Zitat von BernhardQXY:
Das ist zwar Kleinkinderniveau, aber man muss sich manchmal seinem Gegenüber anpassen.


Zitat von Sohnemann:
Und die ein oder andere Dame wird davon auch hier kräftig emotional berührt.
In welche Richtung auch immer


Wobei ich das schon fast als se*istisch empfinde. Irgendwo stand noch was davon, dass es mich oder andere in Wallung bringt. Sorry, das ist unter der Gürtellinie und völlig unsachlich, was ja hier eigentlich gefordert wurde.

Zitat von Sohnemann:
In dieser Schlangengrube soll sich der Mann öffnen?

Der Thread wird Von destruktiven Kräften boykottiert.

Er ist halt Profi genug, um sich von Hans und Franzi nicht billig provozieren zu lassen.



Zitat von Sohnemann:
Hier schreiben Getriggerte.
Leute, die Ihre eigenen emotionalen Probleme noch nicht geklärt haben und das eindrucksvoll aufgebracht zelebrieren.
Dann noch einen ordentlichen Schuß moralische Überlegenheit und schon geht es einem wieder gut.

05.05.2021 23:53 • x 1 #798


Heffalump
Zitat von Massio:
Vor einigen Monaten, hat mich vieles was meine Frau gesagt hat einfach ohne Grund aufgeregt, egal was es war.
Heute ist das anders, nichts regt mich mehr auf, weil ich jetzt fast wie vorher zu meiner Frau bin

Heißt dann übersetzt, du bist zu deiner Frau, die du liebst (deine Worte, nicht meine) genauso ein Zonk, wie vor deiner Affäre?
Nett.

Sie kann sicherlich für alles verantwortlich sein, was dir vor 13 Monaten quer vors Schnäuzchen kam, sich hochwürgte. Deine Pflichttreue ist ja sagenhaft.

So leicht sich aus der Haftung zu stehlen. Die Frau, die bestimmt ebenso genervt ist von C und seinen Einschränkungen, die brachte Dich zur Affäre? Weil zufällig ein lockendes Weibchen mit den Hüften in deine Richtung wackelte?
Nicht Sie ist dafür haftbar, das du deine Laune nicht im Griff hast.

Nun ist dein OdB fort - und du bist immer noch exakt so lieb, freundlich, warmherzig, offen und ehrlich, wie vor deiner Willy Freilauf Session.

Das nennst du Liebe?

06.05.2021 07:18 • x 4 #799


Massio
Zitat von Heffalump:
genauso ein Zonk, wie vor deiner Affäre?

Nein, vor der Affäre war ich immer lieb und nett zu meiner EF.
Ab der Affäre bin ich ein Zonk geworden

06.05.2021 08:36 • x 1 #800


B
Du bescheisst nicht nur deine dich liebende Frau sondern behandelst sie als Zuckerl obendrein noch mies. Statt nur dich im Fokus zu sehen denk nur paar Sekunden darüber nach was das mit deiner Frau macht? Ich nenne dies grausam.

06.05.2021 08:41 • x 4 #801


Massio
Ja sehe ich auch so, aber ich bin mittlerweile wieder lieb

06.05.2021 08:45 • #802


Heffalump
Zitat von Massio:
Ja sehe ich auch so, aber ich bin mittlerweile wieder lieb


Schnuffelchen, wo denn?

Wo ist das denn lieb, das du einerseits auf eine anderen hoffst und andererseits deiner Frau jede Möglichkeit verwehrst, das sie entscheiden kann - ob sie die nächsten Jahre an deiner Seite bleiben will

06.05.2021 08:49 • x 3 #803


Z
@Massio
Ich habe bei dir das Gefühl, du hast für dich noch gar nicht heraus gefunden, warum dir das passiert ist.

Sprich: warum habe ich mich in eine andere Frau verliebt?
Warum mache ich etwas, dass meine eigenen Werte verletzt?
Warum halte ich mich nicht an lang getroffene Absprachen?

Und ich vermute, dass da bei dir noch viel mehr dahinter steckt, als sie war jung und wunderschön und hat mir total den Kopf verdreht.

In meinen Augen und das soll keines Falls abwertend klingen, übernimmst du weder Verantwortung für die nahe Vergangenheit, noch für die Gegenwart.

13 Monate sind 13 Monate. Das ist über ein Jahr in dem du fast jeden Morgen neben einer Frau aufwächst, die nicht weiß, was in dir vorgeht. Nicht nur auf die Affäre bezogen, sondern insgesamt.

Sie weiß nicht was du fühlst und denkst. Und ja, mag sein, dass es deine Frau auch nicht interessiert.

Denn ich finde es schon auch seltsam, dass sie dich anscheinend so wenig fragt und versucht Sachen zu klären.

Deswegen ein paar Fragen an dich:
Wie redet ihr miteinander?
Wie diskutiert ihr miteinander?
Was hat dir die junge Dame gegeben, was du in deiner Ehe nicht bekommst (und nein, damit meine ich nicht junger, knackiger Körper)?
Wie findest du dich seit einem Jahr selbst? Magst du dich so wie du bist, innen und außen?

06.05.2021 08:50 • x 7 #804


Hana-Ogi55
Zitat von Massio:
Nein, vor der Affäre war ich immer lieb und nett zu meiner EF. Ab der Affäre bin ich ein Zonk geworden


Ich nehme an, Du tummelst Dich hier nur noch der Langeweile wegen. Was soll Deine Antwort?
Nimmst Du auch irgendwas ernst im Leben?

Du beschwerst Dich, dass man Dich hier nicht so ernst nimmt, wie Du es gerne hättest und antwortest so wie oben, weil Du weißt, dass manche Leute darauf anspringen. Sehr erwachsen.

06.05.2021 08:52 • x 5 #805


S
@Massio

Zumindest kannst du nun ganz gut einschätzen was es bedeutet, es deiner Frau zu sagen, die sich nun mal auch kaum noch nennenswert für dich interessiert.

Das wird höchstwahrscheinlich bezüglich des Trennungskriegsgeschehens im Faktor 10 herauslaufen.

Und ich schätze, dass einige hier dir genau das sowohl gönnen Als auch aktiv darauf hin arbeiten, dass das so passiert.

06.05.2021 08:56 • #806


Heffalump
Zitat von Sohnemann:
Als auch aktiv darauf hin arbeiten, dass das so passiert.

Ach Sohnemann, deine Zuversicht hätte ich schon gern mal, das Foristen aus allen Teilen Europas, etwas bei TEs erwirken können.

06.05.2021 09:07 • x 1 #807


S
Zitat von Heffalump:
Ach Sohnemann, deine Zuversicht hätte ich schon gern mal.......


Probiers mal mit Thai Ginseng und tiefer Bauchatmung

06.05.2021 09:10 • #808


Heffalump
Zitat von Sohnemann:
Thai Ginseng

Ah, daher kommt dein buddhagurgeln

06.05.2021 09:11 • #809


S
@Massio

Bei einigen hier ist der Betrug schon Jahre her.
Und sie sind leider chronisch im Destruktiven hängen geblieben.
Genau das kann bei deiner Frau auch passieren.

06.05.2021 09:15 • #810


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag