15631

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von Mira:
Und wozu?

Weil ich nicht nur einstecken, sondern auch gut verteilen kann. Und weil ichs kann.
Und weil es mich amüsiert

04.11.2021 21:22 • x 1 #8116


E
Zitat von Massio:
Weil ich nicht nur einstecken, sondern auch gut verteilen kann. Und weil ichs kann. Und weil es mich amüsiert

Einen Fan haste ja sicher. Die scheint das zu beeindrucken. Ich finde es sehr geschmacklos. Man kann auch auf intelligente Art und Weise austeilen.

04.11.2021 21:26 • x 8 #8117


A


Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


Massio
Anscheinend war das für Hana zu viel. Sie hat sich entfernt

04.11.2021 21:27 • #8118


Massio
Zitat von Mira:
Ich finde es sehr geschmacklos

Interessiert mich eigentlich wenig, denn andere waren vor mir geschmacklos und ich verteidige mich nur

04.11.2021 21:28 • x 1 #8119


6rama9
Zitat von Massio:
Interessiert mich eigentlich wenig, denn andere waren vor mir geschmacklos und ich verteidige mich nur

Ich find's unreif. Insofern kann ich mir durchaus vorstellen, dass du mit deutlich jüngeren Frauen besser zurecht kommst.

06.11.2021 19:06 • x 6 #8120


Massio
https://www.welt.de/kmpkt/article230908...WY6Yg5hUcw


Was meint ihr dazu?
Expertenmeinungen

16.11.2021 21:16 • #8121


Massio
@Forenleitung
Könnt ihr bitte @alleswirdbesser für diesen Thread wieder freischalten?

16.11.2021 21:23 • x 1 #8122


alleswirdbesser
Wieso das denn?

17.11.2021 21:25 • x 1 #8123


Massio
Zitat von alleswirdbesser:
Wieso das denn?

Du hast mir oft geschrieben, dass Du in meinem Thread nichts schreiben kannst, da Du hier gesperrt bist.

Deswegen hab ich die FL gefragt.

Kannst Dich aber wieder sperren lassen wenn Du das möchtest.

17.11.2021 21:30 • #8124


Hana-Ogi55
Zitat von Massio:
Anscheinend war das für Hana zu viel. Sie hat sich entfernt

Wenn Du mich meintest, nö.

Aber ich habe besseres mit meiner Zeit vor und nutze die auch anders, als in Deinem Thread zu verschwenden. Deshalb bin ich auch nie dauerpräsent hier, ganz einfach.

P.S.: noch vergessen, ich habe ziemlich schnell bemerkt und gemerkt, wohin bei Dir und Deinem Thread die Reise geht.

17.11.2021 21:35 • x 4 #8125


Massio
Zitat von Hana-Ogi55:
ich habe ziemlich schnell bemerkt und gemerkt, wohin bei Dir und Deinem Thread die Reise geht.

Wohin denn?
Klär mich mal auf, vielleicht weiß ich das dann auch.

17.11.2021 21:40 • #8126


alleswirdbesser
Zitat von Massio:
Du hast mir oft geschrieben, dass Du in meinem Thread nichts schreiben kannst, da Du hier gesperrt bist.

Ich habe es dir genau einmal erklärt in Sascha's Thread, weil du mich hier angeschrieben hattest.

Deshalb wundert es mich, dass du an mich gedacht hast.

Du kennst ja meine Meinung...

17.11.2021 22:27 • #8127


Massio
Zitat von alleswirdbesser:
Du kennst ja meine Meinung

Ja die kenne ich. Finde ich ja auch völlig in Ordnung!

17.11.2021 22:41 • #8128


P
Ne, Hana hat es nicht nötig sich auf ein niedriges Niveau herab zulassen. Einmal muss auch Schluss sein, sonst ist es Zeitverschwendung. Affären sind ehrlich gesagt was für Feiglinge. Schön auf Nummer sicher gehen, wenn es nicht klappt das die Frau das Nest warmhält und man nicht alleine im Leben steht, wenn die Affäre keine Lust mehr hat, oder es eben doch nicht passt. Wenn schon, ne andere Frau im Spiel ist, sollte man den Ar... in der Hose haben und die Beziehung gleich beenden.

18.11.2021 19:10 • x 3 #8129


Massio
@Elfe11
Anscheinend wurde ich im Corona Thread gesperrt.
So ist es mit den meisten geimpften! Akzeptieren keine andere Meinung und sobald etwas anderes gepostet wird, wird man gemeldet und von der FL gesperrt.
Soweit sind wir schon gesunken!

23.11.2021 21:24 • #8130


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag