15631

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

S
Zitat von Massio:
@Elfe11 Anscheinend wurde ich im Corona Thread gesperrt. So ist es mit den meisten geimpften! Akzeptieren keine andere Meinung und sobald etwas ...

Du musst dir nur deine Beiträge ansehen, dann weis jeder warum du gesperrt wurdest. Das hat nichts mehr mit Meinungsäußerung zu tun.

23.11.2021 20:26 • x 1 #8131


Massio
Zitat von Sliderman:
Du musst dir nur deine Beiträge ansehen, dann weis jeder warum du gesperrt wurdest. Das hat nichts mehr mit Meinungsäußerung zu tun.

Meine Beiträge haben voll und ganz der Forenregeln entsprochen!

Und Dich hab ich grad nicht um Deine Meinung gefragt oder bist Du Elfe11?

23.11.2021 20:28 • #8132


A


Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


P
Frag die Forenleitung warum Massio

23.11.2021 20:29 • #8133


Massio
Hab ich schon

23.11.2021 20:29 • #8134


P
ah oke gut.

23.11.2021 20:30 • x 1 #8135


Vicky76
Zitat von Massio:
So ist es mit den meisten geimpften! Akzeptieren keine andere Meinung und sobald etwas anderes gepostet wird, wird man gemeldet und von der FL gesperrt.
Soweit sind wir schon gesunken!

Das kann nur so sein, dass die Genetik, der sonst so friedvollen Spezies, durch die Spitze verändert wird.
Ich merke auch, in letzter Zeit, so seltsame Zuckungen, wenn jemand nicht meiner Meinung ist.

23.11.2021 20:32 • x 1 #8136


Massio
Zitat von Vicky76:
wenn jemand nicht meiner Meinung ist.

Und trotzdem sollte man andere Meinungen akzeptieren, oder nicht?

23.11.2021 20:33 • x 1 #8137


MissGeschick
@Massio Aber du solltest nicht außer Acht lassen, dass du die Pandemie wahnsinnig verharmlost. Das kann aus den Augen der Forenleitung schon eine gewisse Gefahr darstellen, wenn man Leugnern Raum gibt. Ich akzeptiere alle meine ungeimpften Freunde nach wie vor, ohne Diskussionen. Aber ist deine Haltung ggü Impfungen und dem aktuellen Geschehen auch wertschätzend und respektvoll? Zudem wirkst du recht instabil, mal vorsichtig ausgedrückt. Eben wolltest du die Scheidung wegen Impfung, da ist es jetzt schon akzeptiert. Das finde ich ja richtig und gut. Aber deine Ausbrüche ab und zu wirken schon etwas labil. Kann ja auch passieren, aber dann sollte man vielleicht auch mal dazu stehen und sich selber reflektieren. Zurück rudern, wenn es angebracht ist. Du verbringst schon viel Zeit mit Schimpfen und provozieren. Das ist dann auch keine "Meinung" mehr. Sondern nur jemand, der den nächsten Thread kapert um eigentlich immer nur sich selbst zu besprechen. Das wird der Forenleitung nicht entgehen und da entsteht schon ein Gesamteindruck von dir als User. Die Frage ist: bringst du etwas von Wert mit in diese Threads und Gespräche. Oder schredderst du sie nur?

Nur mal so zum Nachdenken.

23.11.2021 20:41 • x 6 #8138


Vicky76
Zitat von Massio:
Und trotzdem sollte man andere Meinungen akzeptieren, oder nicht?

Sollte man........
Aber es fällt so unheimlich schwer.
Weil es ist, der Allgemeinheit gegenüber, schon etwas unsoledarisch.

23.11.2021 20:44 • x 1 #8139


Massio
Zitat von MissGeschick:
wenn man Leugnern Raum gibt.

Ich habe Corona nie geleugnet oder verharmlost. Jedes Virus ist auf seiner Art gefährlich.

Aber wie dem auch sei, die FL hat mir grad geantwortet.
Werde mich in Zukunft in dem Thread nicht mehr beteiligen, weil die Nachricht der FL, naja, wie soll ich es nennen, keine Ahnung, mir fehlen grad die Worte.
Nur gewisse Meinungen werden akzeptiert und von daher passt das schon!

23.11.2021 20:48 • #8140


MissGeschick
Zitat von Massio:
Ich habe Corona nie geleugnet oder verharmlost. Jedes Virus ist auf seiner Art gefährlich. Aber wie dem auch sei, die FL hat mir grad geantwortet. ...

Es schreiben dort viele Menschen, die unterschiedlicher Meinung sind. Warum du dort nicht mehr schreiben sollst, liegt nicht an der Forenleitung. Sondern an deiner Art und Weise. Vielleicht wäre es wichtig für dich, die mal zu überdenken.

23.11.2021 20:51 • x 4 #8141


T
Zitat von Massio:
Ich habe Corona nie geleugnet oder verharmlost. Jedes Virus ist auf seiner Art gefährlich. Aber wie dem auch sei, die FL hat mir grad geantwortet. ...


Es ist aber z.B. völlig inakzeptabel, dass du als Ungeimpfter die 2G Regel, die für Restaurants nun mal gilt, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen, nicht nur nicht respektierst, sondern auch noch stolz damit hausieren gehst, dass du diese Regel bewusst brichst. Das ist mir sehr negativ aufgefallen im Coronathread. Und nein, ich hab dich nicht gemeldet.

23.11.2021 21:01 • x 3 #8142


MissGeschick
Ich hab dich auch nicht gemeldet, aber lese dich wirklich nur selten. Weil es einfach meist inhaltloses Geplänkel ist, für das ich mich sauber fremdschäme. Aber ich wollte nicht, dass du jetzt sagst, es läge an allen anderen, sondern dir ein Feedback geben. Wir haben für gewöhnlich nichts miteinander zu tun. Ich habe kein Problem mit dir und wir hatten schon Austausch, den ich gut fand. Deshalb wollte ich dir sagen, wie ich das wahrgenommen habe, @Massio

23.11.2021 21:04 • x 1 #8143


Massio
Zitat von MissGeschick:
Ich habe kein Problem mit dir und wir hatten schon Austausch, den ich gut fand. Deshalb wollte ich dir sagen, wie ich das wahrgenommen habe,

Das danke galt hierfür.
Und ich hab auch kein Problem mit Dir.

Auf den Rest gehe ich nicht ein

23.11.2021 21:11 • x 1 #8144


MissGeschick
Zitat von Massio:
Das danke galt hierfür. Und ich hab auch kein Problem mit Dir. Auf den Rest gehe ich nicht ein

Das hab ich auch nicht anders erwartet und ist ja auch total in Ordnung. Ich wünschen dir nur, dass der ein oder andere Gedanke dich vielleicht zum persönlichen Wachstum anregt. Aber damit lass ich das jetzt hier auch so stehen. Und deinen Thread wieder dir und deinen Themen!

23.11.2021 21:15 • x 1 #8145


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag