13386

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Puppenspieler


1904
2
1675
Ne, Hana hat es nicht nötig sich auf ein niedriges Niveau herab zulassen. Einmal muss auch Schluss sein, sonst ist es Zeitverschwendung. Affären sind ehrlich gesagt was für Feiglinge. Schön auf Nummer sicher gehen, wenn es nicht klappt das die Frau das Nest warmhält und man nicht alleine im Leben steht, wenn die Affäre keine Lust mehr hat, oder es eben doch nicht passt. Wenn schon, ne andere Frau im Spiel ist, sollte man den Ar... in der Hose haben und die Beziehung gleich beenden.

18.11.2021 18:10 • x 3 #8131


Massio

Massio


3081
1
1848
@Elfe11
Anscheinend wurde ich im Corona Thread gesperrt.
So ist es mit den meisten geimpften! Akzeptieren keine andere Meinung und sobald etwas anderes gepostet wird, wird man gemeldet und von der FL gesperrt.
Soweit sind wir schon gesunken!

23.11.2021 20:24 • #8132



Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


Sliderman

Sliderman


6674
11917
Zitat von Massio:
@Elfe11 Anscheinend wurde ich im Corona Thread gesperrt. So ist es mit den meisten geimpften! Akzeptieren keine andere Meinung und sobald etwas ...

Du musst dir nur deine Beiträge ansehen, dann weis jeder warum du gesperrt wurdest. Das hat nichts mehr mit Meinungsäußerung zu tun.

23.11.2021 20:26 • x 1 #8133


Massio

Massio


3081
1
1848
Zitat von Sliderman:
Du musst dir nur deine Beiträge ansehen, dann weis jeder warum du gesperrt wurdest. Das hat nichts mehr mit Meinungsäußerung zu tun.

Meine Beiträge haben voll und ganz der Forenregeln entsprochen!

Und Dich hab ich grad nicht um Deine Meinung gefragt oder bist Du Elfe11?

23.11.2021 20:28 • #8134


Pinkstar

Pinkstar


6165
2
8438
Frag die Forenleitung warum Massio

23.11.2021 20:29 • #8135


Massio

Massio


3081
1
1848
Hab ich schon

23.11.2021 20:29 • #8136


Pinkstar

Pinkstar


6165
2
8438
ah oke gut.

23.11.2021 20:30 • x 1 #8137


Vicky76

Vicky76


8068
4
13730
Zitat von Massio:
So ist es mit den meisten geimpften! Akzeptieren keine andere Meinung und sobald etwas anderes gepostet wird, wird man gemeldet und von der FL gesperrt.
Soweit sind wir schon gesunken!

Das kann nur so sein, dass die Genetik, der sonst so friedvollen Spezies, durch die Spitze verändert wird.
Ich merke auch, in letzter Zeit, so seltsame Zuckungen, wenn jemand nicht meiner Meinung ist.

23.11.2021 20:32 • x 1 #8138


Massio

Massio


3081
1
1848
Zitat von Vicky76:
wenn jemand nicht meiner Meinung ist.

Und trotzdem sollte man andere Meinungen akzeptieren, oder nicht?

23.11.2021 20:33 • x 1 #8139


MissGeschick

MissGeschick


1753
1
3432
@Massio Aber du solltest nicht außer Acht lassen, dass du die Pandemie wahnsinnig verharmlost. Das kann aus den Augen der Forenleitung schon eine gewisse Gefahr darstellen, wenn man Leugnern Raum gibt. Ich akzeptiere alle meine ungeimpften Freunde nach wie vor, ohne Diskussionen. Aber ist deine Haltung ggü Impfungen und dem aktuellen Geschehen auch wertschätzend und respektvoll? Zudem wirkst du recht instabil, mal vorsichtig ausgedrückt. Eben wolltest du die Scheidung wegen Impfung, da ist es jetzt schon akzeptiert. Das finde ich ja richtig und gut. Aber deine Ausbrüche ab und zu wirken schon etwas labil. Kann ja auch passieren, aber dann sollte man vielleicht auch mal dazu stehen und sich selber reflektieren. Zurück rudern, wenn es angebracht ist. Du verbringst schon viel Zeit mit Schimpfen und provozieren. Das ist dann auch keine "Meinung" mehr. Sondern nur jemand, der den nächsten Thread kapert um eigentlich immer nur sich selbst zu besprechen. Das wird der Forenleitung nicht entgehen und da entsteht schon ein Gesamteindruck von dir als User. Die Frage ist: bringst du etwas von Wert mit in diese Threads und Gespräche. Oder schredderst du sie nur?

Nur mal so zum Nachdenken.

23.11.2021 20:41 • x 6 #8140


Vicky76

Vicky76


8068
4
13730
Zitat von Massio:
Und trotzdem sollte man andere Meinungen akzeptieren, oder nicht?

Sollte man........
Aber es fällt so unheimlich schwer.
Weil es ist, der Allgemeinheit gegenüber, schon etwas unsoledarisch.

23.11.2021 20:44 • x 1 #8141


Massio

Massio


3081
1
1848
Zitat von MissGeschick:
wenn man Leugnern Raum gibt.

Ich habe Corona nie geleugnet oder verharmlost. Jedes Virus ist auf seiner Art gefährlich.

Aber wie dem auch sei, die FL hat mir grad geantwortet.
Werde mich in Zukunft in dem Thread nicht mehr beteiligen, weil die Nachricht der FL, naja, wie soll ich es nennen, keine Ahnung, mir fehlen grad die Worte.
Nur gewisse Meinungen werden akzeptiert und von daher passt das schon!

23.11.2021 20:48 • #8142


MissGeschick

MissGeschick


1753
1
3432
Zitat von Massio:
Ich habe Corona nie geleugnet oder verharmlost. Jedes Virus ist auf seiner Art gefährlich. Aber wie dem auch sei, die FL hat mir grad geantwortet. ...

Es schreiben dort viele Menschen, die unterschiedlicher Meinung sind. Warum du dort nicht mehr schreiben sollst, liegt nicht an der Forenleitung. Sondern an deiner Art und Weise. Vielleicht wäre es wichtig für dich, die mal zu überdenken.

23.11.2021 20:51 • x 4 #8143


Tisiphone


1993
1
4707
Zitat von Massio:
Ich habe Corona nie geleugnet oder verharmlost. Jedes Virus ist auf seiner Art gefährlich. Aber wie dem auch sei, die FL hat mir grad geantwortet. ...


Es ist aber z.B. völlig inakzeptabel, dass du als Ungeimpfter die 2G Regel, die für Restaurants nun mal gilt, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen, nicht nur nicht respektierst, sondern auch noch stolz damit hausieren gehst, dass du diese Regel bewusst brichst. Das ist mir sehr negativ aufgefallen im Coronathread. Und nein, ich hab dich nicht gemeldet.

23.11.2021 21:01 • x 3 #8144


MissGeschick

MissGeschick


1753
1
3432
Ich hab dich auch nicht gemeldet, aber lese dich wirklich nur selten. Weil es einfach meist inhaltloses Geplänkel ist, für das ich mich sauber fremdschäme. Aber ich wollte nicht, dass du jetzt sagst, es läge an allen anderen, sondern dir ein Feedback geben. Wir haben für gewöhnlich nichts miteinander zu tun. Ich habe kein Problem mit dir und wir hatten schon Austausch, den ich gut fand. Deshalb wollte ich dir sagen, wie ich das wahrgenommen habe, @Massio

23.11.2021 21:04 • x 1 #8145



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag