15631

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von MissGeschick:
Ich hab dich auch nicht gemeldet,

Nochmal kurz dazu und das wars dann auch von mir zu diesem Thema.

Mir ist es egal, wer mich gemeldet hat, aber man sieht dadurch nur, dass andere Meinungen leider nicht akzeptiert werden und wir selbst dran schuld sind, dass sich die Menschen spalten!

Bleibt gesund!

23.11.2021 22:24 • #8146


MissGeschick
Zitat von Massio:
Nochmal kurz dazu und das wars dann auch von mir zu diesem Thema. Mir ist es egal, wer mich gemeldet hat, aber man sieht dadurch nur, dass andere ...

Nein, daran sieht man, dass offensichtlich häufiger deine Beiträge als respektlos, gefährlich oder sonstwas wahrgenommen wurden. Ich wurde noch nie gemeldet und kann nicht von mir behaupten unbedingt ein people pleaser zu sein. Der Ton macht die Musik. Und wenn du Verantwortung für deinen übernimmst, der oft daneben ist, dann wär das schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.

23.11.2021 22:27 • x 4 #8147


A


Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


P
Zitat von Massio:
aber man sieht dadurch nur, dass andere Meinungen leider nicht akzeptiert werden und wir selbst dran schuld sind, dass sich die Menschen spalten!


Naja Massio, du hast ja im andrenThread sogar geschrieben, dass du dich von deiner Frau trennen willst. Das wäre genauso Spaltung gewesen. Aber du verlässt sie ja jetzt nicht. Es wäre in meinen Augen auch kein Trennungsgrund gewesen. Das mit deiner AF dann eher

23.11.2021 22:29 • x 1 #8148


E
Zitat von Massio:
Anscheinend wurde ich im Corona Thread gesperrt.
So ist es mit den meisten geimpften! Akzeptieren keine andere Meinung und sobald etwas anderes gepostet wird, wird man gemeldet und von der FL gesperrt.
Soweit sind wir schon gesunken!

Du warst eher reißerisch, als dass Du eine sachliche und objektive Meinung von Dir gegeben hast. Aber jetzt haste deinen einen Fan ja wieder hier. Die kann Dich bewundern

Zitat von Massio:
oder verharmlost.

Doch hast Du!

23.11.2021 22:49 • x 4 #8149


E
Hi Massio!

Ich habe Deinen Thread die letzten Wochen gelesen. Hoffentlich geht es Dir gut! Ich denke, es ist nicht einfach, wenn Lust zu Liebe wird.

Was mich interessiert:

Zitat von Massio:
Sie hat allerdings den Fehler gemacht, wenn man es so nennen kann, dass sie mich nicht vor einer Entscheidung gestellt hat, denn ich hätte mich damals wahrscheinlich für sie entschieden.


Wieso hast Du darauf gewartet dass Deine AF Dich vor eine Entscheidung stellt und nicht von Dir aus diesen Schritt gesetzt?

Danke und liebe Grüße!

25.11.2021 10:38 • x 2 #8150


B
Zitat von eineWienerin:
Hi Massio! Ich habe Deinen Thread die letzten Wochen gelesen. Hoffentlich geht es Dir gut! Ich denke, es ist nicht einfach, wenn Lust zu Liebe wird. ...

Tja,wie beim Beamten-Mikado: Wer sich zuerst bewegt hat verloren!
Ich finde es amüsant,dass so häufig vom Anderen der erste Schritt gemacht werden soll. Nicht die junge Frau war dazu an der Reihe sondern der TE hätte die verdammte Pflicht gehabt alles zu regeln,wenn ihm das Mädel sooo wichtig war.

25.11.2021 10:54 • x 2 #8151


MissLilly
Weil Massio ein Taktiker ist und wahrscheinlich sein ganzes Leben lang bleiben wird... häufig bei Menschen beobachtet, die starke Vertrauensprobleme haben, vor allem in Punkto echtem Selbstvertrauen..

25.11.2021 12:01 • x 3 #8152


Massio
Zitat von eineWienerin:
Hi Massio!

Ich habe Deinen Thread die letzten Wochen gelesen. Hoffentlich geht es Dir gut! Ich denke, es ist nicht einfach, wenn Lust zu Liebe wird.

Hallo Wienerin,

wow, finde es bemerkenswert, dass Du Dir die Mühe gemacht hast alle Seiten zu lesen, sind ja nicht wenig.
Vielen Dank dafür!
Niemand hat damit gerechnet, dass Lust zur Liebe wird, vor allem ich nicht. Danach war alles verdammt schwer.
Mittlerweile geht es mir etwas besser, denke aber leider noch oft genug an meine Ex-AF, das wird sich aber auch mit der Zeit legen.
Danke für Dein Interesse!

Zitat von eineWienerin:
Wieso hast Du darauf gewartet dass Deine AF Dich vor eine Entscheidung stellt und nicht von Dir aus diesen Schritt gesetzt?

Weil ich mir dann sicher sein würde, dass sie es ernst meint und mich wirklich liebt.
Liebe Grüße und ich danke Dir

25.11.2021 12:15 • #8153


E
Zitat von Massio:
Weil ich mir dann sicher sein würde, dass sie es ernst meint und mich wirklich liebt.


Das finde ich schade. Ich kenne die AF zwar nicht, aber ich denke, es geht aus dem Thread schon hervor, dass sie dich geliebt hat (Wunsch, dass Du bei ihr einziehst, sie hat oft geweint etc.).

Vielleicht hat sie ja auf Deinen "Liebesbeweis gewartet, nämlich, dass Du Dich für sie entscheidest aus freien Stücken, aus Deinem Inneren sozusagen.

Wäre ich die AF gewesen, hätte ich aus Deinem Verhalten, Dich nicht von deiner Frau zu trennen, geschlossen, dass da keine Liebe von Dir ist und die Konsequenzen gezogen.

25.11.2021 12:34 • x 2 #8154


MissLilly
Ich persönlich warte ja immer noch auf den cliffhänger der Story

25.11.2021 12:48 • #8155


Massio
Zitat von eineWienerin:
Das finde ich schade. Ich kenne die AF zwar nicht, aber ich denke, es geht aus dem Thread schon hervor, dass sie dich geliebt hat


Ja das denke ich auch. Nicht nur ihre Aussagen, sondern auch ihre Art mir gegenüber haben das bewiesen.

Zitat von eineWienerin:
Vielleicht hat sie ja auf Deinen Liebesbeweis gewartet, nämlich, dass Du Dich für sie entscheidest aus freien Stücken, aus Deinem Inneren sozusagen.

Davon gehe ich mittlerweile auch aus.

Zitat von eineWienerin:
Wäre ich die AF gewesen, hätte ich aus Deinem Verhalten, Dich nicht von deiner Frau zu trennen, geschlossen, dass da keine Liebe von Dir ist und die Konsequenzen gezogen.

Das hat sie sich letztendlich auch gedacht und dann den Schlussstrich gezogen.

Ich hatte einfach nur Angst und wusste nicht was richtig oder falsch ist.

25.11.2021 14:07 • x 1 #8156


T
Zitat von Massio:
Ich hatte einfach nur Angst und wusste nicht was richtig oder falsch ist.

Weißt du es denn jetzt wirklich?

25.11.2021 14:48 • #8157


Massio
Zitat von Trust_him:
Weißt du es denn jetzt wirklich?

Leider immer noch nicht

25.11.2021 15:07 • x 1 #8158


E
Zitat von Massio:
Ich hatte einfach nur Angst und wusste nicht was richtig oder falsch ist.


Mit Verlaub: wie feige kann Mann eigentlich sein?

Deine AF Frau weiss bis heute nicht, dass Du schon Monate leidest uns von Dir sehr wohl echte Gefühle im Spiel waren.
Auch beim ersten Wiedersehen gibst Du Dich cool, begrüßt sie nicht einmal.

Ich denke, aus ihrer Sicht hat sich ihre Entscheidung als die einzig richtige herausgestellt. Dass Du sie liebst, wird sie wohl nie erfahren. Wahrscheinlich ist das auch besser für sie.

25.11.2021 15:14 • #8159


Massio
Zitat von eineWienerin:
Deine AF Frau weiss bis heute nicht, dass Du schon Monate leidest uns von Dir sehr wohl echte Gefühle im Spiel waren.
Auch beim ersten Wiedersehen gibst Du Dich cool, begrüßt sie nicht einmal.

Ich denke, aus ihrer Sicht hat sich ihre Entscheidung als die einzig richtige herausgestellt. Dass Du sie liebst, wird sie wohl nie erfahren. Wahrscheinlich ist das auch besser für sie.

Ich bin mir nicht sicher, ob das hier so stimmt. Es ist in den letzten Monaten einiges passiert, was ich hier nicht mehr gepostet habe, weil es mir iwann zu blöd wurde.

25.11.2021 15:34 • x 1 #8160


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag