13383

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

eineWienerin


7
7
Zitat von Massio:
Ich hatte einfach nur Angst und wusste nicht was richtig oder falsch ist.


Mit Verlaub: wie feige kann Mann eigentlich sein?

Deine AF Frau weiss bis heute nicht, dass Du schon Monate leidest uns von Dir sehr wohl echte Gefühle im Spiel waren.
Auch beim ersten Wiedersehen gibst Du Dich cool, begrüßt sie nicht einmal.

Ich denke, aus ihrer Sicht hat sich ihre Entscheidung als die einzig richtige herausgestellt. Dass Du sie liebst, wird sie wohl nie erfahren. Wahrscheinlich ist das auch besser für sie.

25.11.2021 14:14 • #8161


Massio

Massio


3081
1
1848
Zitat von eineWienerin:
Deine AF Frau weiss bis heute nicht, dass Du schon Monate leidest uns von Dir sehr wohl echte Gefühle im Spiel waren.
Auch beim ersten Wiedersehen gibst Du Dich cool, begrüßt sie nicht einmal.

Ich denke, aus ihrer Sicht hat sich ihre Entscheidung als die einzig richtige herausgestellt. Dass Du sie liebst, wird sie wohl nie erfahren. Wahrscheinlich ist das auch besser für sie.

Ich bin mir nicht sicher, ob das hier so stimmt. Es ist in den letzten Monaten einiges passiert, was ich hier nicht mehr gepostet habe, weil es mir iwann zu blöd wurde.

25.11.2021 14:34 • x 1 #8162



Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


eineWienerin


7
7
Zitat von Massio:
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier so stimmt. Es ist in den letzten Monaten einiges passiert, was ich hier nicht mehr gepostet habe, weil es mir iwann zu blöd wurde.


Natürlich weiss ich nicht, ob Du sie nicht doch kontaktiert hast die letzten Monate und ihr Deine Liebe gestanden hast, geschrieben hast Du, dass Du ihren Wunsch, Dich nicht bei ihr zu melden, respektierst.

Letztlich ist es doch so, dass Worte einen Dreck bedeuten. Was man macht ist entscheidend.

Was aus meiner Sicht passieren müsste, um "die Ex zurückzugewinnen:

1. Du verlässt Deine Frau mit den Worten: "ich liebe eine andere
2. Du erklärst und zeigst Deine Liebe der AF
3. Du hoffst - ohne Garantie - dass Du und Deine AF zusammen kommt.

25.11.2021 14:43 • x 3 #8163


Pinkstar

Pinkstar


6164
2
8438
Zitat von eineWienerin:
Was aus meiner Sicht passieren müsste, um die Ex zurückzugewinnen:

1. Du verlässt Deine Frau mit den Worten: ich liebe eine andere
2. Du erklärst und zeigst Deine Liebe der AF
3. Du hoffst - ohne Garantie - dass Du und Deine AF zusammen kommt.

Genau so

25.11.2021 14:50 • #8164


Massio

Massio


3081
1
1848
Zitat von eineWienerin:
Was aus meiner Sicht passieren müsste, um die Ex zurückzugewinnen:

1. Du verlässt Deine Frau mit den Worten: ich liebe eine andere
2. Du erklärst und zeigst Deine Liebe der AF
3. Du hoffst - ohne Garantie - dass Du und Deine AF zusammen kommt.

Da gebe ich Dir absolut recht!

25.11.2021 15:50 • x 1 #8165


Fidschicat

Fidschicat


6514
3
11023
Zitat von Massio:
@Elfe11 Anscheinend wurde ich im Corona Thread gesperrt. So ist es mit den meisten geimpften! Akzeptieren keine andere Meinung und sobald etwas ...

Da hast du dich selber übers Melden beschwert und den geimpften unterstellt, sie akzeptieren keine andere Meinung und melden deswegen
und jetzt willst du dich auf dieselbe Stufe stellen?

30.11.2021 14:17 • #8166


Massio

Massio


3081
1
1848
Zitat von Fidschicat:
Da hast du dich selber übers Melden beschwert und den geimpften unterstellt, sie akzeptieren keine andere Meinung und melden deswegen
und jetzt willst du dich auf dieselbe Stufe stellen?

ich rede generell und nicht speziell über eine Person. Habe bis jetzt noch nie jemanden gemeldet, weil ich das kindisch finde. Er wird aber jetzt, wenn er so weiter macht, definitiv der erste sein den ich melde.

30.11.2021 14:20 • #8167


Massio

Massio


3081
1
1848
@Lilly1981 @Mira @Fliesentisch
Oder wer auch immer!
Wer hat mich denn jetzt schon wieder gemeldet?
Ihr seid echt lustig

Gestern 23:48 • #8168


Lilly1981

Lilly1981


1578
3
2861
Zitat von Massio:
@Lilly1981 @Mira @Fliesentisch Oder wer auch immer! Wer hat mich denn jetzt schon wieder gemeldet? Ihr seid echt lustig

Ich habe dich nicht gemeldet. Und wenn dann würde ich es zugeben. Und lustig fand ich es nicht. Da unterscheidet sich unser Humor. Hab ne gute Nacht!

Gestern 23:49 • x 1 #8169


Massio

Massio


3081
1
1848
Zitat von Lilly1981:
Ich habe dich nicht gemeldet

Einer von euch war es, bin für den Thread wieder gesperrt, warum auch immer, denn von euch geimpften kommen viel schlimmere Beiträge. Danke an den Feigling!

Gestern 23:50 • #8170


Massio

Massio


3081
1
1848
Zumindest wurde @Fliesentisch auch gesperrt. Dann ist das ok für mich.

Ab morgen dann sachlich und keiner zitiert den anderen!

Gestern 23:57 • x 2 #8171


Fliesentisch

Fliesentisch


899
1
1827
Zitat von Massio:
Zumindest wurde @Fliesentisch auch gesperrt. Dann ist das ok für mich


Warum zum Geier sollte auch nur einer von uns gesperrt werden? Wir haben uns beide auf die Glocke gehauen!

Gestern 23:58 • x 3 #8172


Lilly1981

Lilly1981


1578
3
2861
Zitat von Massio:
Einer von euch war es, bin für den Thread wieder gesperrt, warum auch immer, denn von euch geimpften kommen viel schlimmere Beiträge. Danke an den ...

Und schon wieder dieses Geimpft und ungeimpft. Was soll das denn? Hab dich nicht gemeldet. Und jetzt ärgere dich doch nicht so. Habe es offen kommuniziert, das ich die Sprüche nicht gut fand

Gestern 23:59 • x 2 #8173


Massio

Massio


3081
1
1848
Zitat von Fliesentisch:
Warum zum Geier sollte auch nur einer von uns gesperrt werden? Wir haben uns beide auf die Glocke gehauen!

Wurden wir aber

Gestern 23:59 • #8174


Brightness2


1587
3952
Ganz ehrlich @Massio, was Ihr -Du und @Fliesentisch - euch da geleistet habt, war unterstes Niveau. Da ging es auch nicht mehr um Corona, Impfung oder nicht, Maßnahmen oder nicht, da waren zwei prä-pubertierende Buben unterwegs, denen die Denkzentrale -sofern vorhanden- mindestens zwei Stock tiefer gerutscht war. Was soll die FL denn machen, euch die Bravo abonnieren?

Gestern 23:59 • x 1 #8175



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag