15631

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

E
Zitat von Massio:
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier so stimmt. Es ist in den letzten Monaten einiges passiert, was ich hier nicht mehr gepostet habe, weil es mir iwann zu blöd wurde.


Natürlich weiss ich nicht, ob Du sie nicht doch kontaktiert hast die letzten Monate und ihr Deine Liebe gestanden hast, geschrieben hast Du, dass Du ihren Wunsch, Dich nicht bei ihr zu melden, respektierst.

Letztlich ist es doch so, dass Worte einen Dreck bedeuten. Was man macht ist entscheidend.

Was aus meiner Sicht passieren müsste, um "die Ex zurückzugewinnen:

1. Du verlässt Deine Frau mit den Worten: "ich liebe eine andere
2. Du erklärst und zeigst Deine Liebe der AF
3. Du hoffst - ohne Garantie - dass Du und Deine AF zusammen kommt.

25.11.2021 15:43 • x 3 #8161


P
Zitat von eineWienerin:
Was aus meiner Sicht passieren müsste, um die Ex zurückzugewinnen:

1. Du verlässt Deine Frau mit den Worten: ich liebe eine andere
2. Du erklärst und zeigst Deine Liebe der AF
3. Du hoffst - ohne Garantie - dass Du und Deine AF zusammen kommt.

Genau so

25.11.2021 15:50 • #8162


A


Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


Massio
Zitat von eineWienerin:
Was aus meiner Sicht passieren müsste, um die Ex zurückzugewinnen:

1. Du verlässt Deine Frau mit den Worten: ich liebe eine andere
2. Du erklärst und zeigst Deine Liebe der AF
3. Du hoffst - ohne Garantie - dass Du und Deine AF zusammen kommt.

Da gebe ich Dir absolut recht!

25.11.2021 16:50 • x 1 #8163


Fidschicat
Zitat von Massio:
@Elfe11 Anscheinend wurde ich im Corona Thread gesperrt. So ist es mit den meisten geimpften! Akzeptieren keine andere Meinung und sobald etwas ...

Da hast du dich selber übers Melden beschwert und den geimpften unterstellt, sie akzeptieren keine andere Meinung und melden deswegen
und jetzt willst du dich auf dieselbe Stufe stellen?

30.11.2021 15:17 • #8164


Massio
Zitat von Fidschicat:
Da hast du dich selber übers Melden beschwert und den geimpften unterstellt, sie akzeptieren keine andere Meinung und melden deswegen
und jetzt willst du dich auf dieselbe Stufe stellen?

ich rede generell und nicht speziell über eine Person. Habe bis jetzt noch nie jemanden gemeldet, weil ich das kindisch finde. Er wird aber jetzt, wenn er so weiter macht, definitiv der erste sein den ich melde.

30.11.2021 15:20 • #8165


Massio
@Lilly1981 @Mira @Fliesentisch
Oder wer auch immer!
Wer hat mich denn jetzt schon wieder gemeldet?
Ihr seid echt lustig

02.12.2021 00:48 • #8166


Lilly1981
Zitat von Massio:
@Lilly1981 @Mira @Fliesentisch Oder wer auch immer! Wer hat mich denn jetzt schon wieder gemeldet? Ihr seid echt lustig

Ich habe dich nicht gemeldet. Und wenn dann würde ich es zugeben. Und lustig fand ich es nicht. Da unterscheidet sich unser Humor. Hab ne gute Nacht!

02.12.2021 00:49 • x 1 #8167


Massio
Zitat von Lilly1981:
Ich habe dich nicht gemeldet

Einer von euch war es, bin für den Thread wieder gesperrt, warum auch immer, denn von euch geimpften kommen viel schlimmere Beiträge. Danke an den Feigling!

02.12.2021 00:50 • #8168


Massio
Zumindest wurde @Fliesentisch auch gesperrt. Dann ist das ok für mich.

Ab morgen dann sachlich und keiner zitiert den anderen!

02.12.2021 00:57 • x 2 #8169


Fliesentisch
Zitat von Massio:
Zumindest wurde @Fliesentisch auch gesperrt. Dann ist das ok für mich


Warum zum Geier sollte auch nur einer von uns gesperrt werden? Wir haben uns beide auf die Glocke gehauen!

02.12.2021 00:58 • x 3 #8170


Lilly1981
Zitat von Massio:
Einer von euch war es, bin für den Thread wieder gesperrt, warum auch immer, denn von euch geimpften kommen viel schlimmere Beiträge. Danke an den ...

Und schon wieder dieses Geimpft und ungeimpft. Was soll das denn? Hab dich nicht gemeldet. Und jetzt ärgere dich doch nicht so. Habe es offen kommuniziert, das ich die Sprüche nicht gut fand

02.12.2021 00:59 • x 2 #8171


Massio
Zitat von Fliesentisch:
Warum zum Geier sollte auch nur einer von uns gesperrt werden? Wir haben uns beide auf die Glocke gehauen!

Wurden wir aber

02.12.2021 00:59 • #8172


B
Ganz ehrlich @Massio, was Ihr -Du und @Fliesentisch - euch da geleistet habt, war unterstes Niveau. Da ging es auch nicht mehr um Corona, Impfung oder nicht, Maßnahmen oder nicht, da waren zwei prä-pubertierende Buben unterwegs, denen die Denkzentrale -sofern vorhanden- mindestens zwei Stock tiefer gerutscht war. Was soll die FL denn machen, euch die Bravo abonnieren?

02.12.2021 00:59 • x 1 #8173


E
Zitat von Massio:

Oder wer auch immer!
Wer hat mich denn jetzt schon wieder gemeldet?
Ihr seid echt lustig

Als ob ich Beiträge melde. Das mache ich nur ganz,ganz selten. Wenns wirklich nicht mehr geht und die Menschen so drüber waren, dass selbst ich das Ohrenschlackern bekomme. Und das geschieht nur in Themen die auch wirklich emotional/wichtig sind.

Ich bin ja selber ab und an drüber

02.12.2021 01:00 • x 2 #8174


Fliesentisch
Zitat von Massio:
Wurden wir aber


Klar wurden wir, waren ja auch nicht brav. Aber eben beide gleichsam, also auch beide eine Strafe verdient, oder?

02.12.2021 01:00 • x 3 #8175


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag