15631

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Lilly1981
Zitat von Massio:
Wurden wir aber

Ja und das temporär. Ist ja kein Beinbruch!

02.12.2021 01:01 • x 3 #8176


Massio
Zitat von Lilly1981:
Und schon wieder dieses Geimpft und ungeimpft.

Wenn Du Dir alle Beiträge im C Thread durchließt, dann wirst du sehen, dass kein ungeimpfter die geimpften angegriffen hat!
Ich habe kein Problem damit ob jemand geimpft ist oder nicht. Jeder muss selber entscheiden.
Viele Freunden und sogar meine ganze Familie sind geimpft und ich habe überhaupt kein Problem damit, aber diese Anfeindung im C Thread gegenüber den ungeimpften geht einfach zu weit, deswegen artet das immer so aus

02.12.2021 01:02 • x 1 #8177


A


Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


Lilly1981
Zitat von Massio:
Wenn Du Dir alle Beiträge im C Thread durchließt, dann wirst du sehen, dass kein ungeimpfter die geimpften angegriffen hat! Ich habe kein Problem ...

Und meine beste Freundin ist ungeimpft und bis auf einen in der Familie, alle geimpft. Ich bin da nicht böse, nur sehe ich die schwer kranken corona Patienten und verstehe es nicht. Privat kommuniziere ich nicht drüber

02.12.2021 01:04 • x 8 #8178


Massio
Zitat von Brightness2:
Ganz ehrlich , was Ihr -Du und - euch da geleistet habt, war unterstes Niveau. Da ging es auch nicht mehr um Corona, Impfung oder nicht, Maßnahmen oder nicht, da waren zwei prä-pubertierende Buben unterwegs, denen die Denkzentrale -sofern vorhanden- mindestens zwei Stock tiefer gerutscht war. Was soll die FL denn machen, euch die Bravo abonnieren?

Da gebe ich Dir absolut recht. War von beiden scheizze.
Ich bat ihn mich nicht mehr zu zitieren, er tat es weiter und so endete das halt.
Hoffe, dass wir beide jetzt draus gelernt haben und uns aus dem Weg gehen.
Peace @Fliesentisch

02.12.2021 01:05 • x 3 #8179


Lilly1981
Zitat von Massio:
Da gebe ich Dir absolut recht. War von beiden scheizze. Ich bat ihn mich nicht mehr zu zitieren, er tat es weiter und so endete das halt. Hoffe, dass ...

Finde ich stark von dir!

02.12.2021 01:06 • x 3 #8180


Fliesentisch
Zitat von Massio:
Da gebe ich Dir absolut recht. War von beiden scheizze. Ich bat ihn mich nicht mehr zu zitieren, er tat es weiter und so endete das halt. Hoffe, dass ...


Hand drauf!
Beim nächsten Mal übersehen wir den jeweils anderen und gut ist, gibt ja genügend andere Themen!

02.12.2021 01:07 • x 3 #8181


Massio
Zitat von Lilly1981:
Und meine beste Freundin ist ungeimpft und bis auf einen in der Familie, alle geimpft. Ich bin da nicht böse, nur sehe ich die schwer kranken corona Patienten und verstehe es nicht. Privat kommuniziere ich nicht drüber

Das ist aber das, worüber wir die ganze Zeit reden.
Du hast Deine Erfahrung und ich habe meine.
Ich kenne keinen der schwer an Corona erkrankt ist (bzw. nur einen entfernten Bekannten) aber viele die nach der Impfung gestorben sind ( 4 an der Zahl) oder schwere NW hatten.

Durch meine Erfahrungen bin ich halt skeptisch über die Impfung. Das ist alles

02.12.2021 01:08 • x 3 #8182


Massio
Zitat von Fliesentisch:
Hand drauf!

Geht klar!

02.12.2021 01:08 • x 2 #8183


Lilly1981
Zitat von Massio:
Das ist aber das, worüber wir die ganze Zeit reden. Du hast Deine Erfahrung und ich habe meine. Ich kenne keinen der schwer an Corona erkrankt ist ...

Hauptsache aufpassen! Wirklich aufpassen. Ich bin bei Männern sehr vehement. Da wir mehr hatten als Frauen. Jeder fünfte PCR ist positiv. Wenn schon ungeimpft, dann wirklich vorsichtig.

02.12.2021 01:11 • x 4 #8184


B
Zitat von Fliesentisch:
Hand drauf!

Zitat von Massio:
Geht klar!

02.12.2021 01:11 • x 3 #8185


Massio
Zitat von Lilly1981:
Hauptsache aufpassen! Wirklich aufpassen. Ich bin bei Männern sehr vehement. Da wir mehr hatten als Frauen. Jeder fünfte PCR ist positiv. Wenn schon ungeimpft, dann wirklich vorsichtig.

Ich passe sogar sehr auf. Hab heute sogar die FFP2 Maske getragen, da es ab heute bei uns Pflicht ist, obwohl ich aufgrund einer NNH OP schwer atmen kann.
Habe Kunden die keinen Test vorgezeigt haben, raus gebeten. Gilt ja 2G + ab heute.
Halte Abstand, an jeder Ecke bei mir im Laden gibt es Desinfektionsmittel und zusätzlich schicke ich das gesamte Personal 2x die Woche ins Testzentrum.

02.12.2021 01:15 • x 1 #8186


Fliesentisch
Zitat von Brightness2:
:daumen:


Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!

Nein, im Ernst, wenn @Massio nach diesem Streit so auf mich zugeht, dann finde ich das absolut respektabel und gehe gerne darauf ein! Man kann sich vieles an den Kopf werfen - Ist bei dir und mir ja auch nicht immer nur nett gewesen -, aber am Ende muss man sich in die Augen schauen können. Denke, das können wir am Ende, oder, Massio?

02.12.2021 01:16 • x 3 #8187


Lilly1981
Zitat von Massio:
Ich passe sogar sehr auf. Hab heute sogar die FFP2 Maske getragen, da es ab heute bei uns Pflicht ist, obwohl ich aufgrund einer NNH OP schwer atmen ...

Ja, das ist auch wirklich wichtig! Mit Brille im geschlossenen Raum noch besser

02.12.2021 01:17 • x 1 #8188


Massio
Zitat von Fliesentisch:
Denke, das können wir am Ende, oder, Massio

Klar, warum auch nicht. Wir sind doch zivilisiert

02.12.2021 01:18 • #8189


Fliesentisch
Zitat von Massio:
Klar, warum auch nicht. Wir sind doch zivilisiert


Verdammt, also keine Lynchjustiz und kein frühmorgendliches Duell am See? Dann müssen wir uns am Ende ja.... benehmen?!

02.12.2021 01:20 • x 1 #8190


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag