15631

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

B
Zitat von Massio:
Wir sind doch zivilisiert


Zitat von Fliesentisch:
Dann müssen wir uns am Ende ja.... benehmen?!

Ich würde jetzt nicht von einem Extrem ins andere fallen...

02.12.2021 01:21 • x 3 #8191


Massio
Zitat von Fliesentisch:
frühmorgendliches Duell am See

Bin zwar Frühaufsteher, aber so früh nun auch wieder nicht

Zitat von Fliesentisch:
Dann müssen wir uns am Ende ja.... benehmen

Schätze schon. Schaffen wir , oder?

02.12.2021 01:22 • x 1 #8192


A


Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


Fliesentisch
Zitat von Massio:
Bin zwar Frühaufsteher, aber so früh nun auch wieder nicht Schätze schon. Schaffen wir , oder?


Jawollja!

02.12.2021 01:23 • x 2 #8193


B


Gute Nacht, Schlafenszeit

02.12.2021 01:24 • x 2 #8194


Massio
Zitat von Fliesentisch:
Jawollja

Super, dann kann ich ja jetzt beruhigt ins Bett gehen.

Wünsche Euch eine gute Nacht.
Schlaft schön, und morgen in alter Frische geht es gelassen weiter!

GN8 @ all

02.12.2021 01:25 • x 2 #8195


T
Zitat von Massio:
Viele Freunden und sogar meine ganze Familie sind geimpft und ich habe überhaupt kein Problem damit,

Das tönte aber vor kurzem noch ganz anders. Du hast sogar damit gedroht, dich von deiner Frau zu trennen, wenn die sich impfen lässt.

02.12.2021 14:30 • x 9 #8196


Massio
Hab es vor 10 Minuten meiner Frau gebeichtet

24.02.2022 00:53 • x 7 #8197


P
Gott, bin ich froh. Erzähle wie sie reagiert hat Massio. Sei offen und ehrlich. Sag wie es dir geht.

24.02.2022 00:55 • #8198


Fliesentisch
Zitat von Massio:
Hab es vor 10 Minuten meiner Frau gebeichtet

Dann raus aus dem Forum und schauen, dass du das auf die Reihe bekommst, entweder mit ihr oder ohne sie! Du kannst, nach all der Zeit, stolz sein auf deinen Schritt, auch wenn unter Umständen momentan alles in Trümmern zu liegen scheint.

24.02.2022 00:55 • x 2 #8199


Umbra_
Zitat von Massio:
Hab es vor 10 Minuten meiner Frau gebeichtet

Oha, warum denn nach dieser langen Zeit? Brauchst jetzt nicht antworten. Kümmere dich um sie.

24.02.2022 00:56 • x 1 #8200


P
Bin ganz hippelig jetzt. Ich wär jetzt gerne Mäuschen und würde gerne hören, was sie dazu sagt und wie sie reagiert und wie ihr beide miteinander umgeht.

24.02.2022 01:00 • #8201


B
Massio,es war der einzig richtige Schritt. Beide seid ihr jetzt auf Augenhöhe. Die nächste Zeit wird hart,aber ich sehe die Chancen nicht schlecht,dass ihre diese Krise gemeinsam schafft. Euch beiden viel Kraft.

24.02.2022 01:11 • x 4 #8202


P
Muss noch was loswerden, sonst platzt mir der Bobes

Massio hat das jetzt getan, was viele erwartet haben, dass er es machen soll. @Butterblume63
hat jetzt positiv reagiert darauf und ich hoffe, dass auch alle anderen, die ihn so dermaßen massiv angegangen sind und auch beleidigt haben, fast das ganze Jahr über, ebenfalls den Respekt zeigen und ihm positives schreiben.

Nicht, weil ich Massio mag, sondern weil es ne wirklich nette Geste wäre. Ich hoffe, es ist jetzt vorbei, dass man ihn angeht, was seinen Thread hier zumindest, angeht!

L G Pinkstar

24.02.2022 01:19 • #8203


B
Ich zolle einfach nur Respekt für einen längst überfälligen Schritt. Denn ich vertrete fest die Meinung,dass man immer ohne Ausnahme Verantwortung übernehmen muss,wenn man Fehler und falsche Entscheidungen getroffen hat. Gilt für sämtliche Lebensbereiche.
Jetzt kann das Paar entscheiden wie es weiter geht.
Für beide eine Chance.

24.02.2022 01:24 • x 4 #8204


P
Zitat von Butterblume63:
Ich zolle einfach nur Respekt für einen längst überfälligen Schritt.

Er hat eben Zeit gebraucht und er hatte einen Kampf mit sich selber. Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen. Das ist Massio sein Ding, was er euch berichten möchte.

24.02.2022 01:26 • #8205


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag