Fliesentisch
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 19039
Zitat von Pinkstar:Er hat eben Zeit gebraucht und er hatte einen Kampf mit sich selber. Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen. Das ist Massio sein Ding, was er euch berichten möchte.
Diesen Kampf hat man doch auch mitbekommen, in seinen Zeilen genau so wie in den Träumen, über die er berichtet hat. Für mich war es unausweichlich, dass seine Frau irgendwann erfährt, was passiert ist, und indem er diesen Schritt gewagt hat, wie und warum auch immer, hat er genau das getan, was notwendig ist und viele von ihm erwartet haben. Er hat geliefert und kann jetzt daran gehen, seine Beziehung zu retten, sein Kampf mit sich ist, zumindest vorerst, vorbei. Ich bezweifle nur daran, dass er momentan sehen kann, dass so ein Schritt auch Befreiung mit sich bringt. Ich denke viel eher, um ihn herum stürzt gerade Vieles ein, dass er sich, dass sich beide geschaffen haben, und so ein Erdbeben muss auch er erstmal verkraften, geschweige denn sie.
Was er uns mitteilen möchte, ist ganz allein seine Sache. Es gibt für ihn gerade hundert wichtigere Sachen als ein Forum, deshalb bin ich da ganz entspannt und drücke die Daumen, dass sich über kurz oder lang alles relativiert und beide gemeinsam in die Zukunft gehen können.