15631

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Fliesentisch
Zitat von Pinkstar:
Er hat eben Zeit gebraucht und er hatte einen Kampf mit sich selber. Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen. Das ist Massio sein Ding, was er euch berichten möchte.

Diesen Kampf hat man doch auch mitbekommen, in seinen Zeilen genau so wie in den Träumen, über die er berichtet hat. Für mich war es unausweichlich, dass seine Frau irgendwann erfährt, was passiert ist, und indem er diesen Schritt gewagt hat, wie und warum auch immer, hat er genau das getan, was notwendig ist und viele von ihm erwartet haben. Er hat geliefert und kann jetzt daran gehen, seine Beziehung zu retten, sein Kampf mit sich ist, zumindest vorerst, vorbei. Ich bezweifle nur daran, dass er momentan sehen kann, dass so ein Schritt auch Befreiung mit sich bringt. Ich denke viel eher, um ihn herum stürzt gerade Vieles ein, dass er sich, dass sich beide geschaffen haben, und so ein Erdbeben muss auch er erstmal verkraften, geschweige denn sie.

Was er uns mitteilen möchte, ist ganz allein seine Sache. Es gibt für ihn gerade hundert wichtigere Sachen als ein Forum, deshalb bin ich da ganz entspannt und drücke die Daumen, dass sich über kurz oder lang alles relativiert und beide gemeinsam in die Zukunft gehen können.

24.02.2022 01:30 • x 3 #8206


Lebensfreude
@Fliesentisch was er seiner Frau gebeichtet hat, hat er doch gar nicht geschrieben
könnte auch mit der Impfung zusammen hängen

24.02.2022 01:32 • x 1 #8207


A


Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


B
Naja,auch wenn es zur Trennung kommen sollte geht erstens die Welt nicht unter und auch eine Trennung ist eine neue Chance. An der Weggabelung sind sie durch seine Affäre eh schon längst. Nun können sie sich so oder so entscheiden.

24.02.2022 01:36 • x 2 #8208


ElGatoRojo
Zitat von Pinkstar:
Bin ganz hippelig jetzt. Ich wär jetzt gerne Mäuschen und würde gerne hören, was sie dazu sagt und wie sie reagiert und wie ihr beide miteinander umgeht.

Mein Gott - geht's noch?

Das ist doch wohl erst enmal seine Sache!

24.02.2022 02:27 • x 10 #8209


Massio
Zitat von Lebensfreude:
was er seiner Frau gebeichtet hat, hat er doch gar nicht geschrieben
könnte auch mit der Impfung zusammen hängen

Ja genau, hab meiner Frau gebeichtet, dass ich sehr viel Geld in Krypto investiert habe ‍️
Echt, kein weiterer Kommentar zu so einem dummen Beitrag!

24.02.2022 02:56 • #8210


Massio
Meine Frau ist mit Tränen schlafen gegangen.
Bin auf morgen gespannt

24.02.2022 02:57 • x 3 #8211


Heffalump
Hoffe, ihr könnt darüber im Guten reden.

24.02.2022 03:21 • x 2 #8212


B
Zitat von Massio:
Meine Frau ist mit Tränen schlafen gegangen. Bin auf morgen gespannt

Und wie geht es dir? Trotz des Schmerzes deiner Frau auch ein Gefühl der seelischen Befreiung bei dir? Ihr seid so lange verheiratet und,wenn du dich aufrichtig nun um deine Frau bemühst,den Fokus vollkommen auf sie richtest stehen deine Chancen wahrscheinlich nicht so schlecht,dass sie dir nicht verzeiht. Deine Frau muss aber eine absolut Ehrlichkeit bemerken.

24.02.2022 03:33 • #8213


Massio
Zitat von Butterblume63:
Und wie geht es dir? Trotz des Schmerzes deiner Frau auch ein Gefühl der seelischen Befreiung bei dir?

Mir geht es nicht so gut. Ihre Reaktion war anders als erwartet

24.02.2022 03:38 • x 4 #8214


Heffalump
Was hast du denn erwartet?

24.02.2022 03:45 • x 1 #8215


Massio
Zitat von Heffalump:
Was hast du denn erwartet?

Mehr Emotionen

24.02.2022 03:49 • #8216


darkenrahl
Zitat von Massio:
Hab es vor 10 Minuten meiner Frau gebeichtet

Mas corodevedis Massio

24.02.2022 03:51 • #8217


B
Zitat von Massio:
Mir geht es nicht so gut. Ihre Reaktion war anders als erwartet

Sie wird im Schockzustand sein und du evtl auch. Ich glaube erst,wenn man den Schmerz sieht für den man alleine verantwortlich ist wird einem erst alles so richtig bewusst.
Massio,entweder deine Frau hat schon einen Verdacht gehabt und ihn nie ausgesprochen oder es ist die berühmte Schockstarre wie nach einem schweren Unfall.

24.02.2022 03:52 • x 2 #8218


Massio
Zitat von darkenrahl:
Mas corodevedis Massio

Warum sollte ich?

24.02.2022 03:53 • #8219


Massio
Zitat von Butterblume63:
es ist die berühmte Schockstarre wie nach einem schweren Unfall.

Eher das hier.
Sie hatte nur eine ganz leichte Vermutung gehabt und die war da komplett falsch, denn sie sagte mir, wann sie es vermutet hatte

24.02.2022 03:55 • #8220


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag