darkenrahl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 18770
Ach, du hast doch hier schon so manches krumme Ding geschrieben.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Massio:Warum sollte ich?
Massio
Mitglied
Zitat von darkenrahl:Ach, du hast doch hier schon so manches krumme Ding geschrieben.
Butterblume63
Gast
Zitat von Massio:Eher das hier. Sie hatte nur eine ganz leichte Vermutung gehabt und die war da komplett falsch, denn sie sagte mir, wann sie es vermutet hatte
Massio
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Vermutet,als du die Türe zertrümmert hast?
Butterblume63
Gast
Massio
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von Massio:Ich hab keine Ahnung, es kam einfach so raus
Herakles
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Mein Gott - geht's noch? Das ist doch wohl erst enmal seine Sache!
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:als ich während der Lockdowns zur Mass. ging. Aber es war tatsächlich nur Mass..
Feli2024
Gast
Tisiphone
Mitglied
Massio
Mitglied
Zitat von Herakles:Das wird jetzt ein harter langer Weg sein aber ich glaube ihr könnt, nein, ihr werdet es schaffen.
Zitat von Herakles:Ich habe das Glück gehabt dich persönlich kennenzulernen.
Du bist weder ein schlechter Mensch noch sonst irgendwas in der Richtung. Nein sogar ganz im Gegenteil.
Zitat von Herakles:Kouragio file, tha ta kataferete.
alleswirdbesser
Mentorin