15631

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

B
Wohin auch die Reise hingeht alles im Leben kann eine Chance sein. Es ist alles offen. Die Entscheidung wird die Ehefrau in nächster Zeit treffen müssen.

24.02.2022 15:58 • x 5 #8236


P
Interessant. Wo sind die ganzen Leute, die sich so liebend gerne schlimm und beleidigend gegenüber Massio benommen haben, weil er nicht beichtete und jetzt wo er gebeichtet hat, ist hier kaum Bewegung

Aber klar, Beschimpfungen sind immer einfach, als auch mal einfach ein Lob auszusprechen gell.

Mir fällt das immer so auf. Allgemein.

Hab mal bei DM angerufen und an am Telefon der Dame mitgeteilt, dass ich ihre Lieferung total super fand, da sehr schön und gut verpackt war. Die Dame meinte am Telefon: Das ist sehr sehr selten, dass mal einfach jemand anruft und ein Lob ausspricht

Also, was ist mit eurer Fairness, eurer Empathie und vor allen Dingen, wo ist euer Herz denn?

Was den Corona-Thread angeht, das ist wieder ein andres Thema.
Aber es geht mir jetzt grad echt darum, dass hier massenhaft auf Massio eingedroschen wurde und jetzt, wo er es beichtete, kaum was von der Fraktion Ich-mach-dich-nieder zu lesen ist.

Wann habt ihr denn überhaupt mal wieder jemanden gelobt?!

In diesem Sinne PEACE

24.02.2022 16:50 • x 1 #8237


A


Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Pinkstar:
nteressant. Wo sind die ganzen Leute, die sich so liebend gerne schlimm und beleidigend gegenüber Massio benommen haben, weil er nicht beichtete und jetzt wo er gebeichtet hat, ist hier kaum Bewegung

Die meisten Leute hier schreiben keine Beiträge hier wie # 8203 sondern warten in Ruhe nun ab, was @Massio hier über die weitere Entwicklunbg mitteilt. Es ist natürlich sein B., wie weit er ins Detail geht. Ich wünsche ihm alles Gute

24.02.2022 17:01 • x 8 #8238


Umbra_
Zitat von Pinkstar:
Interessant. Wo sind die ganzen Leute, die sich so liebend gerne schlimm und beleidigend gegenüber Massio benommen haben, weil er nicht beichtete und jetzt wo er gebeichtet hat, ist hier kaum Bewegung Aber klar, Beschimpfungen sind immer einfach, als auch mal einfach ein Lob auszusprechen gell. Mir fällt das ...

Mir war Massio anfangs nicht sehr sympathisch, was jetzt nicht mehr der Fall ist. Ich mag ihn inzwischen ganz gerne.

Aber meine Ansicht zu der Beichte nach so langer Zeit ist ein bisschen ambivalent. Und ich habe sehr viel Mitgefühl für seine Frau. Deshalb halte ich (vorerst) den Mund.

24.02.2022 17:03 • x 4 #8239


T
Warum sollte man Beifall klatschen für etwas was eigentlich überfällig war und selbstverständlich sein sollte... verstehe ich nicht.

24.02.2022 17:16 • x 12 #8240


P
Zitat von Alixe1:
Aber meine Ansicht zu der Beichte nach so langer Zeit ist ein bisschen ambivalent. Und ich habe sehr viel Mitgefühl für seine Frau. Deshalb halte ich (vorerst) den Mund.

Was ja auch oke so ist. Dich hatte ich aber mal gar nicht so im Blickfeld

24.02.2022 17:19 • x 2 #8241


Hana-Ogi55
Zitat von Tisaiy:
Warum sollte man Beifall klatschen für etwas was eigentlich überfällig war und selbstverständlich sein sollte... verstehe ich nicht.

Genau so ist es.

Ich würde mich hier nicht in einen Stuhlkreis setzen und jetzt Beifall klatschen, wofür denn? Wenn es Dein Bedürfnis ist, Pinkstar, bitte gerne. Aber so etwas von anderen zu fordern, die ebenso ihre Meinung gesagt oder gegeigt haben, ist ja wohl eher übergriffig.

24.02.2022 17:26 • x 13 #8242


T
Zitat von Tisaiy:
Warum sollte man Beifall klatschen für etwas was eigentlich überfällig war und selbstverständlich sein sollte... verstehe ich nicht.

Sehe ich auch so.

24.02.2022 17:29 • x 4 #8243


LeTigre
Zitat von Pinkstar:
Interessant. Wo sind die ganzen Leute, die sich so liebend gerne schlimm und beleidigend gegenüber Massio benommen haben, weil er nicht beichtete und jetzt wo er gebeichtet hat, ist hier kaum Bewegung


Wer hat sich denn hier schlimm benommen? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war Massio ganz vorne mit dabei sich schlecht zu benehmen. Allen voran gegenüber seiner Frau, als auch diversen Usern. Und da ging es nicht nur darum, dass er nicht beichten wollte, sondern auch um sein Gepose, wie respektlos er sich hier über sie geäußert hat und dass es ihm wichtiger war, sein Mädchen zurück zu kriegen, als um seine Ehe zu kämpfen.

Übrigens stehen Massio und ich jeweils bei dem anderen auf der Ignoreliste.

Zitat von Pinkstar:
Also, was ist mit eurer Fairness, eurer Empathie und vor allen Dingen, wo ist euer Herz denn?


Hä? Was hat Empathie denn damit zu tun? Er hat Kacke gebaut und zwar so richtig. Dass man dafür eben auch die Konsequenzen tragen muss, ist für mich nur selbstverständlich. Wobei seine Ehefrau gerade wohl deutlich mehr leidet.
Frage an dich: Wo ist deine Empathie für seine Frau? Während die nämlich betrogen und belogen wurde, hebst du Massio schon wieder aufs Podest.

Zitat von Pinkstar:
und jetzt, wo er es beichtete, kaum was von der Fraktion Ich-mach-dich-nieder zu lesen ist.


Ja, warum denn auch?

Zitat von Pinkstar:
Wann habt ihr denn überhaupt mal wieder jemanden gelobt?!


Täglich und ständig, aber deshalb muss ich das doch nun nicht auch hier noch bei jedem machen, um jemandem etwas zu beweisen oder dich zufrieden zu stellen. Ich habe zufällig auch noch einen Alltag

24.02.2022 17:34 • x 13 #8244


F
Zitat von ElGatoRojo:
Die meisten Leute hier schreiben keine Beiträge hier wie # 8203 sondern warten in Ruhe nun ab, was @Massio hier über die weitere Entwicklunbg ...


So wie er ganz spontan schrieb, dass er es gebeichtet hat, so wird er auch hier mehr dazu schreiben, wenn er will.
Er weiss, dass er nicht nur Sympathisanten hat, aber er weiss, dass auch er seine Geschichte schreiben kann.

Vermutlich platzt da gerade jemand vor Neugier

Not my style....

24.02.2022 17:39 • x 5 #8245


B
Pinky,vorne weg....Ich mag dich.
Nur warum du so etwas vom Stapel lässt verstehe ich nicht.
Schau,wenn mir jemand mutwillig was zerstört und dann von sich aus die Einsicht hat Wiedergutmachung zu leisten,dann schaue ich mir dies in Ruhe an,habe Respekt vor der Einsicht aber werden einen Teufel tun ein Lob für die selbstverquirlte Kacke auszusprechen. Und keiner weiß wie viel und was er seiner Frau gestanden hat.War es wirklich absolute Ehrlichkeit ohne Schnörkel und Beschönigen oder das berühmte vieles unter den Tisch fallen lassen. Nach dem Motto: Bin zweimal total besoffen mit einer Tussi im Bett gelandet.
Genauso wie es Massio frei steht sich über die Hintergründe zu äußern,steht es auch den Kritikern zu sich nicht mehr im Thread zu beteiligen oder in Ruhe abzuwarten ob und was noch vom Te kommt.
Ich selbst sehe es für ihn und auch seiner Frau die Chance in ihrer Ehe aufzuräumen. Vielleicht kommen sie zum Schluss es reicht einfach nicht mehr und jeder geht seinen Weg für sich oder sie finden wieder zueinander ohne Lügen und Heimlichkeit.

24.02.2022 18:03 • x 13 #8246


alleswirdbesser
Zitat von Pinkstar:
Also, was ist mit eurer Fairness, eurer Empathie und vor allen Dingen, wo ist euer Herz denn?


Zitat von Pinkstar:
Bin ganz hippelig jetzt. Ich wär jetzt gerne Mäuschen und würde gerne hören, was sie dazu sagt und wie sie reagiert und wie ihr beide miteinander umgeht.

Irgendwie passt das eine nicht zum anderen. Oder ist diese maßlose Neugierde mit Empathie und Herz gleichzusetzen?

Ich kann mir vorstellen wie es der armen Frau jetzt geht und ganz sicher würde sie in dieser Situation auf jedes neugierig zuschauende Mäuschen verzichten. Ist es etwa so spannend jemanden beim Zusammenbrechen zu beobachten?

P.S.: Ich vermute, dass Pinkstar mich schon länger auf der Ignorliste hat und wird es also nicht lesen können.

24.02.2022 19:00 • x 12 #8247


Massio
Ich habe es gebeichtet, das ist Tatsache, dafür möchte ich keinen Beifall

Ich weiß auch nicht, ob es in dieser Situation das Richtige war, denn sie war heute total am Boden zerstört, was ja auch normal ist.

Was für mich jetzt wichtig ist und die Frage an Euch:
Wie soll ich mich verhalten?
Sie kommt so in 2 Stunden von der Arbeit wieder.
Ich habe ihr schon sehr viel über die Affäre erzählt, auch das, dass wenn ich vor einer Entscheidung gestellt worden wäre, sie wahrscheinlich verlassen hätte. Ich wollte mich nicht gut darstellen!

Hatte überlegt, ob ich ihr einen Blumenstrauß kaufe, aber hab es letztendlich nicht, weil ich der Meinung war, dass es noch zu früh ist?

Also, was soll ich tun?

24.02.2022 19:18 • x 2 #8248


T
Ich glaube wirklich viel kann man nicht machen ausser offen und ehrlich zu sein, reden und vor allem zuhören, nicht ausweichen und klar und deutlich machen was dein Ziel ist (Neustart, Trennung was auch immer).

Ich denke da wird es in den nächsten Tagen und Wochen noch viele Fragen geben, sei zuvorkommend aber nicht aufdringlich.

Ich hätte meinen Partner den Blumenstrauß um die Ohren gehauen, emotionale Aufmerksamkeit ist jetzt viel wichtiger als Schnickschnack der eh bald verwelkt.

24.02.2022 19:23 • x 4 #8249


T
Vielleicht auch eine Paartherapie anbieten um mit einen neutralen Menschen im neutralen Umfeld zu reden und aufzuarbeiten.

24.02.2022 19:24 • x 2 #8250


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag