Lumba
- 5645
- 2
- 11757
Lumba
Zitat von Likos24:ür viele Südländer ( nicht für alle!) ist das Leben ein grosses Spiel ,..nur verlieren wollen/können sie nicht. Sorry ist meine Meinung
Herakles
Zitat von LeTigre:Weil Pinkstar und Herakles hier mehrere Leute pauschal angeklagt und immer wieder gemosert haben, warum man denn dem armen Massio nichts nettes schreibt und ihn nicht leiden könne... ansonsten hätte ich mich hier auch nicht mehr zu geäußert.
Pinkstar
Pinkstar
Zitat von Mienchen:Warum eigentlich dieser übertriebene Witz in deinen Beiträgen?
Mienchen
Tisaiy
Zitat von tina1955:Mitunter habe ich das Gefühl, hier ist in frühester Kindheit Jemand vom Wickeltisch gefallen. So ein übersteigertes Geltungsbedürfnis und der Drang nach Telefonaten, PN und sich als der alleinige Berater zu sehen, obwohl man selbst sein eigenes Leben nicht auf die Reihe bekommen hat, ist doch nicht ...
LeTigre
Zitat von Mienchen:Warum eigentlich dieser übertriebene Witz in deinen Beiträgen?
Mienchen
Zitat von Tisaiy:Pinkstar hat ihr Gesicht komplett verloren als sie hier über Empathie und Herz predigt und am gleichen Tag, nur wenige Stunden später in einem ...
Pinkstar
MisterX
Fliesentisch
Zitat von Pinkstar:Ich werde nicht unsachlich, ich seh nur was hier im Thread von Massio immer und immer und immer wieder abgeht. Egal was er macht, es ist nicht gut. Er wird weiterhin erniedrigt oder belächelt usw. Nicht ich werde unsachlich sondern ihr! Und Tina, nenn mich doch bitte beim Namen, wenn du dich schon wieder so negativ ...
Pinkstar
Zitat von MisterX:Pinkstar, man merkt, dass Du Massio sehr magst. Das ist auch in Ordnung aber du solltest nicht deine Objektivität verlieren und auf Teufel komm raus in die Verteidigung springen. Du mischst dich im überzogenen Maß ein und sorgst damit nur dafür, dass weiter Schlamm aufgewirbelt wird. Würdest Du einfach mal entspannt bleiben, wäre das Thema längst gegessen. Leider merkst Du nicht, dass das was Du von anderen verlangst, selbst anwendest. Sei es mit doppeldeutigen Sätzen oder überspitzen Smilies. Das war jetzt nur mein Eindruck als Außenstehender, der hier noch nichts zu beigetragen hat.
tina1955
Mienchen
Tisaiy
Zitat von Pinkstar:Mit mir kann man reden, nur nicht, wenn man mich dermaßen unsachlich und persönlich und auch erniedrigend angreift.