Ich werde nicht unsachlich, ich seh nur was hier im Thread von Massio immer und immer und immer wieder abgeht. Egal was er macht, es ist nicht gut. Er wird weiterhin erniedrigt oder belächelt usw. Nicht ich werde unsachlich sondern ihr!
Und Tina, nenn mich doch bitte beim Namen, wenn du dich schon wieder so negativ und erniedrigend dich mir gegenüber äusserst. Fühlst du dich dabei immer gut? Ach ich seh ja, es gefällt vielen hier, wie man immer wieder versucht, mir eine reinzuwürgen
Und was die Kontakte betrifft, ich mach mir wenigstens die Mühe, Kontakte zu knüpfen, um Leute wirklich kennenzulernen, während ihr eher euch davor scheut, mal an Telefon zu greifen.
Das hat bei mir gar nichts mit Geltungsbedürfnis zu tun, sondern ich bin ein offener und kommunikativer Mensch und wenn ich das Gefühl habe, egal ob Mann oder Frau, ich möchte Kontakt und der Kontakt entsteht dann auch, weil der/diejenige das auch möchte, ist das für mich eine Bereicherung im Leben, neue Leute kennenzulernen.
Ihr könnt von mir aus von mir denken, was ihr wollt. Macht mal schön weiter so. Bin gespannt, was ihr noch alles so von mir denkt und meint, mich zu kennen

Oder Massio zu kennen oder whatever