LeTigre
Gast
Was mir persönlich sehr negativ aufstößt ist, wenn mir andere sagen wollen, was ich von Jemandem zu halten habe und wie ich mich ihm gegenüber zu verhalten habe. Klar, Beleidigungen sind nicht ok, aber ich erinnere mich noch recht genau daran, dass Massio mir mehrmals beleidigendes Verhalten in die Schuhe schieben wollte, mir aber NIE ein konkretes Beispiel nennen konnte.
Des Weiteren fielen Sätze von ihm wie:"Wer gut im Bett ist, darf sich auch etwas mehr erlauben!" im Bezug auf das Affärenmädchen, als sie über seine Frau hergezogen hat, was er (wer schrieb nochmal dass er stets in den höchsten Tönen von seiner EF schrieb?) keineswegs unterband.
Lieber brüstete er sich hier regelmäßig damit, was er doch für ein toller Hecht sei, weil er so junge Dinger zu verführen vermochte.
Auch hätte er seine geliebte EF hier sofort fallen gelassen, wenn seine AF auf seine Kontaktversuche angesprungen wäre. Das ist für mich keine Liebe, egal wie er sich zeitweise mit lauwarmen Worten über sie äußerte. Auffällig war, dass die AF hier in den höchsten Tönen gelobt wurde. Da geriet er regelrecht ins Schwärmen. Die EF dagegen wurde eher ab und an positiv erwähnt.
Auch wie er bewusst Orte aufsuchte, wo er sie treffen könnte und sich dann diebisch freute, als sie zu ihm rüberschaute und sich die Haare hochsteckte 🤦♀
Ach ja, dann kommen mir auch noch seine Protzereien in den Sinn, über sein Geld, seinen Status, dass er ja jederzeit einfach so Urlaub machen kann usw. Und dabei dann anderen vorhielt "Ätsche bätsch, kannst du das auch?"
Das Türending, wo er seine betrogene EF senen Mist wegräumen ließ, weil sie so "schwer von Begriff" war und aus seinem Gestammel nicht entnehmen konnte, dass er sie betrügt... Also, echt...
Dann erinnere ich mich noch daran, wie er Felicia verhöhnte, weil sie nun Stress mit ihrem Partner hat. Er dagegen ja nicht, weil er so "schlau" war es nicht zu beichten.
Ich will nicht den Rahmen sprengen, aber da kommt noch einiges hinzu, was Massio mir sehr unsympathisch macht. Egal wie nett er bei Kaffee und Kuchen wirken mag.
Ich schätze Massio so ein, dass er genau weiß wie er sich zu verhalten hat, um Sympathien zu gewinnen und ja, auch gehe ich mit Mienchen mit wenn sie sagt, dass das alles hier nur dazu dient, dass Massio Zuspruch und Aufmerksamkeit bekommt. Es ist seine Show...
Mein Eindruck aufgrund seines Verhaltens hier in diesem Forum. Die Kritik erhielt er mehrmals von mir und auch Ratschläge.
Am meisten empörend fand ich jedoch, wie er hier über die AF schrieb. Empfinde ich Reue und Mitgefühl gegenüber meiner besseren Hälfte, prahle ich hier nicht mit intimen Details von der Frau, mit der ich sie betrogen habe. Das fand ich so respektlos und ich habe mich gefragt, wie die EF sich fühlen würde, wenn sie DAS mal zufällig lesen würde. Ich würde da sicherlich nicht mehr an seine Reue und Liebe glauben.
Mein persönlicher Eindruck. Die Wahrheit liegt bekanntlich in der Mitte, aber weder ist Massio für mich die Ausgeburt der Hölle, noch ein armer netter Kerl, der einfach nur missverstanden wird und vielleicht mal eine falsche Entscheidung getroffen hat...