15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

tina1955
Zitat von Herakles:
Also ist jeder der ihm seine Geschichte glaubt und alles Gute wünscht ein Groupie? Wow, in dieser Schublade war ich noch nie ...

Ach, mir ist es schnurzpiepegal, in welche Schublade ich gesteckt werde.
Ich finde einen Betrug generell furchtbar. Der TE hat gebeichtet, wozu ihm hier geraten wurde und weil er nun nicht sofort über die Konsequenzen informiert, soll er dem Forum fern bleiben?

28.02.2022 05:56 • x 3 #8446

H
Zitat von tina1955:
Ach, mir ist es schnurzpiepegal, in welche Schublade ich gesteckt werde. Ich finde einen Betrug generell furchtbar. Der TE hat gebeichtet, wozu ihm ...

Ach mir ist es auch wurscht. Ich fand es nur interessant .

Ich wurde gefragt ob ich eine Aussage machen könnte da ich ihn persönlich kennengelernt habe.

Das habe ich gemacht und meine Erfahrung darüber gebracht. Man muss nicht meine Meinung teilen, nichtsdestotrotz habe ich es gemacht.

Jetzt wird gesagt dass ich den beschiss, Betrug nicht erkenne bzw findet man das schade
, was wirklich das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.

28.02.2022 06:03 • x 3 #8447

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

P
Viele Leute finden halt immer was, woran sie sich weiter aufhängen können Sind aber selber anscheinend so perfekt im Leben

28.02.2022 06:08 • x 1 #8448

MissLilly
@Herakles

Vielleicht liest du noch einmal GENAU.. dann merkst du vielleicht WAS du nicht erkennst, obwohl du ihn persönlich kennengelernt hast

28.02.2022 06:30 • x 5 #8449

P
Zitat von MissLilly:
Vielleicht liest du noch einmal GENAU.. dann merkst du vielleicht WAS du nicht erkennst, obwohl du ihn persönlich kennengelernt hast

@Herakles wurde doch selber von seiner Frau betrogen. Soll er deswegen seine Frau ebenfalls in den Wind schiessen?
Manche können einfach auch mal verzeihen Und nur, weil Massio betrogen hat, heisst es noch lange nicht, dass er im Ganzen ein schlechter Mensch ist. Jeder hat und macht Fehler.

Massio hat gebeichtet und jetzt sollte das doch einfach mal so stehen gelassen werden und man kann ihm doch alles Gute wünschen. Schlimm, wenn man nicht immer über seine Schatten springen kann, echt!

28.02.2022 06:47 • x 1 #8450

MissLilly
Zitat von Pinkstar:
wurde doch selber von seiner Frau betrogen.

Ich weiß ...er hat mein Beileid dazu, so wie im übrigen auch viele andere in dieser Hinsicht und in diesem Forum!

Zitat von Pinkstar:
Soll er deswegen seine Frau ebenfalls in den Wind schiessen?

Bitte zeige mir wo ICH diesen Unsinn geschrieben haben soll!

Zitat von Pinkstar:
Und nur, weil Massio betrogen hat, heisst es noch lange nicht, dass er im Ganzen ein schlechter Mensch ist.

Auch das habe ich persönlich nirgends behauptet!
Aber für dich noch einmal ganz langsam und zum mitschreiben :

Ob Massio auf ganzer Linie ein schlechter Mensch ist oder eben nicht, kann niemand von uns mit SICHERHEIT belegen. Auch nicht Menschen die zufällig seine Landsleute sind und die ihn 1 x mal auf nen Kaffee getroffen haben und schon gar nicht Fremde die ab und zu mit ihm telefonieren und Fotos austauschen!
Es ist demnach weder seine Geschichte die zweifelhaft ist und auch nicht sein Auftritt gegenüber Fremden (denn den hat er in seiner Laufbahn perfektioniert), sondern vielmehr seine Persönlichkeit, die die Zweifel aufkommen lassen ...

Zitat von Pinkstar:
Schlimm, wenn man nicht immer über seine Schatten springen kann, echt!

Schlimm, wenn man Dinge aus dem Zusammenhang reißt, weil man nicht richtig lesen kann oder will, echt !

28.02.2022 07:03 • x 5 #8451

alleswirdbesser
Zitat von Massio:
@Snipes Es ist klar, dass ich erstmal Zeit für andere Dinge brauche und hier nicht direkt wieder in Forum posten kann. Ich schrieb, dass es eine ...

Aber PN's von mehreren Usern zu lesen und zu beantworten kostet doch noch mehr Zeit als ein Post im Forum. Und da ist es okay, wenn du am Handy bist?

Edit: Ansonsten Alles Gute! Ich will weder Mäuschen spielen noch einen Live Ticker per PN haben.

@Herakles ich vermute mal, dass die meisten Affärenführer sympathische, freundliche und nette Menschen sind, zumindest nach außen, sonst wäre es schwierig jemanden zu finden, der mitmacht. Es happert halt an der Ehrlichkeit....

28.02.2022 07:07 • x 8 #8452

P
Zitat von MissLilly:
Schlimm, wenn man Dinge aus dem Zusammenhang reißt, weil man nicht richtig lesen kann oder will, echt !

Komisch, wenn zwei Leute, also ich und Herakles es eben so verstehen, wie du dich dazu geäussert hast. Vielleicht doch anders formulieren? Damit wir auch wirklich nichts falsch verstehen von dir

Massio hat seine Frau betrogen ja, aber ansonsten ist er generell ein guter Mensch. Genauso, wie Herakles seine Frau mit Sicherheit ansonsten ein guter Mensch ist, sonst wäre Herakles nicht bei ihr geblieben

28.02.2022 07:10 • #8453

MissLilly
Zitat von alleswirdbesser:
Aber PN's von mehreren Usern zu lesen und zu beantworten kostet doch noch mehr Zeit als ein Post im Forum. Und da ist es okay, wenn du am Handy bist?

Er hat 13 Monate am Handy (vor den Augen seiner Frau) gehangen, ohne das dies von ihr groß kommentiert wurde....jetzt hat er gebeichtet...Reaktion der Frau : Ein paar stille Tränen verdrückt und schlafen gegangen. Ergebnis : Massio ist bestürzt über die magere emotionale Anteilnahme seiner Frau diesbezüglich! Wer jetzt noch glaubt, das Massio anfängt zu bibbern, wenn seine Frau ihn am Handy sieht, der hat wohl den Thread nicht richtig gelesen...

28.02.2022 07:15 • x 4 #8454

MissLilly
Zitat von Pinkstar:
Komisch, wenn zwei Leute, also ich und Herakles es eben so verstehen, wie du dich dazu geäussert hast.

wirklich ganz groß

Zitat von Pinkstar:
Vielleicht doch anders formulieren?

Das habe ich schon getan, aber wenn du es trotzdem nicht richtig lesen kannst, dann sorry..

Zitat von Pinkstar:
Damit wir auch wirklich nichts falsch verstehen von dir

Ich denke, du verstehst nur das was du auch verstehen möchtest...Aber das respektiere ich selbstverständlich

28.02.2022 07:21 • x 5 #8455

alleswirdbesser
Zitat von Pinkstar:
Komisch, wenn zwei Leute, also ich und Herakles es eben so verstehen, wie du dich dazu geäussert hast. Vielleicht doch anders formulieren? Damit wir ...

Deine Sensationsgier scheint per PN befriedigt worden zu sein? Und nun sind alle doof, die mit dem Fortsetzung folgt Spruch nicht klar kommen? Ehrlich gesagt fand ich deine Reaktion nach Massios Verkündung am schlimmsten.

28.02.2022 07:25 • x 10 #8456

Mienchen
Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand keine Zeit hat für ein Forum, aber ich finde es ein Schmierentheater, immer wieder ein paar kleine Infos rein zu werfen, in der Hoffnung, daß ja alle wissen wollen, wie es weiter geht.

Das ist für mich Erfolgshascherei und hat nichts mit echten Problemen zu tun, ehrlich nicht.

28.02.2022 07:27 • x 8 #8457

MissLilly
Zitat von Mienchen:
Das ist für mich Erfolgshascherei und hat nichts mit echten Problemen zu tun, ehrlich nicht.

Die Erfolgshascherei ist das Mittel um mit dem Problem ( dem Problem mit sich selbst!) besser leben können!
Ich möchte auch sicher nicht behaupten, dass Massio die Gefühle oder Probleme seiner Mitmenschen vollkommen gleichgültig sind, aber eben doch (wenn es darauf ankommt) stets zweitrangig.
Das war sowohl bei AF als auch seiner EF so...kann man alles nachlesen hier..

28.02.2022 07:34 • x 10 #8458

Heffalump
Zitat von Pinkstar:
Viele Leute finden halt immer was, woran sie sich weiter aufhängen können Sind aber selber anscheinend so perfekt im Leben

DU wolltest doch die Fortsetzung seiner Geschichte hier, also trifft deine Aussage nur auf dich zu.

28.02.2022 07:37 • x 11 #8459

MissLilly
Aus aktuellem (wichtigeren) Anlass, interessiert mich weniger der Cliffhanger hier, als vielmehr das was Massio zum Thema Putin zu sagen hat;-)
Ich denke das könnte sehr aufschlussreich und interessant werden ... so wie die Kurze Auszeit bei der Fussball EM

28.02.2022 07:58 • x 2 #8460

A

x 4