tina1955
- 18214
- 42340
tina1955
Zitat von Herakles:Also ist jeder der ihm seine Geschichte glaubt und alles Gute wünscht ein Groupie? Wow, in dieser Schublade war ich noch nie ...
Herakles
Zitat von tina1955:Ach, mir ist es schnurzpiepegal, in welche Schublade ich gesteckt werde. Ich finde einen Betrug generell furchtbar. Der TE hat gebeichtet, wozu ihm ...
Pinkstar
MissLilly
Pinkstar
Zitat von MissLilly:Vielleicht liest du noch einmal GENAU.. dann merkst du vielleicht WAS du nicht erkennst, obwohl du ihn persönlich kennengelernt hast
MissLilly
Zitat von Pinkstar:wurde doch selber von seiner Frau betrogen.
Zitat von Pinkstar:Soll er deswegen seine Frau ebenfalls in den Wind schiessen?
Zitat von Pinkstar:Und nur, weil Massio betrogen hat, heisst es noch lange nicht, dass er im Ganzen ein schlechter Mensch ist.
Zitat von Pinkstar:Schlimm, wenn man nicht immer über seine Schatten springen kann, echt!
alleswirdbesser
Zitat von Massio:@Snipes Es ist klar, dass ich erstmal Zeit für andere Dinge brauche und hier nicht direkt wieder in Forum posten kann. Ich schrieb, dass es eine ...
Pinkstar
Zitat von MissLilly:Schlimm, wenn man Dinge aus dem Zusammenhang reißt, weil man nicht richtig lesen kann oder will, echt !
MissLilly
Zitat von alleswirdbesser:Aber PN's von mehreren Usern zu lesen und zu beantworten kostet doch noch mehr Zeit als ein Post im Forum. Und da ist es okay, wenn du am Handy bist?
MissLilly
Zitat von Pinkstar:Komisch, wenn zwei Leute, also ich und Herakles es eben so verstehen, wie du dich dazu geäussert hast.
Zitat von Pinkstar:Vielleicht doch anders formulieren?
Zitat von Pinkstar:Damit wir auch wirklich nichts falsch verstehen von dir
alleswirdbesser
Zitat von Pinkstar:Komisch, wenn zwei Leute, also ich und Herakles es eben so verstehen, wie du dich dazu geäussert hast. Vielleicht doch anders formulieren? Damit wir ...
Mienchen
MissLilly
Zitat von Mienchen:Das ist für mich Erfolgshascherei und hat nichts mit echten Problemen zu tun, ehrlich nicht.
Heffalump
Zitat von Pinkstar:Viele Leute finden halt immer was, woran sie sich weiter aufhängen können Sind aber selber anscheinend so perfekt im Leben
MissLilly