Tisaiy
- 93194
Tisaiy
Zitat von Mienchen:@Cocolores Tatsächlich ja ich hab allerdings auch nicht alles gelesen
darkenrahl
Zitat von Tisaiy:Pure Selbstinzinierung hier hab auch deabonniert. Dass der Mann ein Aufmerksamkeitsdefizit hat ist ja offensichtlich.
Herakles
Zitat von darkenrahl:@Herakles und @likos .... einer von euch kennt Massio besser als wir anderen hier, ihr seid seine Landsleute. Die frage an euch... was bezweckt ...
Massio
Mienchen
Zitat von Massio:Ok, das war’s für mich.
Ich werde nicht weiter berichten.
Snipes
Zitat von Massio:Ok, nachdem ich gebeichtet habe und das hier öffentlich verkündigt habe, brauchte ich natürlich Zeit mit meiner Frau. Gestern viel eine Entscheidung ihrerseits. Ich kann natürlich nicht direkt hier im Forum erscheinen und darüber berichten. Jetzt bin ich hier und lese solche Posts von wegen Aufmerksam etc. Ok, ...
Massio
Butterblume63
Tisiphone
senzanome
tina1955
Heffalump
Zitat von Massio:dass es eine Entscheidung gab und wollte in den nächsten Tagen ausführlich berichten, aber nach solchen Posts hab ich die Lust daran verloren.
Herakles
Zitat von Mienchen:außer deinen PM Groupies
MissLilly
Zitat von Herakles:Also ist jeder der ihm seine Geschichte glaubt und alles Gute wünscht ein Groupie?
Herakles
Zitat von MissLilly:An seiner Geschichte (also sprich das er seine EF besch*issen hat), daran zweifelt wohl niemand hier Schade das du das nicht erkennst, obwohl ...