15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

T
Zitat von Mienchen:
@Cocolores Tatsächlich ja ich hab allerdings auch nicht alles gelesen

Pure Selbstinzinierung hier hab auch deabonniert. Dass der Mann ein Aufmerksamkeitsdefizit hat ist ja offensichtlich.

27.02.2022 14:36 • x 5 #8431

darkenrahl
Zitat von Tisaiy:
Pure Selbstinzinierung hier hab auch deabonniert. Dass der Mann ein Aufmerksamkeitsdefizit hat ist ja offensichtlich.

@Herakles und @likos .... einer von euch kennt Massio besser als wir anderen hier, ihr seid seine Landsleute.
Die frage an euch... was bezweckt Massio mit diesem thread wirklich, ich nehme ihm hier einiges ab, aber alles hier wirkt unnatürlich und falsch
Auch ich denke er will Aufmerksamkeit und Streicheleinheiaten... für was eigentlich. Und dann scheint er noch aus Thessaloniki zu stammen, Hellas da bricht mir das Herz. Diese Stadt steht für mich als Stadt meiner Hoffnung.

27.02.2022 18:35 • x 2 #8432

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

H
Zitat von darkenrahl:
@Herakles und @likos .... einer von euch kennt Massio besser als wir anderen hier, ihr seid seine Landsleute. Die frage an euch... was bezweckt ...

Ich kenne ihn persönlich und empfinde ihn ganz und gar nicht als falsch. Es ist eigentlich viel simpler -meine persönliche sicht- als hier versucht wird vielleicht darzustellen.
Er hatte sich in eine viel viel jüngere verliebt, ist verheiratet und sie -seine Affäre- hat ihn dann verlassen, er hat diesen thread eröffnet und zu Anfang wollte er Ratschläge haben wie er sie wieder zurückbekommen kann. Mittlerweile, nach vielen Posts, PN's, private Nachrichten und austausch mit Usern wie zb unter anderen mich, hat sich vielleicht sein denken geändert.

Ich habe ihn kennengelernt, er kam mich in meiner Stadt besuchen und wir haben viele Stunden geredet.
Ich kann unterschreiben dass er seine Frau liebt und er weiß auch selbst dass er einen riesen Fehler gemacht hat.

Er führt nur den selben thread weiter, vielleicht hätte er auch einen neuen eröffnen können, das macht für mich keinen wirklichen Unterschied.

Das er jetzt nicht mehr ganz so häufig hier unterwegs ist kann ich auch verstehen weil er wahrscheinlich zuhause einiges aufzuarbeiten hat. Ich sehe deshalb so weil ich an meine damalige Situation denke und mich erinnere , dass wenn meine Frau damals immer weiter mit dem Handy zugange wäre für mich das ein riesiges kopfkino bereitet hätte.

Im übrigen kommt Massio aus Kreta, mütterliche oder väterlicherseits kann ich mich nicht erinnern.
Ich komme aus Thessaloniki.

Nicht alles im Leben braucht einen oder den einen Bestimmten Grund. Manche Erleuchtungen wenn du es so willst kommen auch so, durchs Lesen von geschichten betroffener oder ähnlichem.

Massio hat immer in den höchsten tönen von seiner Frau gesprochen und sich selbst nie gelobt oder hervorgehoben bei mir .

Natürlich ist das nur meine persönliche Erfahrung mit ihm.

@Massio nimm dir die Zeit die ihr braucht und schreibe hier sobald du soweit bist. Ich bin auch gespannt und drücke euch die Daumen . Du hast eine tolle Frau, was du selbst weist und du kennst meinen Standpunkt und meine geschichte.

27.02.2022 19:25 • x 13 #8433

Massio
Ok, nachdem ich gebeichtet habe und das hier öffentlich verkündigt habe, brauchte ich natürlich Zeit mit meiner Frau.
Gestern viel eine Entscheidung ihrerseits.
Ich kann natürlich nicht direkt hier im Forum erscheinen und darüber berichten.

Jetzt bin ich hier und lese solche Posts von wegen Aufmerksam etc.

Ok, das war’s für mich.
Ich werde nicht weiter berichten.

Den Leuten den das wirklich interessiert, werde ich über PN auf den laufenden halten.

27.02.2022 20:29 • x 9 #8434

Mienchen
Zitat von Massio:
Ok, das war’s für mich.
Ich werde nicht weiter berichten.

‍️ Dann lass es bleiben, aber bleib dem Forum gerne fern.

Es gibt Menschen, die wirklich Hilfe brauchen, da gehörst du offensichtlich nicht zu. Schade um die Zeit, die sich viele User genommen haben

27.02.2022 20:33 • x 3 #8435

Snipes
Zitat von Massio:
Ok, nachdem ich gebeichtet habe und das hier öffentlich verkündigt habe, brauchte ich natürlich Zeit mit meiner Frau. Gestern viel eine Entscheidung ihrerseits. Ich kann natürlich nicht direkt hier im Forum erscheinen und darüber berichten. Jetzt bin ich hier und lese solche Posts von wegen Aufmerksam etc. Ok, ...

Ist ja deine Entscheidung, ob Du hier weiter schreibst oder nicht, aber ich finde es schon ziemlich daneben erst irgendwas groß anzukündigen und dann etwas trotzig zu sagen, dass man es dann doch für sich behält bzw. ein paar auserwählte per PN informiert. Vielleicht denkst Du mal daran, dass sich hier sehr viele Menschen Zeit für dich und deine Geschichte genommen haben, auch wenn sie vielleicht nicht immer deiner Meinung waren. Bei dem Thema ist das zumindest für mich nachvollziehbar, aber einfach den Sack zuzumachen, nachdem Du genügend Aufmerksamkeit bekommen hast, ist dann eher nicht so prall und ziemlich respektlos. Ist aber deine Entscheidung.

27.02.2022 20:39 • x 7 #8436

Massio
@Snipes
Es ist klar, dass ich erstmal Zeit für andere Dinge brauche und hier nicht direkt wieder in Forum posten kann. Ich schrieb, dass es eine Entscheidung gab und wollte in den nächsten Tagen ausführlich berichten, aber nach solchen Posts hab ich die Lust daran verloren.

27.02.2022 21:39 • x 3 #8437

B
Wie es auch gekommen ist dir und deiner Frau alles gute.

27.02.2022 21:54 • x 5 #8438

T
Gibt momentan auch wahrlich Wichtigeres.

27.02.2022 21:55 • x 3 #8439

senzanome
Ciao Massio

Ich hoffe, es fiel eine Entscheidung, die tragfähig ist und mit der Deine Frau und Du gut - miteinander - leben könnt. Im Besten Fall kann eine Ehe, Beziehung an so einer Erschütterung auch wachsen und stabiler werden, als zuvor, das wuensche ich Euch!

27.02.2022 21:56 • x 5 #8440

tina1955
@Mienchen , warum soll er jetzt dem Forum fern bleiben?

Ist das Forum nicht für ALLE da?

27.02.2022 22:11 • x 7 #8441

Heffalump
Zitat von Massio:
dass es eine Entscheidung gab und wollte in den nächsten Tagen ausführlich berichten, aber nach solchen Posts hab ich die Lust daran verloren.

Irgendwo kann ich dich verstehen, aber andererseits bist du doch der Quotenjoker hier. Pinky hat ja auch genug getrommelt, das ne Fortsetzung kommen sollte, biste deinen Fans ja fast schuldig.

Dein Thema spaltet zwar nicht die Nation, aber fast 600 Seiten für ne Affäre ist auch ne Hausnummer, die manch anderer mit deutlich weniger hinbekommen hätte.

Du hast ein klitzekleines Problem, damit, das einige nicht Juhu rufen, wenn der räudige Sünder beichtet und la Ola ausbleibt. Herakles mag in den Luxus gekommen sein, Dich persönlich zu treffen - und ja, ich weiß auch, das man in Real oft ein Anderer ist - als im www, jedoch manche deiner Reaktionen sind schon sehr speziell.

Und nicht jeder wird dir dafür die weiße Fahne hießen und dich virtuell knuddeln.

28.02.2022 01:29 • x 9 #8442

H
Zitat von Mienchen:
außer deinen PM Groupies

Also ist jeder der ihm seine Geschichte glaubt und alles Gute wünscht ein Groupie?

Wow, in dieser Schublade war ich noch nie .

28.02.2022 04:52 • x 5 #8443

MissLilly
Zitat von Herakles:
Also ist jeder der ihm seine Geschichte glaubt und alles Gute wünscht ein Groupie?

An seiner Geschichte (also sprich das er seine EF besch*issen hat), daran zweifelt wohl niemand hier
Schade das du das nicht erkennst, obwohl oder besser gesagt: gerade weil du ihn persönlich getroffen hast...

28.02.2022 05:49 • x 1 #8444

H
Zitat von MissLilly:
An seiner Geschichte (also sprich das er seine EF besch*issen hat), daran zweifelt wohl niemand hier Schade das du das nicht erkennst, obwohl ...

Natürlich erkenne ich den Betrug an seiner Frau. Meine Aussage hat aber nichts damit zu tun und dass was du von mir gerade zitiert hast erst recht nicht .

28.02.2022 05:55 • #8445

A

x 4