Herakles
- 93178
Herakles
Zitat von Brightness2:Es ist aus meiner Sicht insofern relevant, als dass ich ein solches Handeln nicht abstellen kann, wenn ich nicht weiß was es ausgelöst hat. Genau ...
Brightness2
Zitat von Herakles:Bei der Aufarbeitung kann man darauf eingehen wie, wo, was, warum ist das passiert. Wie können oder kann man das verhindern.
darkenrahl
Zitat von Massio:dann würde ich sie fragen, warum sie das unbedingt möchte
ElGatoRojo
Zitat von Tisaiy:und es wäre wohl dann doch fatal wenn die Frau nur die halbe Wahrheit kennt
Tisaiy
Zitat von ElGatoRojo:Was aber eben die Frage ist, wie datailbesessen man über die Affäre reden sollte. Diese Totalgeständnis-Theorie ist auch nicht das Gelbe von Ei - der Betrogene ist langfristig gut beraten, auf die Kenntnis mancher Details zu verzichten. Willst du das wirklich wissen? wurde meine Frage beantwortet und ...
Trust_him
Zitat von Tisaiy:Aber gerade solch gravierenden Details bzgl. Länge etc finde ich sehr wichtig (für mich)
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Meiner Meinung nach bist du aber der Falsche, der nachfragen sollte... aber eben... Massio.
darkenrahl
Zitat von Felica:Warum? Wer soll denn sonst nachfragen, wenn nicht er? Wenn es für Sie essentiell wichtig ist, wird er es sicher mitmachen, wenn er sie behalten will. Kann ich mir aber kaum vorstellen, dass sie es will, wenn ihr der äußere Schein genau so wichtig ist wie ihm
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Was sollte er denn nachfragen,
darkenrahl
Zitat von Felica:Ich meinte, es ging darum, warum seine EF eine Paartherapie braucht.
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Und ich, er sollte jetzt mal keine grossen Ansprüche stellen.
Massio
Feli2024
Cocolores
Zitat von Mienchen:als wenn du hier eher zum Spaß bist,
Mienchen