Tisaiy
- 93169
Tisaiy
Zitat von tina1955:Was würde eine Paartherapie bringen ? Massio ist sich seiner Fehler bewusst und jetzt liegt es an ihm und seiner Frau durch offene Gespräche wieder zu einander zu finden.
Herakles
Zitat von Massio:dann würde ich sie fragen, warum sie das unbedingt möchte
Fliesentisch
Zitat von Herakles:Mein Freund ich sage dir jetzt meine persönliche Meinung dazu. Hätte mir meine Frau damals auch nur den geringsten Wiederstand gezeigt bezüglich der Aufarbeitung oder retten der Beziehung nach dem ich von der Affäre erfuhr und das auch zu Anfang, hätte das nicht funktioniert können von meiner Seite aus. Stelle ...
Herakles
Zitat von tina1955:Was würde eine Paartherapie bringen ? Massio ist sich seiner Fehler bewusst und jetzt liegt es an ihm und seiner Frau durch offene Gespräche wieder ...
HerrZ
Zitat von tina1955:Massio ist sich seiner Fehler bewusst
Brightness2
Zitat von Massio:Was habe ich ihr bloß angetan
Tisaiy
Herakles
Zitat von HerrZ:War es nicht so, dass er die Affäre im Affekt zugegeben hat? Und nicht aufgrund einer tiefgreifenden Erkenntnis? Dem Wunsch sich massiv zu ...
paulaner
HerrZ
Zitat von Herakles:Warum, wieso weshalb ist im Endeffekt aufgrund seiner Handlung ME nach irrelevant.
Herakles
Zitat von HerrZ:Daher - meine Skepsis über die nächste Version Massio bleibt.
Brightness2
Zitat von Herakles:Warum, wieso weshalb ist im Endeffekt aufgrund seiner Handlung ME nach irrelevant. Wie es endet oder weitergeht ist von Bedeutung.
Feli2024
Kummerkasten007
Zitat von Felica:
Es kann klappen!
Feli2024
Zitat von Kummerkasten007:wobei Massio jetzt natürlich da keine großen Ansprüche im Moment stellen sollte.