darkenrahl
- 7873
- 18763
darkenrahl
Zitat von Brightness2:Auch das ist ein Stück Bigotterie, durch Kirche und trautes Heim Idylle abgesichert. Ich bin verheiratet, habe meinem Mann allerdings nie die Treue versprochen. Er mir auch nicht. Bisher haben wir sie jedoch beide freiwillig eingehalten. Allerdings erlaubt mir der französische Einschlag meiner kulturellen Prägung nicht, Liebe -auch die körperliche- als Verpflichtung und Last zu sehen. Viele meiner französischen Freunde und Freundinnen, hatten Affären. Luftig und leicht, ohne Bedeutung für ihr weiteres Leben. Auch die Griechinnen, die ich kenne, sind schöne, sehr stolze Frauen. Emanzipierter als viele Deutsche, mit einem sehr klar definierten Selbstverständnis, das ich bei deutschen Freundinnen oft vermisse.
So-What
Massio
Heffalump
Zitat von senzanome:Bergdorf lebt oder in einer Metropole
Massio
Herakles
Zitat von Massio:Ich fragte sie gestern, ob sie schon mit jemandem darüber geredet hat und ihr beisteht. Ihre Antwort: -Nein, habe ich nicht. Solange ich mich nicht ...
Name
Zitat von Massio:Ich möchte nicht, dass du dein Gesicht verlierst
Massio
Zitat von Herakles:Die selbe oder ähnliche Frage stellte mir damals auch meine Frau kurz nach dem auffliegen. Ich habe ihr auch das selbe geantwortet
Zitat von Herakles:Hast du darüber nachgedacht eventuell eine Paartherapie vorzuschlagen oder käme sie für dich in Frage?
Tisaiy
Zitat von Massio:ne, das kommt für mich nicht in Frage
Massio
Zitat von Tisaiy:Warum nicht? Auch nicht wenn es für deine Frau hilfreich wäre?
Kummerkasten007
Zitat von Massio:ich halte nix davon und bin mir auch sicher, dass das meine Frau nicht wollen würde
Massio
Zitat von Kummerkasten007:Was, wenn Deine Frau auf einer bestehen würde?
Tisaiy
Trust_him
tina1955