Feli2024
- 93201
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Frage 100 Leute und geschätzte 97 werden dir sagen, dass sie Treue in der Ehe oder der länger dauernden Beziehung erwarten. Ohne
paulaner
Zitat von Felica:Frage Sie anonym mit Schallisolierung, und Du wirst was anderes hören.
Feli2024
Zitat von paulaner:nennt es halt stillschweigende Abmachungen.
alleswirdbesser
Zitat von senzanome:Für mich widersprechen sich unausgesprochene Versprechen auch
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Du hast es deinem Kind vielleicht nie mündlich versprochen, aber dein Kind vertraut darauf und verlässt sich blind auf dich.
So-What
alleswirdbesser
Zitat von Felica:....ja, weil es zu klein ist und es nicht versteht.
darkenrahl
Zitat von tina1955:
Egal wie der TE hier geantwortet hat, ob provokant oder ob er seine Worte ehrlich meinte, steckt er jetzt tief in der Sch.ei.ss e, und da sollten vielleicht ein paar Tipps kommen, wir er die Situation zu Hause retten kann, denn ich gehe davon aus, er liebt seine Frau trotz dieser ehemaligen Affäre.
Und jetzt könnt ihr von mir denken, was ihr wollt...
Abgesehen davon, dass ich selbst betrogen wurde und die Trennung durchgezogen habe, bin ich der Meinung, mitunter ist es besser zu schweigen.
Was hat diese Beichte dem TE gebracht?
Was empfindet jetzt seine Frau ?
Jeder Fall ist individuell und sollte, ob nun Sympathie oder Antipathie vorhanden ist, auch individuell behandelt werden.
Und hier war die Affäre beendet
Feli2024
Zitat von So-What:Wenn schon Kommunikation und klare Aussagen, dann alle.
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Musst du deinen vielleicht älteren Kindern (bis welchem Alter verstehen sie das nicht?) immer wieder versprechen, dass du für sie da bist?
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Sein Urvertrauen war offenbar nicht mehr ganz da.
darkenrahl
Zitat von Felica:Wieso sollte ich eine Lücke suchen? Bei mir ist alles gut.
Brightness2
Zitat von Tisiphone:Das habe ich auch gelesen und konnte es nicht glauben. Ich denke und hoffe doch, dass Emanzipation dort weiter fort geschnitten ist als bei der Posterin.
Und selbstredend gelten für Männer sicher andere Maßstäbe als für Frauen.
Zitat von senzanome:Aber Dir scheinen Schwächen, Versaeumnisse etc. fremd zu sein, auch in der Partnerschaft.
Zitat von Tisiphone:Ich verspreche Dir die Treue in guten und in schlechten Tagen, in Gesundheit und Krankheit, bis der Tod uns scheidet. Ich will Dich lieben achten und ehren alle Tage meines Lebens.
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Ja, jetzt wieder, hoffen wir mal. Das war aber nicht immer so.
Kummerkasten007
Zitat von tina1955:
Ich stelle mir die Frage, mit welchem Recht wir davon ausgehen, dass jeder Betrüger unbedingt seine Affäre beichten sollte ? Zumal die Affäre ja bereits beendet war.
Die Frau hat ein Recht zu erfahren, dass er sie betrogen hat?
Hmmm, es ging ihr garantiert besser, ohne diese Beichte.