Tisaiy
Gast
Zitat von LostHope7:Lach, mein lieber Herr Gesangsverein, was für ein Zeugs rauchst denn Du? Will auch haben!
Oha, das nenn ich mal Doppelmoral 😂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tisaiy
Gast
Zitat von LostHope7:Lach, mein lieber Herr Gesangsverein, was für ein Zeugs rauchst denn Du? Will auch haben!
ElGatoRojo
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von LostHope7:Entweder ich lasse mal einen lockeren Spruch los
Zitat von LostHope7:Aber wenn ich das hier an "verbalen Fehltritten" über mich ergehen lasse,
LostHope7
Gast
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von LostHope7:Die Spezialagenten geben sich massig gegenseitig ein "Danke"... Wie transparent kann man nur sein, merkt Ihr denn gar nichts?
Sense
Mitglied
Zitat von LostHope7:n, obwohl sie noch nie in dieser Situation selber mal steckten.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von LostHope7:Die Spezialagenten geben sich massig gegenseitig ein "Danke"...
Tisaiy
Gast
Zitat von LostHope7:Die Spezialagenten geben sich massig gegenseitig ein "Danke"... Wie transparent kann man nur sein, merkt Ihr denn gar nichts?
LostHope7
Gast
Zitat von Tisaiy:Pinkys geheimer Telefonclub
tina1955
Mitglied
Pinkstar
Gast
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Ja, ich telefoniere inzwischen mit den ganzen NETTEN Leuten vom Forum 🤣
tina1955
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Ja, ich telefoniere inzwischen mit den ganzen NETTEN Leuten vom Forum 🤣
Brightness2
Mitglied
Zitat von LostHope7:Die Spezialagenten geben sich massig gegenseitig ein "Danke"...

ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Ja, ich telefoniere inzwischen mit den ganzen NETTEN Leuten vom Forum